LTE Drosselung bitte auch anheben, von 384 Kbit/s auf 2 Mbit/s!
vor 13 Jahren
Guten Morgen,
Da die Telekom beim Festnetz einlenkt,
wie sieht es beim LTE , was ja gerne als Festnetzersatz angepriesen wird aus?
LTE heißt: Call & Surf Comfort via Funk
Laut FAQ kann ja so gut wie jeder Kunde schnelle Anschlüsse nutzen, notfalls durch LTE
http://www.telekom.com/medien/184462
"Wir haben in den vergangenen Wochen einen intensiven Dialog mit unseren Kunden geführt und die Sorgen verstanden. Mit 2 Mbit/s liegen wir deutlich über dem Mindestrichtwert aus der Breitbandstrategie der Bundesregierung - wir haben ihn verdoppelt", sagt Niek Jan van Damme
http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/187666
Bitte die Kunden nicht vergessen, die keine Alternative, außer LTE haben!
Wann wird dort die LTE Drosselung von 384 kbit/s auf 2 Mbit/s erhöht?
Die Anfrage bitte intern weiterleiten an die entsprechende Stelle.
Vielen Dank
Gruß Robert
Da die Telekom beim Festnetz einlenkt,
wie sieht es beim LTE , was ja gerne als Festnetzersatz angepriesen wird aus?
LTE heißt: Call & Surf Comfort via Funk
Laut FAQ kann ja so gut wie jeder Kunde schnelle Anschlüsse nutzen, notfalls durch LTE
http://www.telekom.com/medien/184462
"Wir haben in den vergangenen Wochen einen intensiven Dialog mit unseren Kunden geführt und die Sorgen verstanden. Mit 2 Mbit/s liegen wir deutlich über dem Mindestrichtwert aus der Breitbandstrategie der Bundesregierung - wir haben ihn verdoppelt", sagt Niek Jan van Damme
http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/187666
Bitte die Kunden nicht vergessen, die keine Alternative, außer LTE haben!
Wann wird dort die LTE Drosselung von 384 kbit/s auf 2 Mbit/s erhöht?
Die Anfrage bitte intern weiterleiten an die entsprechende Stelle.
Vielen Dank
Gruß Robert
31191
587
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
728
0
1
630
0
3
57784
0
327
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Der wesentliche Unterschied zwischen Telekom und Vodafone besteht darin, dass Vodafone verkauft, verkauft, verkauft, während die Telekom pro Zelle nur eine bestimmte Anzahl an Nutzer zulässt. Auch sollte es klar sein, das es nicht ausreicht bestehende Masten, Schornsteine umzurüsten, einige neue Masten aufzustellen und dann zu sagen: wola LTE ist verfügbar. Wer das behauptet, muss auch ausreichend Sendemasten aufstellen. Wenn festgestellt wird, das es nicht reicht, muss nachgerüstet werden.
Dann gibt es noch immer 7,6 Mrd. GB an verfügbares Datenvolumen. Dem gegenüber stehen lediglich 300 Mio. an verbrauchte GB. Selbst wenn dies auf Spitzenzeiten hochgerechnet wird, stehen den LTE - Nutzern bedeutend mehr als 384 Kbit zur Verfügung!
Dann gibt es noch die zahlreichen Internetnutzer, die es im Surfen doch recht normal angehen, denn eigentlich wollen wir nur Internet zu alltäglichen Nutzung!
Dann gibt es noch immer die „Fair Play Policy.
In Österreich wurde auch der Zusammenbruch herbeigeredet, das Netz hält!
Rudi Rock
0
0
vor 12 Jahren
Die Masten schaffen es, solange gedrosselt wird geht es und ja LTE ist KEIN Ersatz für DSL / FIBER, aber zu Übergang Notwendig und nach der heutigen Regelung auch für alle Fair.
Nein Fair ist das nicht! Ich wohne auf dem Land, und in einer ach so Digitalisierten Welt nur mit 380kbit/s unterwegs zu sein ist wie Klavier spielen ohne Finger das Youtube is nich ... Bilder hochladen niemals und Cloudfunktionen, da will ich gar nicht erst anfangen. Fair wäre wenn Sie den Leuten 3G auf den Smartphones lassen und denen die keine Wahl haben und Zuhause einfach nur Surfen wollen mindestens ihre 2mb/s geben. das Meiste was bei Smartphones an Daten verbraucht wird sind Whattsapp-Nachichten die weis Gott kein LTE benötigen und nur dazu dienen am Tisch nicht mit seinen "anwesenden" Mitmenschen zu Kommunizieren. Wenn ich alleine Zuhause bin und mit Freunden Skypen will geht das nicht, ich sehe da keine Fairness nur viel zu große Nachteile,
die Menschen welche mit mehr als 200KB/s unterwegs sind gar nicht bewusst sind, wie oft werde ich von meinen Freunden bemitleidet weil ich nicht mal schnell etwas anschauen oder mal schnell eine runde zocken kann weil mein Internet zu schlecht ist. entweder 2MB/s für alle oder für niemanden das wär Fär
würde mal gerne die Bundestagsabgeordneten mit 60kb/s surfen sehen.
