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10.03.2018 10:23 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 10:26 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe einen Datenvertrag mit Tablet und einen Handyvertrag, an dem noch eine Family Card hängt. Tablet und Handyverträge haben unterschiedliche Kundenkontonummern. Jetzt hätte ich gerne, dass der Datenvertrag auf dasselbe Kundenkonto läuft wie die Handyverträge.
Wie mache ich das?
Vielen Dank schonmal.
MfG,
godtriplex1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich bin begeistert und warte gespannt auf den April. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung.
MfG,
godtriplex1
12.03.2018 11:41
10.03.2018 11:08
Sind nur die Kundenkontonummern unterschiedlich? Das heißt, es werden getrennte Rechnungen gestellt, die Verträge laufen aber unter derselben Kundennummer? Dann können die Verträge über https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=invoicedefinitionsmerge auf ein Kundenkonto zusammengefasst werden.
Oder handelt es sich um unterschiedliche Kundennummern? Dann müssten diese einmal durch den Kundenservice zusammengeschoben werden.
10.03.2018 11:14
danke für die schnelle Antwort. Kundennummee ist dieselbe. Wenn ich Deinen Link nehme und mich einlogge, heißt es: keine Berechtigung für die gewählte Anwendung. Was mache ich falsch?
MfG,
godtriplex1
10.03.2018 11:18
@CloudNik88 schrieb:
Wenn ich Deinen Link nehme und mich einlogge, heißt es: keine Berechtigung für die gewählte Anwendung. Was mache ich falsch?
Gute Frage 😄
Sind denn unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations die Verträge als "Vertragspartner" verknüpft?
Wenn ja, versuche es nochmal mit einem anderen Browser oder sonst nochmal über diesen Link:
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=invoicedefinitionsmergePh
Wenn das auch nicht klappt, muss wohl das Team ran.
10.03.2018 11:47
@jla959 schrieb:
@CloudNik88 schrieb:
Wenn ich Deinen Link nehme und mich einlogge, heißt es: keine Berechtigung für die gewählte Anwendung. Was mache ich falsch?Gute Frage 😄
Sind denn unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations die Verträge als "Vertragspartner" verknüpft?
Wenn ja, versuche es nochmal mit einem anderen Browser oder sonst nochmal über diesen Link:
https://mein.t-mobile.de/cpc?shortcut=invoicedefinitionsmergePh
Wenn das auch nicht klappt, muss wohl das Team ran.
Ja. Sind alle als Vertragspartner verknüpft. Es heißt immer, ich hätte keine Berechtigung für diese Anwendung. Kann bitte mal das Team da ran? @Telekom hilft1
Danke.
10.03.2018 14:23
Habe es übrigens mit Safari, Chrome und Firefox probiert, immer die gleiche Fehlermeldung.
10.03.2018 22:09
Bin gerade erst wieder online gekommen. Ich gebe dem Team mal einen Wink
10.03.2018 22:10
11.03.2018 09:39
11.03.2018 09:42
Hallo @Katharina S.,
das wäre super. Dann warte ich ganz geduldig bis morgen. Schönen Sonntag.
MfG,
godtriplex1
11.03.2018 12:39
12.03.2018 11:41
12.03.2018 11:44
Hallo @Katharina S.
das klingt ja super. Vielen Dank. Ganz wichtig hierbei war mir, dass der Datenvertrag auf dasselbe Kundenkonto läuft wie der Handyvertrag.
Ist das der Fall?
Vielen Dank schonmal.
MfG,
godtriplex1
12.03.2018 13:22
Ich bin begeistert und warte gespannt auf den April. Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung.
MfG,
godtriplex1
12.03.2018 14:12
07.05.2018 15:53 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 16:00 durch den Autor
Hallo @Katharina S. und @Telekom hilft Team
leider er muss ich mich nochmal melden. 1 Monat hat es geklappt. Ich habe wieder zwei Kundenkonten. Dies zeigt mir auch die MagentaSERVICE App an.
Das Kundenkonto mit -60 am Ende soll auf die -88 gesetzt werden, und bitte dauerhaft. Sodass die -88 am Ende alle Verträge hat.
Vielen Dank im Voraus.
MFG,
godtriplex1
08.05.2018 08:43
08.05.2018 08:45
okay, so ist es mir lieber. Aber warum zeigt mir die MagentaSERVICE App dann zwei Kundenkonten an?
Aber er wenn’s so ist, dann Danke und sorry für die Umstände
MFG,
godtriplex1
08.05.2018 09:33
16.10.2018 12:25
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Anliegen
@CloudNik88 schrieb:ich habe einen Datenvertrag mit Tablet und einen Handyvertrag, an dem noch eine Family Card hängt. Tablet und Handyverträge haben unterschiedliche Kundenkontonummern. Jetzt hätte ich gerne, dass der Datenvertrag auf dasselbe Kundenkonto läuft wie die Handyverträge.
Bitte um Umsetzung. Vielen Dank.
Grüße
Manuel P.
16.10.2018 13:37
16.10.2018 15:38
@Christoph T. schrieb:
Hi @Manuel P,
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Bei Ihnen laufen alle Verträge auf der gleichen Kundennummer.
Viele Grüße
Christoph T.
Das ist korrekt, allerdings nicht auf der gleichen Kundenkontonummer. D.h. ich bekomme 2 unterschiedliche Rechnungen
19.10.2018 15:12
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