Gelöst

IPad Pro 12,9" Lieferprobleme

vor 4 Jahren

Hallo, ich hatte am 01.08.2020 einen Neuvertrag mit einem IPad Pro 12,9" 128 GB Spacegrey bgeschlosen. Damals stand auf der Internetseite das es 1-2 Wochen dauert bis das gerät da ist. Zwischenzeitlich stand dort das es 2-3 Wochen dauert.

Nun sind 3 Wochen um und auf der Seite steht wieder 1-2 Wochen Lieferzeit. Ich habe mein Gerät aber immer noch nicht. Wieso ändert man das denn wenn man gar nicht Liefern kann? Vor allem habe ich meine Sim Karte schon und muss den vertrag auch schon bald zum ersten mal bezahlen, kann ihn aber gar nicht nutzen.

Ist bekannt wann ungefähr mir einer Lieferung zu rechnen ist?

Danke im vorraus

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ joshuabartelt,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Entschuldige bitte diesen schwierigen Start.
    Da es sich um einen Neuvertrag handelt, wende dich bezüglich der Lieferung einmal an meine Kollegen der Neukundenberatung unter der 0800 5726252, da uns hier das entsprechende System in solch einem Fall fehlt.
    Die helfen dir da weiter.

    Melde dich dennoch gerne, wenn etwas sein sollte.

    Viele Grüße
    Natascha A.

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