crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.04.2018 08:20
Hi,
befinde mich aktuell im Ausland (Frankreich) und bekomme seit der Ankunft vor 2 Tagen kein Netz. Habe alles gängige (Roaming aktiviert, handyneustart und flugmodus) ausprobiert aber nichts passiert. Auch manuell bekomm ich kein Netz. In einem anderen Thread hatte jemand irgendwie einen Haken bei international Roaming nicht gesetzt. Könnte das bei mir ebenfalls der Fall sein? Könnte das bitte von Ihnen einmal jemand überprüfen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.04.2018 22:58
28.07.2020 20:56
02.07.2021 00:41
Hallo könnte mir bei dem Problem auch weitergeholfen werden? Ich habe das selbe Problem.
02.07.2021 08:32
Im Handy das Roaming anschalten. Dann schauen ob Netzsuche auf automatisch steht.
02.07.2021 12:00
Guten Morgen, ich habe das schon ausprobiert. Kein Erfolg.
Folgendes habe ich auch probiert:
- Handy komplett ausgeschaltet, SIM-Karte raus und rein
- Roaming auf, aus und wieder auf
- SIM-Karte in einem anderen Handy ausprobiert
- Manuelle Auswahl jedes der verfügbaren Netzwerke, automatische Netzwerkauswahl
- WLAN anrufen aus, auf
- LTE aus, auf
- Mobile Data aus und auf
alles funktionierte bis zum 30. Juni, als der Vertrag an meine Firma vergeben wurde. Und am 1. Juli habe ich den Vertrag übernommen und das Netz verschwand. Urlaub bedroht.
Es muss technisch etwas mit meinem Vertrag und der Tatsache, dass ich ihn übernommen habe, nicht stimmen.
03.07.2021 17:55
03.07.2021 20:50
Hallo Sarah,
Dankeschön, Ihr Kollege hat mir gestern im Chat geholfen und jetzt habe ich wieder Netz
03.07.2021 21:52
07.02.2022 01:50
Bei mir funktioniert das Internet/kein Netz im Ausland auch nicht. Bitte um schnelle Klärung aktivierung. Sehr wichtig. Daten habe ich hinterlegt. Einstellungen sollten auch alle richtig sein. (mobile daten/roaming etc.)
07.02.2022 08:09
Guten Morgen @EmreU,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wann es besser bei dir passt.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
01.08.2022 12:58
Hallo
ich habe in krk kein netz. telefon neustart, roaming aus an usw keine verbindung. Das handy zeidt mir das kroatische netz an verbindet sich aber nicht. was kann das sein ?
lg
03.08.2022 08:55
Hey @gordonp81 welches Endgerät wird hier genutzt? Bei Netzauswahl ruhig einmal auf manuell und dann wieder auf automatische Netzauswahl am Gerät einstellen. Liebe Grüße Cosa M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.