Gelöst

Kundencenter löschen - Business Tarif

vor 9 Jahren

Hallo,

 

ich habe kürzlich meinen Hanytarif in den "MagentaMobil S Business mit Handy 1. Generation" gewechselt. Seitkdem kann ich das Kundencenter nicht mehr sinnvoll verwenden, es wird kein Vertrag und keine Rechnungen angezeigt. Im Shop wurde mir gesagt, dass ich das Kundencenter neu anlegen muss. Könnten Sie bitte den alten Kundencenter Zugang löschen und mir mitteilen, ob und wie ich meinen Business Tarif online verwalten und Rechnungen einsehen kann?

 

Vielen Dank!

1007

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ich bin gerne für Sie da @julian.w,

      es ist schade, dass Ihr Arbeitgeber keine Möglichkeit sieht, den Zugang zu beantragen.

      Sie müssen dennoch nicht zwangsläufig unsere Kollegen aus der Hotline kontaktieren. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Seite und führe Ihre Anliegen gerne aus. Das können Sie mich in Zukunft erneut kontaktieren.

      Haben Sie weitere Fragen oder kann ich Ihren Fall als erledigt ansehen?

      Herzliche Grüße
      Yalcin A.

      0