crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2019 21:29
Hallo! Vor einer Wochen hat mich die Kundenrückgewinnung angerufen und auch wenn die Beraterin etwas speziell war: O-Ton war „vielleicht lassen wir es doch besser bei der Kündigung“ hatte sie ein Angebot das ich eigentlich gerne annehmen wollte! Bzw noch ein anderes Gerät nachfragen... dann gab es angeblich Computerprobleme und sie würde mich zurückrufen! Der Anruf kam natürlich nicht! Und man bekommt ja immer gesagt das Angebot gilt nur kurz! Aber dann hätte ich schon gerne die Chance gehabt es anzunehmen! Mein Vertrag läuft noch eine Weile... wird es wohl nochmal einen Anruf geben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2019 21:58
Hallo @Ela79,
Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können. Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!
Meistens bekommst du für 12 Monate den Neukundenpreis und wenn du auch noch ein wenig verhandelst, könnte auch noch eine kleine Gutschrift rausspringen.
13.03.2019 14:41
Hallo!
Vielen Dank für das Angebot! Aber inzwischen habe ich schon mit einem Kundenberater gesprochen und ein Angebot bekommen das gut gepasst hat!
13.03.2019 14:55
07.04.2019 13:21
offenbar ist es aber dennoch die Absicht, sich von Kunden eben zu trennen. Jedenfalls ist es bei mir so, wahrscheinlich war ich nach deren (!) Kündigung nicht mehr lohnenswert. Aber ich bin kein Einzelfall. Ich habe trotz deutlicher Signale, bei der Telekom bleiben zu wollen, kein Angebot erhalten. 1 Jahr zum Neukundenpreis ist ja schon ok - aber bei mir kam absolut nichts. Also wird offenbar selektiert, wen sie behalten wollen, ist auch ihr gutes Recht. 👍
Über 15 Jahre Telekom-Kunde ist offenbar zu lange 🤩🙈🙈🙈
07.04.2019 22:54
08.04.2019 18:02
Hallo Julia S. ,
danke für die Antwort. Die Telekom hat sich von mir getrennt nicht ich von Ihr! Nur hätte ich von Beginn an erneut eine Bearbeitungsgebühr zahlen müssen und dann eben die volle Grundgebühr (angesichts der Tasache dass ich vier Jahre für einen 16.000'er Anschluss gezahlt aber nur 6000 bekommen habe kein tolles "Angebot")
Nun ist es mittlerweile sicher zu spät, da nach 3(!) Monaten der Anschluss freigegeben und hoffentlich auch langsam geschaltet wird
Viele Grüße
10.04.2019 17:18
11.04.2019 10:12
Hallo Melanie S.,
zwangsläufig - ja ...
Denn zu den "normalen" Konditionen, welche auf den öffentlichen Seiten zu finden sind (und auf welche ich auch ausschließlich verwiesen wurde!) ca. 39€ mtl. ab dem ersten Tag plus Anschlussgebühr (das muss man sich mal überlegen, da wird man techn. bedingt gekündigt, soll beim Anbieter bleiben und soll dann auch noch eine Anschlussgebühr bezahlen!) und natürlich keinen Router bzw. nur einen Mietrouter ohne S0-Anschluss, welchen ich aber brauche, um die TK-Anlage weiter nutzen zu können, wollte ich dann auch nicht bei der Telekom bleiben.
Möglich, dass da etwas komplett schief gelaufen ist. Darum hatte ich hier auch schon einmal ein Thema eröffnet. Da erhielt ich auch Unterstützung beider Anschlussabwicklung aber (das fand ich seltsam) auch kein Angebot zum Verbleiben bei der Telekom
12.04.2019 15:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.