Gelöst
Kundenkennwort vergessen
vor 7 Jahren
Hallo. Habe leider mein Kundenkennwort vergessen. Wo kann ich es erfragen bzw. ändern?
1216
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16942
0
0
vor einem Monat
161
0
2
vor 4 Jahren
912
0
2
vor 5 Jahren
636
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hilfe: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kundenkennwort
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @cbrburli,
auch wenn deine Receiver schon etwas älter sind, kannst du diese weiterhin benutzen. Ein Austausch gegen einen neueren Media-Receiver kann ich dir bedauerlicherweise nicht anbieten, da diese unsererseits Vertriebseingestellt sind. Die Magenta TV Plattform für die Magenta TV One ist eine andere Technologie, wodurch es hier zu Abweichungen im Umfang der Möglichkeiten kommt.
Ein kleiner Tipp für dich, schau dich auf dem freien Markt um, ob du vielleicht dort an einen neueren Media-Receiver wie dem 401 kommst. Dies ist eine Möglichkeit, wie du eventuell doch noch an ein neues Model kommst.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Mario,
Sicherlich kann ich dieses noch nutzen nur nicht mit Netflix, RTL Premium etc.
Die Idee einen anderen in der Bucht zu bekommen ist gut.
Weisst Du welches Set ich benötigen würde, der Große hat ne Festplatte drin der 2te greift beim Aufnehmen darauf zu.
Danke und Gruß
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @cbrburli,
wie mein Kollege auch schon geschrieben hat, bieten wir die Media Receiver gar nicht mehr. Die Nachfolgemodelle waren der Media Receiver 401 und der Media Receiver 201.
Solltest du dich aber für einen neuen MagentaTV Tarif mit der MagentaTV One interessieren, berate ich dich gern. Eine kurze Rückmeldung hier genügt.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von