Gelöst
Komfortdienste abschalten!
vor 3 Jahren
Es wäre schön wenn mal ein Mitarbeiter hier schreiben würde wie es geht und nicht immer nur,gelöst schreiben.Ein Mitarbeiter hat mir geschrieben das es am Handy selbst geht aber nicht gesagt wie!!!!!!bin echt angefressen!
677
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
333
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
über den Kundendienst:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das funktioniert nicht,da war ich heute schon zig mal …..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wo hat dir einb Mitarbeiter das geschrieben?
Das ist doch dein erster Beitrag hier.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mister Burny
war leider umsonst. User ist weg...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann ist das Thema erledigt, und @Marcel2605 hatte ja schon zu Beginn die richtige Lösung gepostet.😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
jetzt komm ich hier rein, weil der Beitrag gemeldet wurde und der Nutzer hat sich mittlerweile wieder gelöscht. Schade, denn sonst hätte ich ihn jetzt angerufen (ausgefültes Profil vorausgesetzt) und hätte ihm die Komfortdienste ausschalten können.
Also bleibt mir nur, das noch als Lösung zu der von @Marcel2605 zu ergänzen. Wenn man die Komfortdienste deaktiviert haben möchte, kann man sich entweder bei unserer Hotline melden oder man meldet das Anliegen hier in der Community, befüllt das Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und wartet auf eine*n Teamie .
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Um welche Komfortdienste geht es denn.
Manches kann direkt über GSM Steuercodes erledigt werden: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
Der Rest, wie von @Marcel2605 geschrieben über den Kundenservice 0800 33 02202
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Damit das jemand vom Team übernehmen kann, bitte deine Profildaten befüllen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe das Team informiert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe das Team informiert.
Habe das Team informiert.
Fehlalarm, der User hat sich gelöscht!
Leute gibt´s...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
jetzt komm ich hier rein, weil der Beitrag gemeldet wurde und der Nutzer hat sich mittlerweile wieder gelöscht. Schade, denn sonst hätte ich ihn jetzt angerufen (ausgefültes Profil vorausgesetzt) und hätte ihm die Komfortdienste ausschalten können.
Also bleibt mir nur, das noch als Lösung zu der von @Marcel2605 zu ergänzen. Wenn man die Komfortdienste deaktiviert haben möchte, kann man sich entweder bei unserer Hotline melden oder man meldet das Anliegen hier in der Community, befüllt das Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und wartet auf eine*n Teamie .
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von