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Hallo liebe Telekom,
leider muss ich derzeit feststellen, dass eine Kündigung über das offizielle Formular (https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk) leider nicht wirklich funktioniert. Zumindest wird mir im Anschluss eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:
Delivery has failed to these recipients or groups:
auto.noreply@telekom.de
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact the recipient directly.
The following organization rejected your message: HE101419.emea1.cds.t-internal.com.
Einen ersten Versuch hatte ich bereits am 24.03. unternommen mit dem selben Ergebnis. Ist die Kündigung überhaupt registriert worden? Was kann man noch unternehmen um damit die Kündigung wirksam wird? Nein, ich möchte bitte keine alternativen Angebote. 😊
Besten Dank und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.04.2024 14:22
Hallo @ckon,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass das Onlineformular wieder funktioniert.
Bitte sei so nett und schick die Kündigung dort noch einmal ab.
Grüße
Christoph T.
02.04.2024 09:43
Besten Dank für die Info. Dann bräuchte ich noch einen netten berechtigten Kontakt, der/die mir die mir die Kündigung einträgt und die Option zur Portierung aktiviert.
Viele Grüße
02.04.2024 09:44 Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 09:45 durch den Autor
Das Team wurde schon gerufen, bitte halte beim Anruf zur Legitimation die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Eine Option zur Portierung muss nur gesetzt werden wenn du vorzeitig die Rufnummer mitnehmen willst. Wenn du sie zum Vertragsende mitnehmen willst musst du nix extra setzen lassen.
02.04.2024 10:12
Super, besten Dank!
02.04.2024 14:22
Hallo @ckon,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass das Onlineformular wieder funktioniert.
Bitte sei so nett und schick die Kündigung dort noch einmal ab.
Grüße
Christoph T.
03.04.2024 21:14
Besten Dank, das Formular scheint wieder zu funktionieren. 😊
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