Gelöst
Lieferprobleme Handy?
vor 4 Jahren
Hallo Tcom Team
Ich habe am 17.10.2020 durch Vertragsverlängerung ein Samsung S20 bestellt.
es ist leider immer noch nicht angekommen.Trotz mehrmaliger Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass massive Lieferschwierigkeiten
bestünden.Wie lange wird das noch dauern?Danke
579
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
166
0
5
vor 4 Jahren
Hallo @Klein-Design
Hallo Tcom Team Ich habe am 17.10.2020 durch Vertragsverlängerung ein Samsung S20 bestellt. es ist leider immer noch nicht angekommen.Trotz mehrmaliger Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass massive Lieferschwierigkeiten bestünden.Wie lange wird das noch dauern?Danke
Hallo Tcom Team
Ich habe am 17.10.2020 durch Vertragsverlängerung ein Samsung S20 bestellt.
es ist leider immer noch nicht angekommen.Trotz mehrmaliger Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass massive Lieferschwierigkeiten
bestünden.Wie lange wird das noch dauern?Danke
Bis Ware vorhanden ist.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja gibt es auch, auch hatte die Telekom es bis vor kurzen in der Smartphoneliste, aber nun finde ich es da nicht mehr. Kann sein, dass sie es einfach aus dem Portfolio genommen haben, kommt ja immer wieder vor.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke
Ich versuch grad anzurufen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also vielen dank für die hilfe
Das G4 ist wirklich nicht mehr im programm
Herzlichen dank für den tip
Schwache leistung von tcom,das nicht mitzuteilen und den kunden wochenlang warten zu lassen...
Bei der nächsten vertragsverlängerung ein sehr grosser minuspunkt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da würde ich direkt mal anrufen, denn das S20 ohne 5G taucht in der Auswahl nicht mehr auf, nur das S20+. Ansonsten sind alle S20 mit 5G .
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja gibt es auch, auch hatte die Telekom es bis vor kurzen in der Smartphoneliste, aber nun finde ich es da nicht mehr. Kann sein, dass sie es einfach aus dem Portfolio genommen haben, kommt ja immer wieder vor.
0
vor 4 Jahren
sorry, dass du so lange auf dein Smartphone warten musst.
Das Samsung Galaxy S20 bieten wir nur noch in der 5G Variante an.
Wenn du dein Benutzerprofil befüllst, kann ich mir dein Anliegen noch einmal genauer anschauen.
Viele Grüße
Sarah E.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Profildaten wurden erweitert
Vielen Dank
Hallo @Klein-Design, sorry, dass du so lange auf dein Smartphone warten musst. Das Samsung Galaxy S20 bieten wir nur noch in der 5G Variante an. Wenn du dein Benutzerprofil befüllst, kann ich mir dein Anliegen noch einmal genauer anschauen. Viele Grüße Sarah E.
sorry, dass du so lange auf dein Smartphone warten musst.
Das Samsung Galaxy S20 bieten wir nur noch in der 5G Variante an.
Wenn du dein Benutzerprofil befüllst, kann ich mir dein Anliegen noch einmal genauer anschauen.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Profildaten wurden vervollständigt
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider hat mich die Nachricht jetzt erst erreicht.
Wenn ich das richtig sehe, haben Sie Ihr Gerät mittlerweile erhalten.
Falls Fragen offen geblieben sind, geben Sie mir gern Bescheid, ich bin morgen auch wieder da.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider hat mich die Nachricht jetzt erst erreicht.
Wenn ich das richtig sehe, haben Sie Ihr Gerät mittlerweile erhalten.
Falls Fragen offen geblieben sind, geben Sie mir gern Bescheid, ich bin morgen auch wieder da.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von