crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
12.11.2018 17:38
Naja ob das was hilft 😂 dann kommt die Stellungnahme: es tut uns leid sie müssen sich gedulden 🤷🏿♂️😂
12.11.2018 18:58
@Tim Wimmer schrieb:Naja ob das was hilft 😂 dann kommt die Stellungnahme: es tut uns leid sie müssen sich gedulden 🤷🏿♂️😂
+ Apple kann nicht liefern
12.11.2018 19:19 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018 19:23 durch den Autor
@Sarah D. schrieb:
Hallo in die Runde!
@DNSTV: Ich habe Ihnen soeben hier http://bit.ly/2Fi0fUW auf Ihren Beitrag geantwortet. Wann haben Sie Ihren Vertrag verlängert? Wie lange warten Sie bereits auf Ihre Apple Watch?
@Tim Wimmer, @Spoti1984, @Sascha_78 und @rico09: Ich kann Ihren Unmut bei der derzeitigen Wartezeit verstehen, zumal sich diese zuletzt deutlich erhöht hat. Ich kann Sie an dieser Stelle nur um Ihre Geduld bitten. Sobald wir Lieferungen rein bekommen, werden diese umgehend an Sie verschickt.
Viele Grüße
Sarah W.
Unmut?
Ich finde es mittlerweile nur noch lächerlich.
Die Firma (Telekom)stellt sich als bestes,schnellstes und Kundenfreundlichstes Unternehmen in Deutschland dar.
Leider kann ich diese Aussagen nicht mehr teilen.
Das so ein großer Konzern keine detaillierten Angaben den Kunden gegenüber mitteilen kann, ist eine Frechheit und für mich, verar....
Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die Telekom kein Bestellsystem mit solchen Details hat. Sonst muss mal die Führungsebene vom Einkauf das Telefon in die Hand nehmen und beim Zulieferer nachfragen. So wie jeder Kunde hier bei der Telekom.
Was ich aber am schlimmsten finde ist, dass man evtl. einen Fehler beim Einkauf, oder was auch immer, gemacht hat und dafür nicht mal gerade steht.
Ehrlichkeit ist das A und O den Kunden gegenüber.
Das habt ihr verbockt.
Obwohl meine Kundenzufriedenheit bei der Telekom in den letzten Jahren abgenommen hat, habe ich immer die Telekom weiterempfohlen.
Das ist nun vorbei !!!! Kundenservice für mich 😂
Ich habe mir eine Frist gesetzt, bis wann die Watch bei mir eintreffen muss, sonst wird widerrufen. Fertig!!!
Ihr tut mir echt leid, welche nun schon 8 ACHT WOCHEN warten müssen
12.11.2018 19:20
Ich warte auch bereits seit dem 29.09. AW4 Schwarz Edelstahl 44 mm Sportloop! 2 x gans ne SMS und sonst nix... man fühlt sich wirklich schlecht betreut....
12.11.2018 19:23
Genau. Aber ist doch die typische Masche von Apple 😂 die Sachen werden garantiert Ende November Anfang Dezember rausgehen um 1. die Jahreszahlen noch mal zu verschönern( Weihnachtsgeschäft ) und 2. um die Leute nochmal richtig heiss zu machen. Die Telekom kann wahrscheinlich nix dafür weil Apple die Geräte parkt. Kann mir doch keiner erzählen das die nich nach kommen mit produzieren. Wartet mal ab Anfang Dezember kann jeder liefern ob Vodafone Telekom. Jaja alles Marketing 😂
12.11.2018 19:32
@Tim Wimmer schrieb:Genau. Aber ist doch die typische Masche von Apple 😂 die Sachen werden garantiert Ende November Anfang Dezember rausgehen um 1. die Jahreszahlen noch mal zu verschönern( Weihnachtsgeschäft ) und 2. um die Leute nochmal richtig heiss zu machen. Die Telekom kann wahrscheinlich nix dafür weil Apple die Geräte parkt. Kann mir doch keiner erzählen das die nich nach kommen mit produzieren. Wartet mal ab Anfang Dezember kann jeder liefern ob Vodafone Telekom. Jaja alles Marketing 😂
Auf was ist deine Aussage gestürzt?
1. Das Quartal mit dem Weihnachtsgeschäft läuft schon längst!!!
2. Warum können andere Unternehmen (Elektonikkonzern) in 2 Tagen liefern, da z.B. meine AW Nike auf Lager ist!!!
Erst erkundigen, dann schreiben!!!
