Keine mobilen Daten im EU Ausland mit MagentaMobil Prepaid M

8 months ago

Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.
APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.
Bitte um Überprüfung meines Vertrags bzw. der Rufnummern, vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt. Bitte mich direkt kontaktieren.

256

10

    • 8 months ago

      @dhoney 

       

      Welches Land? Welcher Netzbetreiber? Roaming aktiviert?

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Spanien, Roaming ist aktiviert, Netzbetreiber egal (Movistar, Orange, Vodafone), APN ist geprüft. Kenne mich aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      dhoney

      APN ist überprüft

      APN ist überprüft
      dhoney
      APN ist überprüft

      Und welches Ergebnis brachte die Überprüfung?

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Funktioniert nicht egal ob internet.telekom oder internet.v6.telekom

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      dhoney

      Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.

      Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.
      dhoney
      Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.

      Also am Vertrag liegt das schon mal nicht.

       

      dhoney

      APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.

      APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.
      dhoney
      APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.

      Roaming ist auch aktiviert? Mobile Daten allein reicht da nicht.

       

      dhoney

      vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt.

      vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt.
      dhoney
      vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt.

      Unwahrscheinlich. Dürfte eher an deinen Einstellungen liegen. Oder du bist versehentlich im Netz eines Carriers eingebucht, der kein Roaming-Partner der Telekom ist.

       

      Viele Grüße
      Thomas

      4

      Answer

      from

      8 months ago

      Roaming ist aktiviert, APN auch geprüft, Daten an. Extra nochmal Geld aufgeladen aber es funktioniert nicht, daher kann es eigentlich am Vertrag liegen, vielleicht ist eine Sperre drauf.
      Deshalb wollte ich dass jemand von der Telekom das überprüft. Wusste nicht wie man die Telekom sonst kontaktieren kann ohne aus dem Ausland anrufen zu müssen.

      Ich finde keine EMail-Adresse für Email Support Anfragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too