0
0
vor 12 Jahren
Nein Fair ist das nicht! Ich wohne auf dem Land, und in einer ach so Digitalisierten Welt nur mit 380kbit/s unterwegs zu sein ist wie Klavier spielen ohne Finger das Youtube is nich ... Bilder hochladen niemals und Cloudfunktionen, da will ich gar nicht erst anfangen. Fair wäre wenn Sie den Leuten 3G auf den Smartphones lassen und denen die keine Wahl haben und Zuhause einfach nur Surfen wollen mindestens ihre 2mb/s geben. das Meiste was bei Smartphones an Daten verbraucht wird sind Whattsapp-Nachichten die weis Gott kein LTE benötigen und nur dazu dienen am Tisch nicht mit seinen "anwesenden" Mitmenschen zu Kommunizieren. Wenn ich alleine Zuhause bin und mit Freunden Skypen will geht das nicht, ich sehe da keine Fairness nur viel zu große Nachteile, die Menschen welche mit mehr als 200KB/s unterwegs sind gar nicht bewusst sind, wie oft werde ich von meinen Freunden bemitleidet weil ich nicht mal schnell etwas anschauen oder mal schnell eine runde zocken kann weil mein Internet zu schlecht ist. entweder 2MB/s für alle oder für niemanden das wär Fär würde mal gerne die Bundestagsabgeordneten mit 60kb/s surfen sehen.
Nein Fair ist das nicht! Ich wohne auf dem Land, und in einer ach so Digitalisierten Welt nur mit 380kbit/s unterwegs zu sein ist wie Klavier spielen ohne Finger das Youtube is nich ... Bilder hochladen niemals und Cloudfunktionen, da will ich gar nicht erst anfangen. Fair wäre wenn Sie den Leuten 3G auf den Smartphones lassen und denen die keine Wahl haben und Zuhause einfach nur Surfen wollen mindestens ihre 2mb/s geben. das Meiste was bei Smartphones an Daten verbraucht wird sind Whattsapp-Nachichten die weis Gott kein LTE benötigen und nur dazu dienen am Tisch nicht mit seinen "anwesenden" Mitmenschen zu Kommunizieren. Wenn ich alleine Zuhause bin und mit Freunden Skypen will geht das nicht, ich sehe da keine Fairness nur viel zu große Nachteile,
die Menschen welche mit mehr als 200KB/s unterwegs sind gar nicht bewusst sind, wie oft werde ich von meinen Freunden bemitleidet weil ich nicht mal schnell etwas anschauen oder mal schnell eine runde zocken kann weil mein Internet zu schlecht ist. entweder 2MB/s für alle oder für niemanden das wär Fär
Wer sagt, saß die Welt fair ist?
Wer sagt, dass man Mobil immer nur mit einem Handy unterwegs ist und daher keinen Bedarf an mehr Bandbreite hat als 3G .
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Gott ist das wieder ein sachdienlicher Kommentar! Genau auf dem Niveau wie ich es erwartet hätte
0
0
vor 12 Jahren
Gott ist das wieder ein sachdienlicher Kommentar! Genau auf dem Niveau wie ich es erwartet hätte
Auf das Niveau deiner gebetsmühlenartigen Einheitsleier wollte ich mich auch nicht herablassen.
Es ging mit auch nicht um diese Randbemerkung, sondern darum, dass der Poster zuvor, offensichtlich Mobilfunk für besser Verzichtbar hält, WEIL DA DIE BANDBREITE EH NICHT GEBRAUCHT WIRD.
Gerade für jemanden der um mehr Bandbreite kämpft, sollte es selbstverständlich sein, dass er nicht andere Benutzergruppen für weniger wichtig hält.
