Gelöst
LTE Only Modus beim iPhone 8
vor 7 Jahren
Hallo meine lieben,
kann ich irgendwie nur LTE beim iPhone 8 einstellen? Mich nervt es das mein iPhone immer zwischen 3G und LTE zwitscht. Das geht die ganze Zeit so 🙄 Hilllfeeee
Tarif: Magenta XL Mobil
904
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3339
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Ron_TH,
nein, ohne Jailbreak ist das bei iOS nicht möglich.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn du mir erklären kannst wie ich das machen muss, so wäre ich dir dankbar. Hab schon iOS 11.4 installiert 🤣 ich schwöre dir, bei dem P20Pro ist das nicht so. Was läuft nur bei Apple der letzten Zeit falsch? Die enttäuschen mich immer mehr.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Ron_TH Das wird bei Android genauso sein, es sei denn man Nutzt den Modus LTE /GSM oder LTE only.
Ein Jailbreak geht mit iOS 11.4 nicht (keine dubiosen Websites besuchen, der letzte war für 11.2). Ich würde es an deiner Stelle sowieso nicht machen, wenn du neu in der Technikbranche bist. Da kann sehr viel schief gehen, dass iPhone könnte schnell Elektroschrott sein.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit nur LTE würde an vielen Stellen gar nichts gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Ron_TH Ohne Jailbreak so ohne weiteres nicht, aber es hilft vielleicht mal Apple bezüglich des großen Problemes zu kontaktieren. Kann ja nicht sein, dass man für eine Standardfunktion einen Jailbreak durchführen muss.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. LTE only ist leider bei iOS, wie @Liner113 bereits schrieb, nicht möglich. Hierzu würde ich einmal den direkten Kontakt zu Apple empfehlen, damit die Option in Zukunft vielleicht möglich sein wird.
Viele Grüße Sarah W.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke. Werde ich tun!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von