crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.10.2018 11:34
Guten Tag,
Ich habe bei ihnen den Magenta Mobil S Friends Handyvertrag abgeschlossen. Dieser läuft bis zum 1.2019. Heute wollte ich mein Vertrag per Kundencenter online kündigen. Aber dort stand das ich den Vertrag am 4.10.2018 hätte spätestens kündigen müssen. Nun ist es aber so, das ich mir den Vertrag nicht mehr leisten kann und zudem ein neues Handy benötige. Gibt es eine Möglichkeit das ich meinen bestehenden Vertrag doch noch kündigen kann? Mir wäre das sehr wichtig, da ich nicht über die finanziellen Mittel verfüge mir weiterhin diesen Vertrag leisten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Frau H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.10.2018 15:23
05.10.2018 11:42
Hallo @Saya,
echt blöd gelaufen.
Einen Rechtsanspruch auf eine Kündigung kannst du nicht her leiten.
Hier bist du auf die Kulanz der TK angewiesen.
Wenn man tatsächlich darauf eingeht, weiß ich nicht, in wie weit du dann deine "Mittellosigkeit" nachweisen müsstest.
Trag mal deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Gebe kurz Bescheid, wenn du dein Profil ausgefüllt hast.
05.10.2018 11:47
05.10.2018 12:05
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hsbe meine Kundennummer sowie Handynummer in meinem Profil hinterlegt. Am besten erreichen sie mich ab 15 Uhr.
05.10.2018 12:46
wenn die Telekom den Vertrag nicht aus Kulanz auflöst (muss man leider von ausgehen,) kannst du per Vertragsverlängerung in einen (kleineren) Tarif ohne Handy wechseln.
05.10.2018 12:46 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2018 12:47 durch den Autor
Doppelpost.
05.10.2018 13:07
@Saya schrieb:
das ich mir den Vertrag nicht mehr leisten kann und zudem ein neues Handy benötige.
Eine vertragliche Verpflichtung hast Du aktuell gegenüber der Telekom nunmehr bis Januar 2020. Ohne Kulanz der Telekom kommst Du da nicht früher raus, außer Du ziehst ins Ausland.
Ich würde auf jeden Fall beim neuen Handy nur ein günstiges Gerät nehmen - Preisklasse unter 100 Euro. Ich kann Dir das Moto G5 empfehlen, gab es kürzlich bei aldi für 90 Euro - online ausverkauft, aber vielleicht findest Du in der Filiale noch eins.
05.10.2018 15:23
05.10.2018 18:30
Ich bin sehr froh, das die Kündigung geklappt hat und muss ein großes Lob an sie aussprechen für ein tollen, schnellen und freundlichen Kundenservice 👍 ich wünsche ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
15.10.2018 17:34
Hallo @Klaus K.
ich stehe genau vor dem gleichen Problem wie mein Vor-Poster, Kündigungsfrist zum 03.10, ich habe mir den 03.11 im Kalender notiert.
Ich würde mich freuen wenn Sie mich auch so toll Unterstützen könnten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
15.10.2018 18:13
16.10.2018 08:43
Guten Morgen @Klaus K. ,
vielen lieben Dank nochmals für den schnellen Rückruf und das tolle Telefonat.
Ich bin begeistert. dass es noch so tolle, kundenorientiere und freundliche Mitarbeiter gibt :).
Viele Grüße
16.10.2018 08:52
05.12.2018 18:16
Guten Abend @Klaus K.,
unser nettes Gespräch ist nun ein paar Wochen her und ich habe mit einem Kollegen bezüglich einer Rückgewinnung gesprochen.
Sie hatten mir freundlicherweise das Angebot gemacht noch ein Mal telefonieren zu können.
Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen.
viele Grüße
05.12.2018 19:52
06.12.2018 11:54
Hallo @Klaus K.,
in der Tat, wieder ein sehr nettes Gespräch und ein 1A Service Ihrerseits.
Das Thema ist tatsächlich so schnell wieder akut, dass ich heute gerne noch ein Mal mit Ihnen sprechen möchte.
Ich freue mich über Ihren Anruf.
Viele Grüße
06.12.2018 12:25
13.12.2018 08:46
Guten Morgen @Klaus K.,
ich hab nun leider nichts mehr von Ihnen gehört.
Würden Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung zum aktuellen Status geben?
Viele Grüße
13.12.2018 14:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.