Kundennummer: (editiert)

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vertrag wurde ordentlich gekündigt. Am 21.12.2016 habe ich von Ihnen eine Kündigungsbestätigung erhalten. Warum wird dennoch von meinem Konto für Speed Port und Media Receiver abgebucht?  Wenn Sie Ihrem Kunden mitgeteilt hätten wo er seine Geräte hinsenden oder abgeben kann bräuchte ich Ihnen diese Mail und den davon resultierenden Eindruck schreiben!!

Ich bitte Sie mir das zu Unrecht abgebuchte Geld wieder auf mein Konto zu buchen. Und senden Sie mir die Adresse wo ich Ihre Geräte hinsenden soll. Ich benötige diese nicht mehr.

 

 

 

kundennummer editiert von @Dunja Baumgartner wegen Datenschutz 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@andreas-lanz schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vertrag wurde ordentlich gekündigt. Am 21.12.2016 habe ich von Ihnen eine Kündigungsbestätigung erhalten. Warum wird dennoch von meinem Konto für Speed Port und Media Receiver abgebucht?  Wenn Sie Ihrem Kunden mitgeteilt hätten wo er seine Geräte hinsenden oder abgeben kann bräuchte ich Ihnen diese Mail und den davon resultierenden Eindruck schreiben!!

Ich bitte Sie mir das zu Unrecht abgebuchte Geld wieder auf mein Konto zu buchen. Und senden Sie mir die Adresse wo ich Ihre Geräte hinsenden soll. Ich benötige diese nicht mehr.

 

 

 

kundennummer editiert von @Dunja Baumgartner wegen Datenschutz 


Hast du denn gefragt, was mit den Mietgeräten zu machen ist?

Solange du die Geräte nicht kündigst und zurücksendest, werden dir die vertraglich vereinbarten Kosten auch weiter berechnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@andreas-lanz das sind zwei verschiedene Verträge. Und hier kann man die Geräte eintach auswählen die man hat und zurückschicken. https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 die Geräte mus man separat kündigen sin eigenständige Verträge 🙂😉 kannste Au hier https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ 

du kannst damit ein teami druffguga kann un das klären kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

Lösung
Gelöschter Nutzer

@andreas-lanz das sind zwei verschiedene Verträge. Und hier kann man die Geräte eintach auswählen die man hat und zurückschicken. https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Lösung

@andreas-lanz schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Vertrag wurde ordentlich gekündigt. Am 21.12.2016 habe ich von Ihnen eine Kündigungsbestätigung erhalten. Warum wird dennoch von meinem Konto für Speed Port und Media Receiver abgebucht?  Wenn Sie Ihrem Kunden mitgeteilt hätten wo er seine Geräte hinsenden oder abgeben kann bräuchte ich Ihnen diese Mail und den davon resultierenden Eindruck schreiben!!

Ich bitte Sie mir das zu Unrecht abgebuchte Geld wieder auf mein Konto zu buchen. Und senden Sie mir die Adresse wo ich Ihre Geräte hinsenden soll. Ich benötige diese nicht mehr.

 

 

 

kundennummer editiert von @Dunja Baumgartner wegen Datenschutz 


Hast du denn gefragt, was mit den Mietgeräten zu machen ist?

Solange du die Geräte nicht kündigst und zurücksendest, werden dir die vertraglich vereinbarten Kosten auch weiter berechnet.

Wie soll das denn funktionieren wenn ich keine Verbindung mehr mit der Telekom habe!! Ich gehe davon aus, dass die Telekom so schlau ist ,dass wenn ein Kunde sein Vertrag ordentlich kündigt, damit alles gemeint ist! Aber gut, bei der Telekom ist das nicht der Fall. Man bucht fleißig ab ohne den kunde mal zu fragen was mit den Endgeräten ist, die ja zum Vertrag gehören!!!!


@andreas-lanz schrieb:

Wie soll das denn funktionieren wenn ich keine Verbindung mehr mit der Telekom habe!! Ich gehe davon aus, dass die Telekom so schlau ist ,dass wenn ein Kunde sein Vertrag ordentlich kündigt, damit alles gemeint ist! Aber gut, bei der Telekom ist das nicht der Fall. Man bucht fleißig ab ohne den kunde mal zu fragen was mit den Endgeräten ist, die ja zum Vertrag gehören!!!!


Nein, die  gehören nicht zum DSL-Vertrag!

Das sind eigenständige Verträge.

Diese Verträge haben auch eine eigene Vertragslaufzeit, die in den wenigsten Fällen mit der Laufzeit des DSL-Vertrages übereinstimmt.

 

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@andreas-lanz nein so ist es nicht. Es sind eigenständig veträge. Wenn die Geräte nicht gekündigt sind dann zahlst bis nimmerlein.