0
0
vor 12 Jahren
Nein Fair ist das nicht! Ich wohne auf dem Land, und in einer ach so Digitalisierten Welt nur mit 380kbit/s unterwegs zu sein ist wie Klavier spielen ohne Finger das Youtube is nich ... Bilder hochladen niemals und Cloudfunktionen, da will ich gar nicht erst anfangen. Fair wäre wenn Sie den Leuten 3G auf den Smartphones lassen und denen die keine Wahl haben und Zuhause einfach nur Surfen wollen mindestens ihre 2mb/s geben. das Meiste was bei Smartphones an Daten verbraucht wird sind Whattsapp-Nachichten die weis Gott kein LTE benötigen und nur dazu dienen am Tisch nicht mit seinen "anwesenden" Mitmenschen zu Kommunizieren. Wenn ich alleine Zuhause bin und mit Freunden Skypen will geht das nicht, ich sehe da keine Fairness nur viel zu große Nachteile, die Menschen welche mit mehr als 200KB/s unterwegs sind gar nicht bewusst sind, wie oft werde ich von meinen Freunden bemitleidet weil ich nicht mal schnell etwas anschauen oder mal schnell eine runde zocken kann weil mein Internet zu schlecht ist. entweder 2MB/s für alle oder für niemanden das wär Fär würde mal gerne die Bundestagsabgeordneten mit 60kb/s surfen sehen. Nein Fair ist das nicht! Ich wohne auf dem Land, und in einer ach so Digitalisierten Welt nur mit 380kbit/s unterwegs zu sein ist wie Klavier spielen ohne Finger das Youtube is nich ... Bilder hochladen niemals und Cloudfunktionen, da will ich gar nicht erst anfangen. Fair wäre wenn Sie den Leuten 3G auf den Smartphones lassen und denen die keine Wahl haben und Zuhause einfach nur Surfen wollen mindestens ihre 2mb/s geben. das Meiste was bei Smartphones an Daten verbraucht wird sind Whattsapp-Nachichten die weis Gott kein LTE benötigen und nur dazu dienen am Tisch nicht mit seinen "anwesenden" Mitmenschen zu Kommunizieren. Wenn ich alleine Zuhause bin und mit Freunden Skypen will geht das nicht, ich sehe da keine Fairness nur viel zu große Nachteile, die Menschen welche mit mehr als 200KB/s unterwegs sind gar nicht bewusst sind, wie oft werde ich von meinen Freunden bemitleidet weil ich nicht mal schnell etwas anschauen oder mal schnell eine runde zocken kann weil mein Internet zu schlecht ist. entweder 2MB/s für alle oder für niemanden das wär Fär würde mal gerne die Bundestagsabgeordneten mit 60kb/s surfen sehen. Nein Fair ist das nicht! Ich wohne auf dem Land, und in einer ach so Digitalisierten Welt nur mit 380kbit/s unterwegs zu sein ist wie Klavier spielen ohne Finger das Youtube is nich ... Bilder hochladen niemals und Cloudfunktionen, da will ich gar nicht erst anfangen. Fair wäre wenn Sie den Leuten 3G auf den Smartphones lassen und denen die keine Wahl haben und Zuhause einfach nur Surfen wollen mindestens ihre 2mb/s geben. das Meiste was bei Smartphones an Daten verbraucht wird sind Whattsapp-Nachichten die weis Gott kein LTE benötigen und nur dazu dienen am Tisch nicht mit seinen "anwesenden" Mitmenschen zu Kommunizieren. Wenn ich alleine Zuhause bin und mit Freunden Skypen will geht das nicht, ich sehe da keine Fairness nur viel zu große Nachteile, die Menschen welche mit mehr als 200KB/s unterwegs sind gar nicht bewusst sind, wie oft werde ich von meinen Freunden bemitleidet weil ich nicht mal schnell etwas anschauen oder mal schnell eine runde zocken kann weil mein Internet zu schlecht ist. entweder 2MB/s für alle oder für niemanden das wär Fär würde mal gerne die Bundestagsabgeordneten mit 60kb/s surfen sehen. Wer sagt, saß die Welt fair ist? Wer sagt, dass man Mobil immer nur mit einem Handy unterwegs ist und daher keinen Bedarf an mehr Bandbreite hat als 3G .
