Kündigung widerrufen

Hallo, ich habe meinen Magenta M Vertrag schon seit längerem gekündigt.....spiele nun aber mit dem Gedanken bei der Telekom zu bleiben.

Welche Optionen habe ich denn nun wenn ich die Kündigung widerrufe? Vertrag wieder aktivieren, verlängern, neues Endgerät....??

Mfg

Wenn Sie Ihren Vertrag im Kundencenter selbst verlängern, ist die Kündigung damit aufgehoben und Sie könnten sich auch ein neues Endgerät auswählen.

 

Wenn Sie das nicht tun, ist hier Vertrag zum Tag X gekündigt und beendet. Aktivieren gibt es nicht. Ihre Rufnummer ist dann weg und Sie müssen dann einen neuen Vertrag abschließen.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @andyhoyer!

Wie @AtzeFritze88 geschrieben hat, können Sie gerne so verfahren. Ansonsten helfe ich Ihnen auch gerne weiter. Hinterlegen Sie dazu gerne einmal die betroffene Mobilfunknummer in Ihrem Profil. Dann können wir dazu telefonieren. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Im Kundencenter habe ich es natürlich zuerst versucht, allerdings steht mit die Option zur Vertragsverlängerung nicht zur Verfügung.

Aus welchem Grund auch immer....

Meine Nummer ist nun hinterlegt.

Mfg

Bis wann läuft Ihr Vertrag denn?

Hallo @@andyhoyer!

Vielen Dank für das Hinterlegen der Mobilfunknummer. Ich habe soeben versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Der Vertrag endet zum 21. November 2019. Das ist der Grund, warum Ihnen die Option zur Vertragsverlängerung nicht zur Verfügung steht. Wenn wir behilflich sein dürfen, sagen Sie uns kurz Bescheid. Teilen Sie uns bitte mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Danke.

Viele Grüße
Justina M.

Habe ich leider zu spät bemerkt. Am besten wäre zwischen 12:00 und 12:30.

Oder ab 16:00.

Mfg

@andyhoyer,

ok, ich melde mich dann noch mal.

Viele Grüße
Justina M.
Hallo @andyhoyer!

Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie gewünscht, habe ich die Kündigung für dich gelöscht. Somit kannst du die Vertragsverlängerung im Kundencenter erneut versuchen. Sollte es aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, melde dich bei uns. Wir helfen gerne. Hab einen schönen Tag.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo, wennnich meinen Vertrag( mobil ) kündige , behalte ich bei eventueller Kündigungsrücknahme meinen alten Tarif ? Aktuell habe ich einen Magenta L ( 3.Generation) . Diesen gibt es ja so nicht mehr. Wenn ich jetzt kündige , behalte ich meinen L 3. Generation, oder ändert sich da was?

vielen Dank

 

Telekom hilft Team
Hallo @limoncello,

mach dir da keine Sorgen. Deinen Tarif kannst du dann so wie er ist, auch weiterhin behalten.

Viele Grüße
Lilia N.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

viele Grüße 

Andrea

Hallo, nach langem hin und her würde ich mich doch gerne dazu entscheiden bei bei Ihnen im vorhandenen Tarif zu bleiben.
Leider waren meine Kontakte mit der Telekom nicht die besten bisher. Von einem Mitarbeiter wurde ich ausgelacht und dummangemacht, die Hotlineanrufe kann ich nicht annehmen und wenn doch hört man nur Stimmen im Hintergrund, und im Chat hat man mir zwar ein Angebot gemacht, aber keine weitere Alternative geboten.
Es muss doch eine Möglichkeit geben ein gutes Angebot zu bekommen. Daher hier noch mal ein Versuch.

Ich würde gerne meinen Vertrag bei Ihnen beibehalten, hätte aber gerne ein annehmbares (nichts geschenktes) Angebot.

Vielleicht finden wir ja doch noch zusammen.

Hallo @tganss82,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Schön, dass du, für mindestens zwei weitere Jahre, bei uns bleibst.

Auch in Zukunft stehe ich dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Hallo t-hilft Team, sehr interessante Beiträge die ich lese..... Ich bin auch total verärgert, wie man mit langjährigen Kunden bei der Telekom umgeht und was für lächerliche Angebote ich bekommen habe. Deswegen möchte ich jetzt kündigen und wollte mal so wissen wie es anderen Kunden geht. Steht anscheinend die Strategie dahinter, dass man wechseln soll....

LG Sois

Stehe vor einer ähnlichen Entscheidung.

War es nicht früher so, dass bei einer Rücknahme der Kündigung der Vetrag sich automatisch um 1 Jahr verlängert hat?

Mein jetziger ist vergleichbar mit den neuen eigentlich moemntan auf jedenfall noch der die bessere Wahl aber eigentlich will ich diesen nicht um weitere 2 Jahre verlängern. Gibt es hier noch die 1-Jahres-Option?

 

Danke und Grüße!

Hallo @freiser,

ich danke dir für deinen Beitrag und freue mich darüber, dass du weiterhin bei uns bleiben möchtest. Fröhlich

Sobald ein Vertrag durch unseren Kunden nicht rechtzeitig gekündigt wird, verlängert sich dieser automatisch um ein weiteres Jahr. Du hast in diesem Jahr dann die Möglichkeit, deinen Vertrag z.B. mit oder auch ohne einem neuen Smartphone zu verlängern. Es gibt keinen klassischen Vertrag, der eine Laufzeit von nur zwölf Monaten hat.

Wenn wir uns das einmal gemeinsam ansehen wollen, dann melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße
Katharina S.

@andyhoyer  schrieb:

Hallo, ich habe meinen Magenta M Vertrag schon seit längerem gekündigt.....spiele nun aber mit dem Gedanken bei der Telekom zu bleiben.

Welche Optionen habe ich denn nun wenn ich die Kündigung widerrufe? Vertrag wieder aktivieren, verlängern, neues Endgerät....??

Mfg