Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Hahaha. Ja ich habe dann auch 11 Wochen gewartet... Ich vermute sowieso, dass wir es nicht da kriegen sondern später.
weiß PFUI !!!!!
wir bekommen es bestimmt erst mitte 2013
jetzt kommt es mir erst .... hinter dem Lieferstatus steht garnicht welches Jahr. *ANGST*
Wenn es erst dann geliefert wird wenn es schon ein 5S gibt, können wir dann mit einem kleinen, klitzekleinen Nachlass auf die Gerätezuzahlung hoffen? ;-)

Aber nicht das das unverschämt rüber kommt, wir haben ja Verständnis für die Lieferzeit.....
(Ich warte übrigens seit 25.09 auf ein 32GB in sw)
Wenn es erst dann geliefert wird wenn es schon ein 5S gibt, können wir dann mit einem kleinen, klitzekleinen Nachlass auf die Gerätezuzahlung hoffen? ;-)

Aber nicht das das unverschämt rüber kommt, wir haben ja Verständnis für die Lieferzeit.....
(Ich warte übrigens seit 25.09 auf ein 32GB in sw)
Telekom hilft Team
Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ihr alle sehnlichst auf neue Informationen, gerade im Bezug auf die 32-GB-Version, wartet. Leider habe ich im Moment keine Neuigkeiten für euch, so gern ich euch auch welche mitgeteilt hätte.

Ich möchte euch weiterhin um Engelsgeduld bitten, auch wenn es schwerfällt. Geräte, die wir bekommen, leiten wir sofort in eure Richtung, sodass kein Gerät bei uns Wurzeln schlägt.

Ich möchte mich nun von euch verabschieden und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Leenard
Ja das stimmt bei dem Termin wird es wahrscheinlich noch nichtmal bleiben wie immer
@ Leenard.
Ich habe seit Freitag morgen eine Liefernr. aber bis heute keine Paketnr.
Wann darf ich die denn mal erwarten oder bekomme ich überhaupt eine?
iPhone 5 32 GB bestellt am 14.09. und bis heute noch kein anderer Satus als "In Bearbeitung". Transparenz geht anders...
@flummy.fragdoch: Dienstag Abend wirst du die paketnummer haben. War bei mir auch so Zwinkernd freu dich drauf. Geiles Ding! Das Warten wars Wert!
@ S.G.6988
Wann war es danach bei dir da ?
Nur zur Info: Bei mir stand mehrere Tage "an Paketdienst übergeben".
Der Status hatte sich nicht geändert, und plötzlich hatte Ich mein Iphone.
Ohne sms.Keine Info hatte ich.Keine Nummer von der DHL.
Hab mal aus jucks ne E-Mail an Tim Cook von Apple geschrieben. Manchmal antwortet der, wie schon Steve Jobs 😛
........am 15.10. (KW42) ein 32GB SW bestellt. Termin ist KW 50/51. Demnach 9 Wochen. Und das während die Konkurenz eine Woche braucht.

Das ist das was mich am meisten ärgert, und da erwarte ich eigentlich mal ne offiziele Erklärung seitens der Telekom. Genau erklären, warum die anderen Liefern können und man selbst nicht. Das muss hinzukriegen sein. Zur Not in Zusammenarbeit mit Apple.
Aber nicht erwarten das die Kunden über 2,5 Monate glauben die Telekom bekommt einfach keine Geräte während bei allen anderen fast (!) alles zeitnah läuft. Einfach mal Transparenz schaffen.

Insbesondere die SW 32GB Geräte haben ja mittlerweile eine Situation erreicht, die mit Kritisch gar nicht mehr zu umschreiben ist. Laut Lieferstatusrechner ist man hier 8 Wochen im Verzug mit den Bestellungen. Bei den PT Kunden 5 Wochen.
Bei Vodafone sind es gerade mal 2 Wochen Verzug. Wie kann sowas sein?

Die Geräte sind nicht sinnvoll aufgeteilt.

