Gelöst

Kündigung

vor einem Jahr

IMG_0977.jpeg

 Leider erfolgt daraufhin keine Bestätigung noch sonst etwas! Und der Vertrag läuft natürlich noch weiter… Hauptsache einem das Geld aus der Tasche ziehen….

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

890

0

12

• vor einem Jahr

philippanthe

 Leider erfolgt daraufhin keine Bestätigung noch sonst etwas! Und der Vertrag läuft natürlich noch weiter… Hauptsache einem das Geld aus der Tasche ziehen….

IMG_0977.jpeg

philippanthe

IMG_0977.jpeg

Welcher Vertrag wurde wann gekündigt?

War der Vertrag aus der Mindestlaufzeit?

Zu wann wurde gekündigt?

Sind die paar Tage Zeit die in der Nachricht erwähnt werden schon vorüber?

0

• vor einem Jahr

Grüße @philippanthe 

Dein Kündigungswunsch ist eingegangen.

Das, was der Screenshot zeigt, ist die Eingangsbestätigung.

Je nach dem, wann die Mindestvertragslaufzeit um ist, bekommst du nach ein paar Tagen auch die Kündigungsbestätigung.

3

von

vor einem Jahr

Hallo @philippanthe,

vielen Dank für Deinen Post bei uns in der Telekom hilft Community.

Ich helfe Dir gerne, bitte befülle einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und gib mir hier eine kurze Meldung, wenn Du das erledigt hast und wann Du am besten zu erreichen bist.

Dann melde ich mich bei Dir und nach einer kurzen Legitimierung, halte hierzu bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit, schau ich mir das alles gerne an.

Liebe Grüße 

Karin Kr. 

von

vor einem Jahr

Das ist leider nie passiert

0

von

vor einem Jahr

Guten Morgen @philippanthe,

Ich würde Dir wirklich gerne helfen, nur leider kann ich das nicht ohne Rückrufnummer. 

Vielleicht hast Du ja auch mittlerweile schon eine Kündigungsbestätigung erhalten. Gib mir auch dann gerne Bescheid. 

Liebe Grüße

Karin Kr. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

philippanthe

IMG_0977.jpeg

philippanthe

IMG_0977.jpeg

Um das bewerten zu können hättest du mindestens sagen müssen, wann du zu welchem Termin gekündigt hast.

So vermutet man einfach mal, dass die paar Tage noch nicht um sind.

4

von

vor einem Jahr

Guten Morgen @all,

warten wir doch bitte ab, ob sich @philippanthe, auf meine Frage zurückmeldet. 

Liebe Grüße

Karin Kr. 

0

von

vor einem Jahr

Die Mail war vom 09.09.2024

Es handelt sich um einen Businessvertrag ohne Laufzeit Beschränkung und dieser wurde zum nächst mögliche Zeitpunkt gekündigt also dem 01.10.2024.

@holzher24  garantiert nicht, ist nur komisch das diese Problematik leider immer wieder auftaucht.

Und man aufgrund dessen dann mit mehreren Vertägen belastet ist.

0

von

vor einem Jahr

philippanthe

Die Mail war vom 09.09.2024 Es handelt sich um einen Businessvertrag ohne Laufzeit Beschränkung und dieser wurde zum nächst mögliche Zeitpunkt gekündigt also dem 01.10.2024.

Es handelt sich um einen Businessvertrag ohne Laufzeit Beschränkung und dieser wurde zum nächst mögliche Zeitpunkt gekündigt also dem 01.10.2024.

philippanthe

auch da dürfte die Kündigungsfrist 1 Monat sein, bedeutet die Kündigung wäre zum 10.10. wenn du am 09.09. gekündigt hast

Möglicherweise ist die Bestätigung bei dir im Spam gelandet. Generell benötigst du auch gar keine Kündigungsbestätigung, es genügt wenn du gekündigt hast un dides nachweisen kannst, dafür ist die Bestätigung durchaus ausreichend.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Vielen Dank @der_Lutz @Karin Kr. 

das Problem konnte mithilfe eines Beraters geklärt werden, der Vertrag ist gekündigt und die Kündigung wohl leider auf dem Postweg verloren gegangen.

Die Telekom trifft also absolut keine Schuld.

MfG

0

1

von

vor einem Jahr

Hey @philippanthe,

vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Beste Grüße

Mario Sa.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

670

0

3

vor 2 Monaten

in  

197

0

14

Gelöst

vor einem Jahr

in  

460

0

3

vor 4 Jahren

in  

831

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

559

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...