crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.03.2018 12:10 Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 12:15 von Dunja Baumgartner
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vertrag wurde ordentlich gekündigt. Am 21.12.2016 habe ich von Ihnen eine Kündigungsbestätigung erhalten. Warum wird dennoch von meinem Konto für Speed Port und Media Receiver abgebucht? Wenn Sie Ihrem Kunden mitgeteilt hätten wo er seine Geräte hinsenden oder abgeben kann bräuchte ich Ihnen diese Mail und den davon resultierenden Eindruck schreiben!!
Ich bitte Sie mir das zu Unrecht abgebuchte Geld wieder auf mein Konto zu buchen. Und senden Sie mir die Adresse wo ich Ihre Geräte hinsenden soll. Ich benötige diese nicht mehr.
kundennummer editiert von @Dunja Baumgartner wegen Datenschutz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.03.2018 12:43 Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 12:52 durch den Autor
@andreas-lanz schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vertrag wurde ordentlich gekündigt. Am 21.12.2016 habe ich von Ihnen eine Kündigungsbestätigung erhalten. Warum wird dennoch von meinem Konto für Speed Port und Media Receiver abgebucht? Wenn Sie Ihrem Kunden mitgeteilt hätten wo er seine Geräte hinsenden oder abgeben kann bräuchte ich Ihnen diese Mail und den davon resultierenden Eindruck schreiben!!
Ich bitte Sie mir das zu Unrecht abgebuchte Geld wieder auf mein Konto zu buchen. Und senden Sie mir die Adresse wo ich Ihre Geräte hinsenden soll. Ich benötige diese nicht mehr.
kundennummer editiert von @Dunja Baumgartner wegen Datenschutz
Hast du denn gefragt, was mit den Mietgeräten zu machen ist?
Solange du die Geräte nicht kündigst und zurücksendest, werden dir die vertraglich vereinbarten Kosten auch weiter berechnet.
@andreas-lanz das sind zwei verschiedene Verträge. Und hier kann man die Geräte eintach auswählen die man hat und zurückschicken. https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
12.03.2018 12:17
Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 die Geräte mus man separat kündigen sin eigenständige Verträge 🙂😉 kannste Au hier https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
du kannst damit ein teami druffguga kann un das klären kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
@andreas-lanz das sind zwei verschiedene Verträge. Und hier kann man die Geräte eintach auswählen die man hat und zurückschicken. https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
12.03.2018 12:43 Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 12:52 durch den Autor
@andreas-lanz schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vertrag wurde ordentlich gekündigt. Am 21.12.2016 habe ich von Ihnen eine Kündigungsbestätigung erhalten. Warum wird dennoch von meinem Konto für Speed Port und Media Receiver abgebucht? Wenn Sie Ihrem Kunden mitgeteilt hätten wo er seine Geräte hinsenden oder abgeben kann bräuchte ich Ihnen diese Mail und den davon resultierenden Eindruck schreiben!!
Ich bitte Sie mir das zu Unrecht abgebuchte Geld wieder auf mein Konto zu buchen. Und senden Sie mir die Adresse wo ich Ihre Geräte hinsenden soll. Ich benötige diese nicht mehr.
kundennummer editiert von @Dunja Baumgartner wegen Datenschutz
Hast du denn gefragt, was mit den Mietgeräten zu machen ist?
Solange du die Geräte nicht kündigst und zurücksendest, werden dir die vertraglich vereinbarten Kosten auch weiter berechnet.
14.03.2018 16:28
Wie soll das denn funktionieren wenn ich keine Verbindung mehr mit der Telekom habe!! Ich gehe davon aus, dass die Telekom so schlau ist ,dass wenn ein Kunde sein Vertrag ordentlich kündigt, damit alles gemeint ist! Aber gut, bei der Telekom ist das nicht der Fall. Man bucht fleißig ab ohne den kunde mal zu fragen was mit den Endgeräten ist, die ja zum Vertrag gehören!!!!
14.03.2018 16:40
@andreas-lanz schrieb:Wie soll das denn funktionieren wenn ich keine Verbindung mehr mit der Telekom habe!! Ich gehe davon aus, dass die Telekom so schlau ist ,dass wenn ein Kunde sein Vertrag ordentlich kündigt, damit alles gemeint ist! Aber gut, bei der Telekom ist das nicht der Fall. Man bucht fleißig ab ohne den kunde mal zu fragen was mit den Endgeräten ist, die ja zum Vertrag gehören!!!!
Nein, die gehören nicht zum DSL-Vertrag!
Das sind eigenständige Verträge.
Diese Verträge haben auch eine eigene Vertragslaufzeit, die in den wenigsten Fällen mit der Laufzeit des DSL-Vertrages übereinstimmt.
14.03.2018 16:42
@andreas-lanz nein so ist es nicht. Es sind eigenständig veträge. Wenn die Geräte nicht gekündigt sind dann zahlst bis nimmerlein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.