crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
15.10.2018 16:36
15.10.2018 16:51
15.10.2018 17:00
15.10.2018 21:49
Bei mir sind auch 3,5 Wochen vorbei. VVL am 22.9., bisher kein Liefertermin in Sicht.
16.10.2018 07:21
Ich habe am 19. September bestellt und habe bis jetzt nichts von Telekom gehört 🙄
16.10.2018 07:56
Ich habe am 18.9. eine VVL mit der Apple Watch durchgeführt. Heute endet die damals kommunizierte Lieferzeit von 3-4 Wochen, denn heute sind es genau 4! Wochen.
Können Sie mir irgendwelche neuen Infos geben, z.B. ob Wareneingang zu verzeichnen ist oder gar schon ein Versand erfolgt ist?
Wenn möglich könnten Sie auch an die für Sie nächst höhere Stelle weitergeben das die Informationspolitik der Telekom unter alles S.. ist...
Wir Kunden verstehen das es lange Lieferzeiten gibt (diese sind teilweise auch direkt bei Apple nicht anders) aber sowas muss vernünftig abrufbar sein. Wir bekommen KEINERLEI Infos über die offiziellen Möglichkeiten im Auftragsstatus („Auftrag erledigt“ seit 18.9.) oder Liefertermin Mobilfunk („Auftrag nicht gefunden“).
Jeder 0815 Shop bekommt es hin eine Info einzubauen, was mit dem bestellten Artikel gerade passiert - und bei der Telekom geht sowas nicht?
Nein, hier bekomme ich 10 verschiedene Aussagen von 10 verschiedenen Mitarbeitern...
Und sowas nennt sich Premium - ist wohl doch nur der Preis der Premium ist.
Man, sorry aber bin gerade echt enttäuscht von euch! Bin schon lange (gefühlt bestimmt über 15 Jahre) Kunde bei euch, aber sowas habe ich noch nicht erlebt!
16.10.2018 08:00
16.10.2018 10:03
Vergleicht man die hier kommunizierten Lieferzeiten mit denen im Apple Online Store, wird einem schnell klar, dass 3-4 Wochen aus der Luft gegriffen sein müssen. Wenn Apple selbst erst direkt nach 6 Wochen liefern kann, warum sollte es bei der Telekom schneller gehen?!
16.10.2018 11:04
Zum Zeitpunkt der VVL kommunizierte die Telekom 3-4 Wochen Lieferzeit. Auch jetzt wird auf der Telekom Homepage eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angeben.
Mich ärgert, dass der Telekom Support nicht aktiv über Lieferverzögerungen informiert oder bewusst bzw. fahrlässig unbewusst falsche Lieferzeiten kommuniziert.
In meinem Fall ist die Telekom noch innerhalb der 4 Wochen, deshalb beklage ich mich nicht über die Lieferzeit. Ich beklage mich aber über die falsche Statusmeldung „Auftrag erledigt“ und diverse Falschaussagen des Supports „Ihre AW wurde bereits versandt.“
16.10.2018 17:14
16.10.2018 21:47
@Support ich habe in meiner MagentaApp einen neuen Eintrag unter Auftragstatus entdeckt. Dort steht mit Datum vom 15.10. „Erfasst Basisprodukt Mobilfunk“. Kann ich das als positives Vorzeichen für die Lieferung der Apple Watch sehen?
16.10.2018 22:59
@bilayer schrieb:@Support ich habe in meiner MagentaApp einen neuen Eintrag unter Auftragstatus entdeckt. Dort steht mit Datum vom 15.10. „Erfasst Basisprodukt Mobilfunk“. Kann ich das als positives Vorzeichen für die Lieferung der Apple Watch sehen?
Mhhh, das wäre natürlich wünschenswert. Bei mir kann ich bisher leider keinen neuen Eintrag entdecken.
17.10.2018 11:08
18.10.2018 09:25
Ich als Kunde steige dann jetzt auch mal hier ein, ich würde nämlich widerrufen, wenn die Frist nach der Vertragsverlängerung nicht schon abgelaufen wäre!! Was mich am meisten ärgert - viel mehr übrigens als das Warten selbst - ist, dass man nirgendwo im Kundencenter sehen kann, dass man irgendwann in ferner Zukunft überhaupt noch beliefert wird, weil die Vertragsverlängerung nämlich auf "erledigt" steht. Die Hardware taucht nirgends auf, so als hätte man sie nie bestellt.
Hat denn irgendjemand überhaupt schon eine Apple Watch Series 4 von der Telekom geliefert bekommen? Oder ist die Warteliste inzwischen endlos lang?
18.10.2018 09:33
18.10.2018 09:45 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 09:47 durch den Autor
Guten Morgen Niels G., Profil ist jetzt ausgefüllt. Dankeschön für den Hinweis!
18.10.2018 09:50
Hallo @Niels G.
bei mir sind es nun über 4 Wochen... und die 3-4 Wochen Lieferungszeit steht immer noch überall. Was heißt das nun in den Fällen wie meine?
Danke und beste Grüße
Serge
18.10.2018 10:01
@crkbx schrieb:
Hat denn irgendjemand überhaupt schon eine Apple Watch Series 4 von der Telekom geliefert bekommen? Oder ist die Warteliste inzwischen endlos lang?
Ja, es gibt hier einige die haben ihre AW schon erhalten, es sind allerdings alles Aluminium Varianten. Die Edelstahl Varianten sind aktuell weder direkt bei Apple, noch (wie jeder hier weiß) bei der Telekom zu bekommen.
3-4 Wochen Lieferzeit klangen für mich am 18. September bei meiner Vertragsverlängerung in Ordnung, jetzt aktuell wo wir bei 4 Wochen und 2 Tagen sind find ich es nicht in Ordnung das die Telekom sich nicht an ihre eigenen Aussagen hält.
Ausserdem werden die Lieferzeiten in dem entsprechenden Thread hier im Forum auch nicht verlängert, da steht immer noch 3-4 Wochen.
Das ist echt unverschämt!
Hauptsache der Vertrag ist verlängert und der Kunde weitere 2 Jahre an uns gebunden,
den Rest schweigen wir tot und schicken ihm dann irgendwann sein Endgerät (das zum Vertrag mit dazu gehört!).
Und natürlich ist es nach wie vor ärgerlich das man den Status nirgendwo selbst überprüfen kann, aber das habe ich ein paar Beiträge früher schonmal geschrieben...
18.10.2018 10:39
18.10.2018 11:14
Aber der Stand von 3-4 Wochen stimmt einfach nicht! Hier haben sich doch jetzt genug gemeldet, die nach 4 Wochen immer noch nichts haben.
Seid doch wenigstens so ehrlich und schreibt 5-6 Wochen wie Apple selbst auch. Dann könntet ihr euch den ganzen Shitstorm hier ersparen.
18.10.2018 11:28 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 11:30 durch den Autor
18.10.2018 12:15
Habe auch am 18.9. bestellt (44mm Edelstahl, Milanaise) und noch nichts erhalten.
Habe Versand an einen Telekom Shop gewählt, bekomme ich dann auch eine SMS? Wie erhalte ich eine Info über Abholbereitschschaft?
18.10.2018 12:31
18.10.2018 17:23
18.10.2018 17:25
Hab die SMS auch soeben bekommen....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.