12.11.2018 19:36
12.11.2018 19:45
😂 naja wie gesagt das ist meine Theorie zu der Sache. Meine Vermutung und meine Erfahrung. So eine Maschine kann tausende am Tag herstellen. Entweder werden sie von Apple geblockt oder von der Telekom. 2fälle in denen ich ein iPhone bestellte war es so. Und das war über den Apple Shop. Ein Kollege bei schenker konnte mir mithilfe meiner Bestelldaten eine interne sendungsnummer zuordnen bevor dhl das Paket in die Finger bekommt und siehe da es wurde in einem Logistik Zentrum geparkt mit der weiterauslieferung welche vorschrieb das Paket erst 1.5 Wochen später an dhl weiter zugeben. Soviel zu meiner Erfahrung und Vermutung. Mich nervt es auch tierisch das meine watch jetzt in die 7. Woche geht glaub mir
12.11.2018 19:49
Guten Abend
ich habe meine VVL vor fast 5 Wochen gemacht
ich stimme euch zu die informationspolitik ist sehr schlecht
der Konzern hält es nicht für nötig eine einfache Mail zu senden
alles was man hier von den Telekom Mitarbeitern hört ist einfach zu wenig
12.11.2018 20:03
@Tim Wimmer schrieb:😂 naja wie gesagt das ist meine Theorie zu der Sache. Meine Vermutung und meine Erfahrung. So eine Maschine kann tausende am Tag herstellen. Entweder werden sie von Apple geblockt oder von der Telekom. 2fälle in denen ich ein iPhone bestellte war es so. Und das war über den Apple Shop. Ein Kollege bei schenker konnte mir mithilfe meiner Bestelldaten eine interne sendungsnummer zuordnen bevor dhl das Paket in die Finger bekommt und siehe da es wurde in einem Logistik Zentrum geparkt mit der weiterauslieferung welche vorschrieb das Paket erst 1.5 Wochen später an dhl weiter zugeben. Soviel zu meiner Erfahrung und Vermutung. Mich nervt es auch tierisch das meine watch jetzt in die 7. Woche geht glaub mir
Wenn es wirklich so wäre, müsste die Telekom ja die Lieferzeiten wissen 🧐
12.11.2018 20:27
Sie sagen zumindest 6-8 Wochen 😂immer.. egal wann ich anrufe 😂 die müssten in der Hotline schon einen Hinweis geben : Kunden die eine Apple Watch bestellt haben beträgt die Lieferzeit zu jeder Zeit 6-8 Wochen 😂
12.11.2018 20:31
Bei Otto sind sie genauer 🥺. Ende Februar 🤣🤣🤣🤣
12.11.2018 20:39
Nicht nur bei Otto! Bei fast allen Versandhäusern und Elektromärkten bekommt man 12 Wochen Lieferzeit bzw. Februar! Habe gerade ein ungutes Gefühl. Ich glaub ich bestelle gleich die Series 5. 🤨
12.11.2018 21:37
12.11.2018 22:37
Auch darauf ist wenig verlass, ich warte auch auf genau diese Uhr und wenn ich meine PLZ bei Apple eingebe, kommt als Lieferdatum 27.11.-04.12. raus.
13.11.2018 20:02
Wird immer lustiger.
heute früh am Telefon „die Watch ist da und wird heute oder morgen versandt. Ist in Bearbeitung „
heute nachmittag „wir haben noch keine Watches im Lager, dauert noch 6-8 Wochen“
aha...
13.11.2018 21:32
@Maddin74 schrieb:Wird immer lustiger.
heute früh am Telefon „die Watch ist da und wird heute oder morgen versandt. Ist in Bearbeitung „
heute nachmittag „wir haben noch keine Watches im Lager, dauert noch 6-8 Wochen“
aha...
So langsam reicht es... das wird ja immer irrer.
14.11.2018 14:56
Habe soeben die Info erhalten, dass die nächste Lieferung Anfang Dezember erwartet wird. Auf Nachfrage, ob die Lieferung so groß sei, dass ich diesmal mit dabei bin, sagte man mir "Wir hoffen schon, aber 100% sicher kann man nie sein".
Na dann, frohe Weihnachten!
14.11.2018 14:59
Gleiche Info soeben im Chat bekommen. Ich seh das noch nicht so. Zum Bestellzeitpunkt hieß es 3-4 Wochen. Die sind mehr als rum.
Gestern hieß es Uhr ist da und wird zum Versand vorbereitet, abends dann wir haben doch keine...
hab schon überlegt die Bestellung auf das modell Apple Watch Series 5 abzuändern.
14.11.2018 15:01
Infos sind hier eben Hohlschulden 😂
14.11.2018 15:05
Was sollen sin denn bringen wenn sie nichts wissen? 🤔
14.11.2018 15:10
14.11.2018 15:11
Als ehemaliger Exklusiv Partner, Grosskunde und auch in den USA operierender Telekommunikationsriese .... und nichts wissen? 😜
14.11.2018 15:41
Hallo @Sarah D.
wie ist der aktuelle Stand?
Langsam wird es Zeit das ich die Apple Watch bekomme.
Ich bin am überlegen mit CarConnect, aber dies lass ich lieber, wer weiss was da kommt.
LG
14.11.2018 16:38
Was Bitte soll denn so was?! Anfang Dezember?!? Wie sieht denn jetzt das Unternehmen mit freiwilligen Entschädigungen?!? Ich hatte Ende September 29.09. mit 3-4 Wochen Lieferfrist bestellt!!!!!!! Hallo Support?!? Hallo Vorgesetzte?!?
grummelige Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.