Kündigung widerrufen

Gelöst

Hallo Telekom,

 

sofern ich meine Kündigung zurücknehme, ist es möglich, den gleichen Vertrag (MagentaMobil M inkl. MagentaEins-Pakrtvorteil und StreamOn Music/Video Max) zu reduzierter Grundgebühr weiterlaufen zu lassen? Haben Sie hier Spielraum? Den Vertrag habe ich seit mittlerweile 3 Jahren. Vertragslaufzeit von 24 Monaten wäre kein Problem. Der jetzige Vertrag läuft noch sieben Tage.

 

Auf die Kundenhotline habe ich schon lange keine Lust mehr, man wird nur verar***t und hat nachher den Stress, das alles wieder zurückzudrehen.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Gelöschter Nutzer, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, ich freue mich, dass wir im Zuge einer Vertragsverlängerung ein passendes Angebot gefunden haben und wünsche noch eine schöne Woche. Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Und hier bist Du im Kunde-zu-Kunde-Forum.

Wie können wir Dir helfen?

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer, am besten telefonieren wir einmal zu dem Thema, wann passt es denn am besten? Viele Grüße Stefanie W.
Gelöschter Nutzer

Hallo Stefanie,

 

entweder heute kurz nach 11:30 oder dann wieder ab 15 Uhr. Ansonsten morgen zwischen 10-12 Uhr.

 

Danke

Sebastian


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

sofern ich meine Kündigung zurücknehme, ist es möglich, den gleichen Vertrag (MagentaMobil M inkl. MagentaEins-Pakrtvorteil und StreamOn Music/Video Max) zu reduzierter Grundgebühr weiterlaufen zu lassen?


Ich bin bestimmt seit 20 Jahren Mobilfunkkunde bei der Telekom und zahle auch noch immer volle Grundgebühren, je nachdem welchen Tarif ich zu welcher Zeit hatte.

 

@Gelöschter Nutzer, dann melde ich mich gegen halb Zwölf. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Lösung
@Gelöschter Nutzer, noch mal vielen Dank für unser Gespräch, ich freue mich, dass wir im Zuge einer Vertragsverlängerung ein passendes Angebot gefunden haben und wünsche noch eine schöne Woche. Viele Grüße Stefanie W.

Guten morgen. Ich würde gerne meine Kündigung widerrufen und meinen Vertrag mit neuem Gerät verlängern. Würde mich über einen Anruf freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

Yenser 

Hallo @bballplayanr1

Es freut mich, dass du nun doch bei uns bleiben möchtest. Gerne hätte ich das Ganze gerade telefonisch mit dir besprochen, ein Gespräch war jedoch leider nicht möglich.

Sage mir einfach kurz Bescheid, zu welcher Uhrzeit ein Telefonat am besten passt und ich melde mich!

Viele Grüße
Romina D.

Bin ab jetzt bis 14 Uhr wieder erreichbar. Danach wieder ab 15 Uhr. 

Viele Grüße 

Yenser 

@bballplayanr1

Vielen Dank für die Rückmeldung und das Telefonat! Schön, dass wir ein passendes Angebot finden konnten.

Viele Grüße
Romina D.