Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Mir reichts mit eurem Sauladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Nutzer
wann wird der lieferstatus für die nicht PT-inhaber aktualisiert???

LG
@Wiebke:
Und wenn ich jetzt nochmal eine Mail an die Telekom-Hilft Adresse schicke mit den Daten? ;)

Ich probier mal mein Glück Zwinkernd
Gar nicht, wetten?
Habe 32gb se am 21.09 bestellt.. Ohne das blöde pt.. Was ist damit??!!

Geht da auch endlich was?!!!
@Wiebke, gilt das Datum der Bestellung oder das Datum an dem sich der Status zu "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet." verändert hat?
Gelöschter Nutzer
Es ist wirklich ärgerlich das Leute die 2 Monate nach mir bestellt haben das iphone schon erhalten haben... und das nur wegen diesem PT. Ich will hoffen das es auch ein "großer Sprung" für die "nicht PT-inhaber" war.
ja hoffe ich auch !!
Finde das schon ne ganz schöne Frechheit.. Erst hat man mir im Shop was von zwei Wochen erzählt und jetzt kann ich bald das 5s bestellen?!

Außerdem ist wuerde ich sagen die zeit fuer Premieren lange (!) vorbei... O2 verteilt die iphones so im Shop.. Hab ich letzte Woche gesehen und die große tolle Telekom kommt nicht hinterher!

Finde das schon ne ganz schöne Frechheit.. Erst hat man mir im Shop was von zwei Wochen erzählt und jetzt kann ich bald das 5s bestellen?!

Außerdem ist wuerde ich sagen die zeit fuer Premieren lange (!) vorbei... O2 verteilt die iphones so im Shop.. Hab ich letzte Woche gesehen und die große tolle Telekom kommt nicht hinterher!

Telekom hilft Team
@Schwabe: Für Kunden, die ohne Premierenticket bestellt haben, sind weiterhin die Angaben auf der Lieferstatus-Seite ausschlaggebend.
@MasterOfDisaster, es richtet sich immer nach dem Bestelldatum.
Wiebke, kannst du nicht mal meine Frage beantworten ? Warum werden die PT Kunden immer noch bevorzugt ??
es gibt hier genauso wenig klare Antworten wie es das Iphone 5 gibt
Mal eben die PT Bestellungen 32GB SW der letzten 4 Wochen ausgeliefert?
Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein 😄
Ne es ist einfach dumm und eine Frechheit das PT Kunden immer noch bevorzugt werden !!
Nein das ist gut und richtig!
Jeder hätte sich so ein Ticket holen können.
Wer's nicht gemacht hat, hat nun halt das Nachsehen.

Der Thread hier bezieht sich doch ohnehin nur aufs PT.
Warum hier dann soviele ohne PT rumtrollen, weiß ich eigentlich nicht.

*trollface*
Ne ist es nicht, weil es im Geschäftskundenbereich keine solche Tickets gab und es kann auch nicht sein das Leute jetzt noch mit dem PT bestellen und immer noch bevorzugt werden !!
ich frage mich sowieso woher man diese PT herbekommen hat..habe davon nix ´mitbekommen.
und klar ist es in ordnung, wenn die PT inhaber bevorzugt werden, die VOR DER PREMIERE bestellt haben. dazu ist das PT ja da gewesen. aber es ist doch ein witz das es immernoch funktioniert.
wann sollen denn dann die normalen kunde beliefert werden, wenn ständig noch PT bestellungen NEU reinkommen können und die dann bevozugt werden
@Kristin
Bin da voll bei dir!!
@Kristin
Bin auch deiner Meinung !!
Ich weiß nur eins: Als Neukunde zur Telekom und in 2 Jahren auch wieder weg.

So alle bis zum 12. Angeblich ihr Handy bekommen und jetzt ist Schluss mit diesen Premieren Tickets liebe Telekom denn die Premiere ist schon LANGE vorbei und es gibt viele verärgerte Kunden die ihr iPhone ebenfalls mal LANGSAM haben wollen.. Wer es bis jetzt noch nicht eingelöst hat hat eben langsam mal Pech gehabt, wenn die jetzt immer noch berücksichtigt werden.. UNVERSCHÀMT
Eine INFO:

Hier wird ja das Gerücht verbreitet, dass angeblich das Iphone 5s im Frühjahr erscheinen soll. Die Person die dieses Gerücht in die Runde warf ist wohl ein wenig falsch informiert bzw. hat sich verlesen.
Es wurde auf einem Technickblock nur das Gerücht geblockt, dass angeblich im Frühjahr mit der TESTPRODUKTION des Iphone 5 Nachfolgers begonnen wird.
JEDOCH ist dieser Blog eher für falsche Informationen bekannt dh. er lag in der Vergangenheit nicht oft richtig mit seinen Vermutungen etc.

Ich hoffe ich konnte somit dieses Gerücht aus der Welt schaffen.

Ach und teu teu teu an alle noch Wartenden.
Richtig so!!!!
Gelöschter Nutzer
Ich muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.

Die Frage die ich nun stelle, habe ich hier bereits zwei mal an Telekom-"Hilft" gestellt und bisher keine Antwort erhalten.

Also nochmal: Geschäftskunden hatten nicht die Möglichkeit ein PT zu bestellen, da lt. Aussage von Telekom-Hilft, GK behandelt werden wie Privatkunden mit PT.

Nun habe ich am 21.09. ein schwarzes 32 Gb Iphone 5 bestellt. Laut Eurer obigen Aufstellung müsste ich ja seit langem mein Iphone in den Händen halten!?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!