Lieferprobleme Handy?

Gelöst

Hallo Tcom Team

Ich habe am 17.10.2020 durch Vertragsverlängerung ein Samsung S20 bestellt.

es ist leider immer noch nicht angekommen.Trotz mehrmaliger Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass massive Lieferschwierigkeiten

bestünden.Wie lange wird das noch dauern?Danke 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Klein-Design,

leider hat mich die Nachricht jetzt erst erreicht.

Wenn ich das richtig sehe, haben Sie Ihr Gerät mittlerweile erhalten.

Falls Fragen offen geblieben sind, geben Sie mir gern Bescheid, ich bin morgen auch wieder da.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja gibt es auch, auch hatte die Telekom es bis vor kurzen in der Smartphoneliste, aber nun finde ich es da nicht mehr. Kann sein, dass sie es einfach aus dem Portfolio genommen haben, kommt ja immer wieder vor.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da würde ich direkt mal anrufen, denn das S20 ohne 5G taucht in der Auswahl nicht mehr auf, nur das S20+. Ansonsten sind alle S20 mit 5G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Klein-Design 


@Klein-Design  schrieb:

Hallo Tcom Team

Ich habe am 17.10.2020 durch Vertragsverlängerung ein Samsung S20 bestellt.

es ist leider immer noch nicht angekommen.Trotz mehrmaliger Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass massive Lieferschwierigkeiten

bestünden.Wie lange wird das noch dauern?Danke 

 


Bis Ware vorhanden ist.

Ein herzlich Willkommen @Klein-Design 
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.

 

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

 

Auch wenn @Gelöschter Nutzer dir die korrekte Antwort geleifert hat,😉

wird diese dich vermutlich nicht glücklich machen 🤔

 

Da Du hier Anonym unterwegs bist,
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


Kann es sein, dass du das S20 ohne 5G genommen hast? 

Ja

Da würde ich direkt mal anrufen, denn das S20 ohne 5G taucht in der Auswahl nicht mehr auf, nur das S20+. Ansonsten sind alle S20 mit 5G.

Ok danke.

Laut rechnung soll es  das geben

Ja gibt es auch, auch hatte die Telekom es bis vor kurzen in der Smartphoneliste, aber nun finde ich es da nicht mehr. Kann sein, dass sie es einfach aus dem Portfolio genommen haben, kommt ja immer wieder vor.

Danke

Ich versuch grad anzurufen

Also vielen dank für die hilfe

Das G4 ist wirklich nicht mehr im programm

Herzlichen dank für den tip

Schwache leistung von tcom,das nicht mitzuteilen und den kunden wochenlang warten zu lassen...

Bei der nächsten vertragsverlängerung ein sehr grosser minuspunkt

Telekom hilft Team
Hallo @Klein-Design,

sorry, dass du so lange auf dein Smartphone warten musst.

Das Samsung Galaxy S20 bieten wir nur noch in der 5G Variante an.

Wenn du dein Benutzerprofil befüllst, kann ich mir dein Anliegen noch einmal genauer anschauen.

Viele Grüße
Sarah E.

Hallo

Profildaten wurden erweitert

Vielen Dank


@Sarah E.  schrieb:
Hallo @Klein-Design,

sorry, dass du so lange auf dein Smartphone warten musst.

Das Samsung Galaxy S20 bieten wir nur noch in der 5G Variante an.

Wenn du dein Benutzerprofil befüllst, kann ich mir dein Anliegen noch einmal genauer anschauen.

Viele Grüße
Sarah E.

 

Hallo

Profildaten wurden vervollständigt

Danke

 

Lösung
Hallo @Klein-Design,

leider hat mich die Nachricht jetzt erst erreicht.

Wenn ich das richtig sehe, haben Sie Ihr Gerät mittlerweile erhalten.

Falls Fragen offen geblieben sind, geben Sie mir gern Bescheid, ich bin morgen auch wieder da.

Grüße
Mandy S.