Gelöst
Keine Bestätigungsmail nach Buchung travel mobil world
vor 6 Monaten
Hallo,
Ich bin in Chile und habe gerade die Option Travel Mobil World für 4 Wochen gebucht.
Es kommt aber keine Bestätigungsmail.
Aktiv ist da auch noch nichts, obwohl der Bestellvorgang abgeschlossen ist.
Was stimmt da nicht.
Vielen Dank
Wolfgang
711
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
318
0
1
vor 8 Monaten
342
0
3
vor 6 Monaten
Grüße @Wolf.Horn
Dann gehe mal davon aus, das es nicht richtig gebucht ist.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor 6 Monaten
@Wolf.Horn
Die Bestätigung kommt meine ich erst wenn die Option geschaltet ist.
Stand mal irgendwo hier in der Community von einem Teamie erklärt. Wie sieht es heute aus, läuft die Option?
Manchmal kann es auch ein paar Stunden dauern, bis die Option aktiv ist.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Wolf.Horn,
ist deine Option Travel Mobil World jetzt gebucht? Oder benötigst du von mir noch Unterstützung?
Sehr gerne bin ich für dich da.
Wichtig ist, wie unser User @→Mataimaki← schon richtig erwähnt hat, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Bitte gebe mir eine kurze Info.
Lieben Gruß
Susanne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Wolf.Horn
Hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Keine-Bestaetigung-nach-Roaming-Beauftragung-normal/m-p/5778605#M392969
@ Geralt von Riva
Zur Info
0
vor 6 Monaten
Hallo,
habe geforderte Anmeldedaten eingegeben.
Die Telekom hat mir noch zuhause einen falschen Pass der Ländergruppe 2 gebucht. Damit kann ich leider nichts anfangen.
Deshalb versuche ich jetzt schon seit einer Woche verzweifelt den travel mobil world mit 500 Minuten und Datenmitnahme zu buchen. Am Ende erscheint sogar der Haken, dass es gebucht wurde und mir eine Mail zugeschickt wird. Nichts dergleichen passiert.
Bitte um Hilfe!!!
11
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi @Wolf.Horn,
wir haben keine Möglickeit telefonisch mit dir in Chile in Kontakt zu treten. Bitte nutze zur Kontaktaufnahme und um die Legitimation machen zu können einen unserer zur Verfügung stehenden Chats. https://www.telekom.de/kontakt
Viele Grüße
Christoph
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
da benötige ich aber einen life chat mit einem richtigen Menschen.
Wie bekomme ich den?
Ich sehe nur den digitalen chat. Und der weiß ja gar nichts!!!
Gruß Wolfgang
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
es klappt wirklich gar nichts!!!
Ich würde ja gerne bei der Telekom anrufen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass das Telefonat ewig dauern kann. Es hat in seltensten Fällen jemand richtig Ahnung, so dass mam laufend weitergeleitet wird. Das kann ich nicht bezahlen.
Der digitale Chat will immer nur dazu lernen.
Gibt es keinen persönlichen Chat?
Wie finde ich den?
Bitte helf mir!!!
Gruß Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Wolf.Horn,
jetzt müsste es in Chile noch sehr früh sein. Würden Sie sich sonst bitte kurz hier melden, sobald ich anrufen kann?
Viele Grüße
Lilia
19
Antwort
von
vor 6 Monaten
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
nicht schon wieder.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
bei mir kommt kein Anruf an.
Keine Ahnung warum.
Datenrooming ist ein.
Vor einigen Tagen wurde von euch ich erreicht.
Zwei von vier Balken sind auch sichtbar.
Was läuft da falsch?
Gruß Wolfgang!
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
bei mir kommt kein Anruf an.
Keine Ahnung warum.
Datenrooming ist ein.
Vor einigen Tagen wurde von euch ich erreicht.
Zwei von vier Balken sind auch sichtbar.
Was läuft da falsch?
Gruß Wolfgang!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Wolf.Horn
WLAN hast du ?
Wenn ja, Flugmodus an, WLAN an, und WLAN-Call nutzen.
Ansonsten warten mit der Sache bist du wieder in Deutschland/EU bist.
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Wolf.Horn Vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die gewünschte Option für dich gebucht. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 6 Monaten
Liebe Sarah,
ich bin begeistert!
Vielen, vielen Dank für die super kompetente und vor allen Dingen nette Hilfe.
Es hat geklappt!!!
Allerbeste Grüße
Wolfgang
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Wolf.Horn Danke für die super lieben Worte. ❤️ Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Wenn du noch einmal eine Frage oder ein Anliegen hast, kannst du dich immer an uns wenden.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Wolf.Horn Vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die gewünschte Option für dich gebucht. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von