Gibt es aktuell Lieferprobleme beim Iphone 15 Pro Max?

vor einem Jahr

Ich habe am 10.11.2023 eine Bestellung (Vertragsverlängerung) aufgegeben und bestätigt bekommen. Das Handy ist aber noch nicht im Versand (in der Lieferung) Stand 22.11.23. Gibt es aktuell Lieferprobleme da schon 12 Tage

158

7

  • vor einem Jahr

    Grüße @Anne_Friedrich 

    Ja Apple liefert nicht die Mengen die die Telekom braucht um die Kunden zu beliefern.

    Ist doch wie Weihnachten, alle Jahre wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Zur Not einfach direkt bei Apple kaufen, da sind alle Varianten vom Max-Modell sofort lieferbar.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    CobraCane

    Zur Not einfach direkt bei Apple kaufen

    Zur Not einfach direkt bei Apple kaufen
    CobraCane
    Zur Not einfach direkt bei Apple kaufen

    Kann man machen. Wäre aber wahrscheinlich dumm. Ich hab für mein iPhone 15 Pro (ohne Max) in der VVL unterm Strich dann knapp 650 Euro statt 1200 bezahlt. Da war mir warten allemal lieber^^

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Anne_Friedrich 

    Tag 12? Mitunter warten die Jünglinge 1 Monat und mehr. Darfst dich gerne da beteiligen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6338967#M655813

     

    (ist übrigens der erste Treffer bei der Verwendung der Suche mit dem Wort "iPhone")

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @white_devil 
    Das freut mich extrem für dich dass du diesen super Preis bekommen hast aber sind wir mal ehrlich:
    Normal ist das nicht dass man mit der Einmalzahlung und den Mehrkosten für den Vertrag "mit Handy" in einer Verlängerung ca 50% einspart.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Kann ich nicht einschätzen, alldieweil das meine erste VVL mit Handy seit bestimmt...2014 oder so war. Dazwischen hatte ich immer Tarife ohne Handy und hab mir das Handy so gekauft.

     

    Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass ich ein besonderes Angebot bekommen habe. Allerdings wurde mir vom Mitarbeiter der Hotline selber bei der VVL nahegelegt, zu kündigen und dann zu verlängern, dann könne er "mehr machen". Und wenn die Telekom mir das selber nahelegt....

     

    Aber: Selbst in der "normalen" VVL hätte ich, wenn ich online abschließe, Mehrkosten für den Vertrag von 40 Euro im Monat gehabt + 1 Euro Zuzahlung fürs Handy. Selbst dann hätte ich also unterm Strich über 200 Euro gespart.

     

    Ich wollte aber auch keine Diskussion über die Konditionen lostreten, die man bekommt. Mir ging es lediglich darum, dass sich die VVL mit Smartphone zu meiner eigenen Überraschung selbst dann ggü. dem direkten Kauf des Handys gelohnt hätte, wenn ich ohne Kündigung einfach online von Mobile L Flex zu "ohne Flex" mit Smartphone gewechselt wäre. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass das Handy mit VVL unterm Strich fast immer teurer sein wird als wenn man es direkt kauft.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Anne_Friedrich

    Gibt es aktuell Lieferprobleme da schon 12 Tage

    Gibt es aktuell Lieferprobleme da schon 12 Tage
    Anne_Friedrich
    Gibt es aktuell Lieferprobleme da schon 12 Tage

    Für alle Wann-kommt-mein-neues-iPhone-Fragen bitte -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

279

0

2

Gelöst

in  

343

0

2

in  

688

2

4