Keine Daten in der MagentaSERVICE App!

Gelöst

Hallo ich nutze seit einiger Zeit die MagentaSERVICE App allerdings habe ich noch nie irgendwelche Daten bezüglich meines Tarifs abrufen können (Datenvolumenverbrauch etc.). Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann um endlich mal die App richtig nutzen zu können?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

So ich weiß nicht wie, aber der Verbrauch wird mir jetzt angezeigt. Trotzdem danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @e.cukadar,

sehen Sie hier im Kundencenter alle Ihre Verträge korrekt?:

https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter

Nachdem ich meine Mobilfunknummer verknüpft habe, ja. Auf der Startseite der App habe ich aber noch immer keine Infos zu meinen Daten.

So ich weiß nicht wie, aber der Verbrauch wird mir jetzt angezeigt. Trotzdem danke für die Hilfe.

@e.cukadar:

vielleicht brauchte die App nach dem Verknüpfen etwas, bis die Daten angezeigt werden konnten.

 

Freut mich, wenns jetzt passt.