Nein Fair ist das nicht! Ich wohne auf dem Land, und in einer ach so Digitalisierten Welt nur mit 380kbit/s unterwegs zu sein ist wie Klavier spielen ohne Finger das Youtube is nich ... Bilder hochladen niemals und Cloudfunktionen, da will ich gar nicht erst anfangen. Fair wäre wenn Sie den Leuten 3G auf den Smartphones lassen und denen die keine Wahl haben und Zuhause einfach nur Surfen wollen mindestens ihre 2mb/s geben. das Meiste was bei Smartphones an Daten verbraucht wird sind Whattsapp-Nachichten die weis Gott kein LTE benötigen und nur dazu dienen am Tisch nicht mit seinen "anwesenden" Mitmenschen zu Kommunizieren. Wenn ich alleine Zuhause bin und mit Freunden Skypen will geht das nicht, ich sehe da keine Fairness nur viel zu große Nachteile, die Menschen welche mit mehr als 200KB/s unterwegs sind gar nicht bewusst sind, wie oft werde ich von meinen Freunden bemitleidet weil ich nicht mal schnell etwas anschauen oder mal schnell eine runde zocken kann weil mein Internet zu schlecht ist. entweder 2MB/s für alle oder für niemanden das wär Fär würde mal gerne die Bundestagsabgeordneten mit 60kb/s surfen sehen.
Wer sagt, dass man Mobil immer nur mit einem Handy unterwegs ist und daher keinen Bedarf an mehr Bandbreite hat als 3G .
...Der Beitrag den ich Zitiert habe sagt das es Fair ist und darauf hat sich mein Kommentar auch berufen....
0
0
vor 12 Jahren
Gott ist das wieder ein sachdienlicher Kommentar! Genau auf dem Niveau wie ich es erwartet hätte Gott ist das wieder ein sachdienlicher Kommentar! Genau auf dem Niveau wie ich es erwartet hätte Gott ist das wieder ein sachdienlicher Kommentar! Genau auf dem Niveau wie ich es erwartet hätte Auf das Niveau deiner gebetsmühlenartigen Einheitsleier wollte ich mich auch nicht herablassen. Es ging mit auch nicht um diese Randbemerkung, sondern darum, dass der Poster zuvor, offensichtlich Mobilfunk für besser Verzichtbar hält, WEIL DA DIE BANDBREITE EH NICHT GEBRAUCHT WIRD. Gerade für jemanden der um mehr Bandbreite kämpft, sollte es selbstverständlich sein, dass er nicht andere Benutzergruppen für weniger wichtig hält.
Auf das Niveau deiner gebetsmühlenartigen Einheitsleier wollte ich mich auch nicht herablassen.
Es ging mit auch nicht um diese Randbemerkung, sondern darum, dass der Poster zuvor, offensichtlich Mobilfunk für besser Verzichtbar hält, WEIL DA DIE BANDBREITE EH NICHT GEBRAUCHT WIRD.
Gerade für jemanden der um mehr Bandbreite kämpft, sollte es selbstverständlich sein, dass er nicht andere Benutzergruppen für weniger wichtig hält.
Ich glaube du hast meinen Kommrntar falsch verstanden, ich halte Mobilfunk nicht für verzichtbar allerdings sehe ich einen unterschied mobil zu arbeiten und dem drang ständig online zu sein und möglicht viel Datenverkehr zu erzeugen.
Und wenn dann begründet wird es sei kein Platz für mehr als 380kbit/s dann halte ich das einfach für unverschähmt!
Ich halte andere Benutzergruppen nicht für verzichtbar ich würde nur selbst gerne zu einer gehören.
0
0
vor 12 Jahren
Gott ist das wieder ein sachdienlicher Kommentar! Genau auf dem Niveau wie ich es erwartet hätte Gott ist das wieder ein sachdienlicher Kommentar! Genau auf dem Niveau wie ich es erwartet hätte Gott ist das wieder ein sachdienlicher Kommentar! Genau auf dem Niveau wie ich es erwartet hätte Auf das Niveau deiner gebetsmühlenartigen Einheitsleier wollte ich mich auch nicht herablassen. Es ging mit auch nicht um diese Randbemerkung, sondern darum, dass der Poster zuvor, offensichtlich Mobilfunk für besser Verzichtbar hält, WEIL DA DIE BANDBREITE EH NICHT GEBRAUCHT WIRD. Gerade für jemanden der um mehr Bandbreite kämpft, sollte es selbstverständlich sein, dass er nicht andere Benutzergruppen für weniger wichtig hält.
Hallo Stefan,
dass du meine Beiträge nicht magst und vieles auswendig kennst mag sein. Aber viele sind neu hier und kennen den Stand der Diskussion nicht. Tut mir leid wenn ich mich dann manchmal wiederhole, lies es einfach nicht. Trotzdem helfen Kommentare über die Unfairnes der Welt und des Lebens weder denen die hier Rat suchen noch sind sie sachlich. So, in Zukunft werde ich deine Beiträge auch wieder überlesen:)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von