Also ich finde es ja schon toll das sich das 16gb sw nach vorne verschoben hat Kw45/46 aber bei meinem Glück kommt es wahrscheinlich erst Ende nächster Woche Traurig Und leider kann ich immer noch nicht meinen aktuellen Bestellstatus abrufen aber jetzt gerade werden Wartungsarbeiten durchgeführt und mal schauen vielleicht geht es dann ab morgen.....wäre toll Fröhlich Und der Herr an der Hotline meinte ich würde aber auch per SMS informiert werden.....dann lass ich mal überraschen....!!!!!! Wer hat denn auch am 9.10. das 16gb sw bestellt und hat vielleicht ne Änderung in seinem Bestellstatus?

Lg
Sehr amüsant zu lesen und irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor :-D

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Iphone-5-Lieferstatus/td-p/233510
Hallo,

Ich habe am 17.09. ein iphone 5 16 GB sw bestellt. Jetzt sehe ich hier, dass viele andere ihr iphone bereits erhalten haben und ich habe noch keine lieferung. Der Status im Internet ist immer noch vom Stand 5. Okt.

Bitte geben Sie mir doch eine genaue Auskunft bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

Beste Gruesse,
daniel
Telekom hilft Team
Guten Morgen zusammen,

da bin ich wieder und stehe bis heute Nachmittag für Fragen zur Seite. :-)

@flummy.fragdoch Bitte habe einfach Geduld. Die Trackingnummer können wir selbst nicht einpflegen. Sie wird schon noch angezeigt werden.

@Ramses1969 Sehr gut, dann viel Spaß mit dem neuen Gerät.

@Henrik Hamann Wir wünschen uns auch eine schnellere Lieferung aller Geräte an unsere Kunden. Was im Hintergrund läuft, kann ich nicht sagen und ich möchte auch keine Mutmaßungen äußern. Es sieht bei uns derzeit so aus, dass wir kleckerweise Geräte erhalten. Sorry, an dieser Stelle können wir nichts ändern.

@Gelöschter Nutzer Kern Einen genauen Zeitpunkt für die Lieferung können wir nicht bestimmen und vorgeben. Ich bitte dich weiter um Geduld. Das Gerät wird bestimmt bald ankommen.

Gruß Jacqueline
Gelöschter Nutzer
henrik, du bist aber ungeduldig... :-)

ich hab das gleiche Gerät am 27-09-12 (= KW 39!) bestellt und laut Status darf ich KW 48/49 damit rechnen (= 10 Wochen), was noch abzuwarten bleibt. Vor kurzem war es KW 50/51.
wenn von apple nix geliefert wurde und auch nix bekannt ist , ist mir unklar, wieso der Status nach vorne gewandert sein kann....

nie wieder....
26.9 ohne pt bestellt neuvertrag ... gestern endlich gekommen ... aber @jaqueline wann wird die karte freigeschalten ??? 😕 ist immer noch dauernd kein netz
Wie lange dauert es denn in der Regel, bis man eine Paketnummer bekommt? In meinem Kundenkonto steht seit Freitag Morgen "An Paketdienst übergeben"...
Telekom hilft Team
@manu.bufu.9 Super, dass das iPhone endlich gekommen ist. Deine E-Mail liegt uns noch vor. Wir schauen uns die Aktivierung der Karte an und erhältst von uns eine Info.

@sim.urban In der Regel zwischen 1-3 Tagen. Kommt immer darauf an, wie schnell der Paketdienstleister vorankommt.

Gruß Jacqueline
@sim.urban:

Bei mir war der Status "an Paketdienst übergeben" noch vorhanden als ich das Iphone 5 schon in den Händen hatte.

Leute, das warten lohnt sich wirklich.Ein absolut geniales Gerät.

@Jacqueline:

Danke für deine Hilfe und deine Eselsgeduld mit mir.
Jetzt habe Ich endlich das Teil und bin total begeistert.
Trotz Wartungsarbeiten weiterhin nicht möglich zu schauen Traurig und der Mann an der Hotline sagte er könne nicht schauen wie der Bestellstatus von mir ist.....aber letztes mal konnte geschaut werden,was ist nun kann man schauen oder nicht?
Trotz Wartungsarbeiten weiterhin nicht möglich zu schauen Traurig und der Mann an der Hotline sagte er könne nicht schauen wie der Bestellstatus von mir ist.....aber letztes mal konnte geschaut werden,was ist nun kann man schauen oder nicht?