Gelöst

Lieferprobleme Handy?

vor 4 Jahren

Hallo Tcom Team

Ich habe am 17.10.2020 durch Vertragsverlängerung ein Samsung S20 bestellt.

es ist leider immer noch nicht angekommen.Trotz mehrmaliger Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass massive Lieferschwierigkeiten

bestünden.Wie lange wird das noch dauern?Danke 

 

579

16

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Klein-Design 

      Klein-Design

      Hallo Tcom Team Ich habe am 17.10.2020 durch Vertragsverlängerung ein Samsung S20 bestellt. es ist leider immer noch nicht angekommen.Trotz mehrmaliger Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass massive Lieferschwierigkeiten bestünden.Wie lange wird das noch dauern?Danke

      Hallo Tcom Team

      Ich habe am 17.10.2020 durch Vertragsverlängerung ein Samsung S20 bestellt.

      es ist leider immer noch nicht angekommen.Trotz mehrmaliger Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass massive Lieferschwierigkeiten

      bestünden.Wie lange wird das noch dauern?Danke 

       

      Klein-Design

      Hallo Tcom Team

      Ich habe am 17.10.2020 durch Vertragsverlängerung ein Samsung S20 bestellt.

      es ist leider immer noch nicht angekommen.Trotz mehrmaliger Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass massive Lieferschwierigkeiten

      bestünden.Wie lange wird das noch dauern?Danke 

       


      Bis Ware vorhanden ist.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja gibt es auch, auch hatte die Telekom es bis vor kurzen in der Smartphoneliste, aber nun finde ich es da nicht mehr. Kann sein, dass sie es einfach aus dem Portfolio genommen haben, kommt ja immer wieder vor.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke

      Ich versuch grad anzurufen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also vielen dank für die hilfe

      Das G4 ist wirklich nicht mehr im programm

      Herzlichen dank für den tip

      Schwache leistung von tcom,das nicht mitzuteilen und den kunden wochenlang warten zu lassen...

      Bei der nächsten vertragsverlängerung ein sehr grosser minuspunkt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Da würde ich direkt mal anrufen, denn das S20 ohne 5G taucht in der Auswahl nicht mehr auf, nur das S20+. Ansonsten sind alle S20 mit 5G .

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja gibt es auch, auch hatte die Telekom es bis vor kurzen in der Smartphoneliste, aber nun finde ich es da nicht mehr. Kann sein, dass sie es einfach aus dem Portfolio genommen haben, kommt ja immer wieder vor.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Klein-Design,

      sorry, dass du so lange auf dein Smartphone warten musst.

      Das Samsung Galaxy S20 bieten wir nur noch in der 5G Variante an.

      Wenn du dein Benutzerprofil befüllst, kann ich mir dein Anliegen noch einmal genauer anschauen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      Profildaten wurden erweitert

      Vielen Dank

      Sarah E.

      Hallo @Klein-Design, sorry, dass du so lange auf dein Smartphone warten musst. Das Samsung Galaxy S20 bieten wir nur noch in der 5G Variante an. Wenn du dein Benutzerprofil befüllst, kann ich mir dein Anliegen noch einmal genauer anschauen. Viele Grüße Sarah E.

      Hallo @Klein-Design,

      sorry, dass du so lange auf dein Smartphone warten musst.

      Das Samsung Galaxy S20 bieten wir nur noch in der 5G Variante an.

      Wenn du dein Benutzerprofil befüllst, kann ich mir dein Anliegen noch einmal genauer anschauen.

      Viele Grüße
      Sarah E.
      Sarah E.
      Hallo @Klein-Design,

      sorry, dass du so lange auf dein Smartphone warten musst.

      Das Samsung Galaxy S20 bieten wir nur noch in der 5G Variante an.

      Wenn du dein Benutzerprofil befüllst, kann ich mir dein Anliegen noch einmal genauer anschauen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo

      Profildaten wurden vervollständigt

      Danke

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Klein-Design,

      leider hat mich die Nachricht jetzt erst erreicht.

      Wenn ich das richtig sehe, haben Sie Ihr Gerät mittlerweile erhalten.

      Falls Fragen offen geblieben sind, geben Sie mir gern Bescheid, ich bin morgen auch wieder da.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Klein-Design,

      leider hat mich die Nachricht jetzt erst erreicht.

      Wenn ich das richtig sehe, haben Sie Ihr Gerät mittlerweile erhalten.

      Falls Fragen offen geblieben sind, geben Sie mir gern Bescheid, ich bin morgen auch wieder da.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1091

      2

      3

      Gelöst

      in  

      693

      0

      4

      Gelöst

      in  

      15566

      0

      1