crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
27.11.2018 22:38
Über eine kurze Prüfung meines Auftrages wäre ich natürlich auch erfreut.
VVL am 27.9 mit Edelstahl Milanese.
Vielen Dank
28.11.2018 07:27 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 07:28 durch den Autor
Soeben kam eine SMS das meine am 19.09 bestellte 44mm Schwarz Edelstahl Sportarband an mich versendet wird mit Trackingnr 🙂🙂🙂.
Ich drücke allen die Daumen das es bei euch auch bald Positive Nachrichten gibt.
28.11.2018 08:00
Glückwunsch fast wie Weihnachten. Ich hab das selbe Model bestellt (allerdings später)
28.11.2018 13:49
29.11.2018 06:15
Das mit den hinterlegten Lieferscheinen hat aber offenbar auch nur eine begrenzte Aussagekraft. Bei mir war nichts hinterlegt aber gestern Abend kam die Versandmitteilung per SMS.
Aluminium 44 mm schwarz, Sport Loop
29.11.2018 07:08
29.11.2018 07:28
Es geschehen noch Wunder. Habe soeben die Trackingnummer erhalten. 😁
Glaub‘s zwar erst wenn sie da ist, aber ich bin guter Hoffnung 😉.
Watch 4, Alu 44mm, LTE, spacegrau. sport loop schwarz - bestellt am 22.9.
Allen noch Wartenden drück ich die Daumen!
29.11.2018 07:34
29.11.2018 07:39
Hatte ich mir schon gedacht. Die „große“ Lieferung von Apple an die Telekom besteht offensichtlich erstmal „nur“ aus den Modellen wo die Telekom am „meisten“ verdient. Das sind die „preiswerteren“ Alu-Modell.
Die Edelstahl Silber Milanaise ist im Einkauf die teuerste und da zahlt die Telekom am meisten drauf. Aber alles liegt an Apple...
29.11.2018 08:08
Glaube einfach das nur ein bestimmtes Kontingent kommt. Dann wird vermutlich nach bestelleingang versendet. Bestellt hatte ich am 19.09.
Meine 44mm Edelstahl Black Sport kommt heute laut Tracking.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen das auch eure Uhren bald kommen.
Lg
29.11.2018 08:19
Edelstahl Black ohne Milanaise. Ist im EK 100€ günstiger. Edelstahl Silber gibt es nur mit Milanaise und ist die teuerste im EK.
29.11.2018 09:28
29.11.2018 09:32
Ich würde das aus den Angaben bei Apple schlussfolgern.
Edelstahl Milanaise 849€
Edelstahl Sport 749€
29.11.2018 10:06
@Maddin74 schrieb:
Ich würde das aus den Angaben bei Apple schlussfolgern.
Edelstahl Milanaise 849€
Edelstahl Sport 749€
Du kannst nicht auf Basis eines höheren VK den EK schlussfolgern. Ganz im Gegenteil. Schau mal was am Drittmarkt der wirkliche Unterschied zwischen den Bändern ist. Der Ertrag des Milanese ist sicherlich höher und somit müsste mit deiner Logik Apple eher versuchen diese Variante stärker auf den Markt zu bringen
29.11.2018 10:23
Apple verkauft die ja auch gut, aber ist selbst im Vergleich zur Alu im Rückstand.
Aber es ist auch nicht auszuschließen das auf 10 Alus nur 1 Edelstahl bestellt war.
Egal, alles spekulativ. Es fällt aber auf das bei der Telekom noch keine Edelstahl Silber Milanaise da ist.
29.11.2018 10:50
@Maddin74 schrieb:Apple verkauft die ja auch gut, aber ist selbst im Vergleich zur Alu im Rückstand.
Aber es ist auch nicht auszuschließen das auf 10 Alus nur 1 Edelstahl bestellt war.
Egal, alles spekulativ. Es fällt aber auf das bei der Telekom noch keine Edelstahl Silber Milanaise da ist.
Auch das ist spekulativ, da es sicherlich Kunden gibt die hier nicht aktiv sind und wer eine bekommen hat verschwindet hier meist auch lautlos...
29.11.2018 10:54
Also @Imsa_911 dürfte mit als Erstbesteller/in anzunehmen sein und hat bist heute früh keine gehabt. Das ist weniger Spekulation als Tatsache. Nach dem gelobten Fifo könnte man also annehmen das noch keine geliefert sind.
aber all die Diskussion hier ist unter dem Strich egal, irgendwann erhält jeder seine Watch, früher oder später.
29.11.2018 10:58
Hoffen wir einfach mal das bei der größeren Lieferung nächste Woche auch ein großer Teil Edelstahl Watches dabei sind.
Ich bin einfach mal optimistisch ...
29.11.2018 11:00 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 11:01 durch den Autor
Gestern die dritte (!) SMS von der Telekom erhalten, dass sich die Lieferung der Watch verspätet. Jedes Mal freut man sich kurz innerlich über ein Update und dann ist das nur die Info, dass sich die Lieferung verzögert Ich mag die SMS nicht
29.11.2018 11:09
Oh! Gute Neuigkeiten!
Ich habe soeben einen Retoure Button für meine Bestellung bekommen!
Das heißt dann wohl das es voran geht!
44'er Edelstahl Silber / Milanaise
Bestellt am 27.09.
29.11.2018 11:10
Wow @Toastys du scheinst besonders beliebt bei der Telekom zu sein
Ich habe am 23.9. bestellt und seitdem nur 2 SMS bekommen.
Einmal, dass sich die Lieferung verzögert und zwar bis zu einem Datum x Tage vor dem Eingang der SMS.
In der 2. SMS vor ca. 1 Monat stand nur, dass sich die Lieferung verzögert.
Aber ich bekomme regelmäßig in der Magentaapp die „Telekom empfiehlt“ Werbung mit der Apple Watch angezeigt, grrrr.
29.11.2018 11:10
Ich habe seit eben einen Retoure Button😃
Kann da bitte nal jemand aus dem Team den Status prüfen.
29.11.2018 11:10
Du bekommst wenigstens noch eine SMS, bei mir seit gut 4 Wochen nicht mehr der Fall.
Könnte bitte einer hier bitte einmal prüfen, ob ich die Aussage aus dem Chat ernstnehmen kann
und für mein Gerät vom 29.9 ein Lieferschein in Bearbeitung ist ?
10:32 Wir haben bis heute noch keine Geräte erhalten
10:38 Für Ihre Uhr ist ein Lieferschein in Bearbeitung.
Vielen Dank
29.11.2018 11:14
@johannes_schwark schrieb:Oh! Gute Neuigkeiten!
Ich habe soeben einen Retoure Button für meine Bestellung bekommen!Das heißt dann wohl das es voran geht!
44'er Edelstahl Silber / Milanaise
Bestellt am 27.09.
Wo hast du den Button gefunden? Ich hab ja nicht mal denn Auftrag im System...
29.11.2018 11:18
Wo hast du den Button gefunden? Ich hab ja nicht mal denn Auftrag im System...
In meinem Auftragsstatus im Kundencenter.
Den Auftrag hatte ich dort direkt nach der Bestellung. Falls Du keinen hast, frag hier mal einen der Admins ...
Wann hast du denn bestellt?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.