Kundencenter VVVL

Gelöst

Hello und schönen guten Abend Fröhlich

 

1.) Wie ist das eigtl. mit dieser vorzeitigen VVL? Meine letzte war im Januar 2018. Wann könnte ich die nächste durchführen? Das Kundencenter zeigt erst auf den Mai 2020.

2.) Warum läuft mein fF-Vorteil nur bis Januar und nicht bis zur Ende der Laufzeit? 

 

Viele Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Forstars.

Die 30 % gelten im Aktionszeitraum für 24 Monate ab dem Tag der Verlängerung.
Wenn du den Vertrag nun vorzeitig verlängert hast, dann wird die verbleibende Restlaufzeit aber trotzdem übernommen.
Bedeutet, dass ab dem Tag der Verlängerung die entsprechenden Konditionen erhältst.
Die verbleibende Laufzeit wird bei einer Verlängerung von „mit Handy zu mit Handy“ oder aber auch bei „mit Handy zu ohne Handy“ drangehängt.
Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom for Friends Kunden erhalten bei Buchung des Angebots im Aktionszeitraum für 24 Monate 30 % statt 15 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis.

 

Wenn im Januar 2018 gebucht wurde, enden die 24 Monate im Januar 2020.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Forstars 

 

Welchen Tarif hast du?

@Mächschen Magenta Mobil L ff mit top Smartphone 3 Gen.

@Forstars 

 

6 Monate vor Laufzeitende. 

@Mächschen warum wird das im Kundencenter nur einen Monat vorher angeboten? Und was ist mit meinem Vorteil? Gleichgültig

@Forstars 

Das muss wer anders beantworten.

Telekom for Friends Kunden erhalten bei Buchung des Angebots im Aktionszeitraum für 24 Monate 30 % statt 15 % Rabatt auf den monatlichen Grundpreis.

 

Wenn im Januar 2018 gebucht wurde, enden die 24 Monate im Januar 2020.

@Has ich wusste dass noch einer der „alten Hasen“ hier antwortet 😄

 

Nichtsdestotrotz läuft mein Vertrag bis Mitte Mai oder so. Ich hatte jetzt vier Jahre diese Option mit den 30 Prozent drinnen. Komisch wenn es wegfällt 😂

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Forstars.

Die 30 % gelten im Aktionszeitraum für 24 Monate ab dem Tag der Verlängerung.
Wenn du den Vertrag nun vorzeitig verlängert hast, dann wird die verbleibende Restlaufzeit aber trotzdem übernommen.
Bedeutet, dass ab dem Tag der Verlängerung die entsprechenden Konditionen erhältst.
Die verbleibende Laufzeit wird bei einer Verlängerung von „mit Handy zu mit Handy“ oder aber auch bei „mit Handy zu ohne Handy“ drangehängt.
Ich hoffe, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.

Freundliche Grüße
Carolin K.