crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.02.2019 19:45
Hallo,
da mich die Kundenrückgewinnung nicht erreichen konnte habe ich mich per Chat an die Telekom gewendet. Wir haben ein Angebot ausgemacht und es hieß das sich darum gekümmert wird. Ich habe weder eine Bestätigung per Mail oder eine Verträgsänderung feststellen können. Wie kann ich weiter machen? Beim Kundenservice wurde ich mit der Aussage "ja müssen Sie auf die Kundenrückgewinnung warten" abgespeist. Sehr Schade aber so ein Verhalten ist nicht tragbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ob die Kundenrückgewinnung anruft ist Glückssache.
einen Anspruch, dass man dir ein Angebot macht gibts ja wohl nachvollziehbar nicht.
ob die Kundenrückgewinnung anruft ist Glückssache.
einen Anspruch, dass man dir ein Angebot macht gibts ja wohl nachvollziehbar nicht.
14.02.2019 19:53
@julia-hahn11 Was für ein Verhalten ist nicht tragbar? du hast gekündigt und gut ist es, und dann immer auf die kundenrückgewinnung hoffen. Du musst hoffen das dich evtl die kundenrückgewinnung nochmal erreicht die chance steht aber auf sehr gering.
14.02.2019 19:57
14.02.2019 20:12 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 20:18 durch den Autor
@julia-hahn11 schrieb:(...)
Sehr Schade aber so ein Verhalten ist nicht tragbar!
Kunden die kündigen um, damit Rückgewinnungsangebot zu „erzwingen“, sind auf Dauer auch „nicht tragbar“!
15.02.2019 07:58
Leute, Leute...
Ich finde auch was nicht tragbar, nämlich dass Ihr hier jedes Mal über die Kunden neu herfallt, die von einer Möglichkeit Gebrauch machen, die von der Telekom ausdrücklich eingeräumt wird.
Um das zu verhindern, müsste die Telekom diese Möglichkeit der Spekulationskündigung endlich mal abschaffen.
Das ist der einzige Ausweg.
Das Kunden vom Chat oder an der Hotline dahingehend vorgeführt werden, ist auch nicht in Ordnung.
Warum bekommt der Kunde das Angebot nicht als Vertrag dann, wenn etwas im Chat ausgehandelt worden ist?
Das trägt doch wohl eher nicht zur Vertrauensbildung bei, oder?
15.02.2019 12:56
Sorry, aber es fällt doch niemand über die Leute her, nur weil man schreibt, dass es kein Recht auf einen Rückgewinnungsversuch gibt.
Wer irgendwo kündigt, muss schon einkalkulieren, dass man seine Willenserklärung ernst nimmt und das Vertragsverhältnis ohne weiteren Kontakt beendet.
Das ist nun mal der Sinn einer Kündigung.
17.02.2019 17:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.