Kundencenter App Android

10 years ago

Hallo,

seit ein paar Tagen bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten in der Kundencenter App. Es wird immer nur angezeigt das Wartungsarbeiten stattfinden. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App brachte keine Änderung. Ausserdem wurde mir seit geraumer Zeit im Mobilfunkvertrag nur noch mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt. Meine verbrauchten Inklusivminuten Telefonie jedoch nicht mehr. Das sollte doch das mindeste sein was so eine App kann. Von einer Anzeige eines Einzelverbindungsnachweis wie z.B. in der Mobilcom-Debitel App ganz zu schweigen. Dies wäre auch sehr wünschenswert....

352

1

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      479

      0

      13

      in  

      2003

      2

      4

      Solved

      in  

      208

      0

      2

      in  

      25326

      0

      87

      Solved

      in  

      557

      0

      3