Voicmail APP Ansagebetrieb

Gelöst

Meine Fage:
Wie kann man dauerhaft den Ansagebetrieb einschalten.

Wenn ich die Sprachbox über 08003302424 anrufe und dort den Ansagebetrieb einschalten,
wir der in der Voicmail App immer auf Aufzeichnung umgeschaltet.

Möchte für einige Tage nur den Ansagebetrieb einstellen.

Hat hier jemand eine gute Rat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@opa111,

hier die Rückmeldung der Produktbetreuer:

Leider geht die Einschaltung/Aktivierung des Ansagebetriebs aus der App heraus aus technischen Gründen nicht.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @opa111, willkommen bei uns in der Community!

Ich habe dir einmal unsere Anleitung für die Sprachbox mitgebracht. Solltest du dort nicht fündig werden, ist auf der letzten Seite auch die Rufnummer meiner Kollegen hinterlegt. Diese betreuen die Sprachbox.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo Heike,

 

Danke für Deinen Antwort.

Die Anleitung ist  bekannt wenn ich in der Sprachbox auf  Ansagebetrieb schalte 

und danach  über Voicemail einen Text aktiviere , welchen ich auch mit Voicemail aufgenommen habe, schaltet die Box

wieder auf Antwortbetreib um.

 

Schein bar gibt es hier Unverträglichkeiten mit der Sprachbox -->Voicemail

 

Momentan war für mich die Lösung.

Sprachbox auf Antsagebetrieb stellen Ansage aufsprechen

Voicemail auf dem Mobilphone zu entfernen.

 

Gerade für die Zeit jetzt hätte ich Voicemail im Ansagebetrieb
gut gebrauchen können.

 

Gr.
WeSpe

 

Telekom hilft Team
Hallo @opa111,

es könnte natürlich sein, dass sich da irgendwas beißt.

Aber wie Heike schon meinte, vielleicht haben die Kollegen von der Sprachbox-Fachabteilung da mehr Informationen zu.

Viele Grüße
Dean B.

Danke für die Antworten leider kann ich von hier  (Ausland) 

die 0800.....  Nummer nicht anrufen. Komme erst Mitte April wieder

nach Deutschland.

 

Kann man in der VoiceMail App zwischen dem beiden Betriebsarten des Anrufbeantworters

umschalten.??

 

Telekom hilft Team
@opa111,

ich stehe gerade auf dem schlauch, welche Betriebsarten meinen Sie genau?

Sie meinen Ansagebetrieb einschalten und Ansagebetrieb ausschalten?

Viele Grüße
Dean B.

Sorry   wenn ich mich unklar  ausgedrückt habe.

 

Ich meinte folgendes.

 

1.Sprachbox   Ansagebetrieb einschalten  ->  der Anrufer hört nur die Ansage und kann aber keine Nachricht hinterlassen.

 

2.. Sprachbox   Ansagebetrieb  ausschalten  ->  jetzt ist der Anrufbeantworter  eingeschaltet und der

Anrufer kann  mir eine Nachricht hinterlassen

Telekom hilft Team
@opa111,

ich habe das zur Überprüfung an die Produktbetreuer weitergegeben.
Wenn ich eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie hier umgehend.


Grüße Detlev K.
Lösung
Telekom hilft Team
@opa111,

hier die Rückmeldung der Produktbetreuer:

Leider geht die Einschaltung/Aktivierung des Ansagebetriebs aus der App heraus aus technischen Gründen nicht.


Grüße Detlev K.