crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
29.11.2018 13:43
Ich habe im T-Punkt verlängert und kann alles online einsehen.
29.11.2018 13:43
Ich habe beides schon ohne zufriedenstellendes Ergebnis ausprobiert.
Im Browser ist als letzter Auftrag vom 09.07. meine Combicard Car 10 hinterlegt, in der App vom 03.11. irgendein Basisprodukt als erfasst gekennzeichnet (hier weiß ich bis heute nicht, was das ist). Das kann aber auch nicht die Watch sein, da die Bestellung der Watch am 27.10. erfolgt ist.
29.11.2018 13:44
Okay, das könnte ein Argument sein, online konnte ich nämlich nicht wegen meiner vorherigen Kündigung verlängern, da die erst vom Service rausgenommen werden musste. Deshalb hatte ich angerufen und man hat das dort alles durchgeführt. Aber wieso kann man denn telefonische Aufträge nicht erkennen?!
29.11.2018 13:46
Das Basisprodukt kann irgendein Schreiben im Zusammenhang mit der VVL sein. Habe derer Unmengen in der Übersicht seit Bestellung.
29.11.2018 13:46
@Toastys schrieb:
Okay, das könnte ein Argument sein, online konnte ich nämlich nicht wegen meiner vorherigen Kündigung verlängern, da die erst vom Service rausgenommen werden musste. Deshalb hatte ich angerufen und man hat das dort alles durchgeführt. Aber wieso kann man denn telefonische Aufträge nicht erkennen?!
Das gabs hier vor Jahren schon einmal. Liegt wohl an 2 unterschiedlichen Orderssystemen.
29.11.2018 13:54
29.11.2018 13:57
Denke das es morgen oder Anfang nächster Woche bei Dir weitergeht. Allzu lange wird es nicht mehr dauern, da sie annähernd an deinem Bestelldatum sind.
29.11.2018 14:09
hauptsache es kommt nicht noch eine Verzögerungs-SMS 😂
vielleicht kommen ja mit der großen Lieferung nächste Woche genug Uhren an, um alle hier zu beliefern. Die Hoffnung stirbt zuletzt ☺️
29.11.2018 14:20
Weiß zufällig einer, wie lange die Lieferung nach erscheinen des Retoure-Button noch in Anspruch nimmt ?
29.11.2018 14:40
Verrückt! Auch bei mir ein Retoure Button...
VVL vom 29.09. - AW 4 Edelstahl Black Sport Loop
29.11.2018 14:44
29.11.2018 14:53
Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam.
29.11.2018 15:38
@Toastys schrieb:
Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam.
Bei mir das selbe jedoch Silber Milanese und es gibt einen Lieferschein. Also Kopf hoch
29.11.2018 15:43
Hey super das es voran geht hab in vorherigen Posts gelesen das die Lieferscheine für die Milanese Edelstahl erstellt wurden 👍 viele finden sicherlich eine auftragsnummer zur VVL. Nur ich find keine 😂🙈 in der App nicht und im Portal leider auch nicht 🙈
lg
29.11.2018 15:45
Hab auch den Retourebutton.
Finally.
29.11.2018 15:55
Ich leider nicht. Unter auftragsstatus werden mir gar keine Aufträge angezeigt. Ist nicht soo schlimm bis morgen bin ich noch im Urlaub 😂 wäre ärgerlich wenn die Watch endlich kommt und dann zurückgeht 🙈
29.11.2018 16:13
ach ja, es hilft ja alles nix. Ich suche mir halt jedes Jahr immer das aus, was ewig nicht lieferbar ist. Das ist inzwischen schon Tradition geworden bei mir 😂
29.11.2018 16:18
So gehts mir auch 😂 letzes jahr iPhone X Bestellung.. direkt bei Apple 🤦♂️😂 war auch Katastrophe 🤷♂️
29.11.2018 16:47
29.11.2018 16:52
Das IPhone X ging letztes Jahr Anfang Nov von heute auf morgen. Wegen der Liefersituation habe ich dieses Jahr erreicht 4Wochen früher bestellen zu können. Lieferschein steht.
Eben en im Chat: Sendungsnummer? Wir haben keine Ware. 6-8Wochen. 😂 Aber wenigstens war der Kulanzpreis i.O.
29.11.2018 16:54
@woody62 schrieb:
@Toastys schrieb:
Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam.
Bei mir das selbe jedoch Silber Milanese und es gibt einen Lieferschein. Also Kopf hoch
Ich habe am 22.10. online bestellt. Bei mir tut sich aber leider nichts.
29.11.2018 16:55
@Toastys schrieb:
Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam.
Ich durfte auch am 27.10. und habe 44er Edelstahl mit schwarzem Sportarmband bestellt. Dann ist es wohl ein Kopf an Kopf rennen
29.11.2018 17:14
...Auf jeden Fall habe ich jetzt auch (endlich) schon mal ´nen Retoure-Button zu Edelstah-Milanaise Ich hoffe, die Warterei hat isch wenigstens gelohnt
29.11.2018 17:30
Ja, mit ein bisschen Glück kommt sie ja schon am Samstag Oder am Montag ...
29.11.2018 18:28
Da ist Sie 😁 Am Montag tauchte der Retourebutton bei mir auf und nun ist sie am Handgelenk.
Ich klinke mich jetzt hier aus und hoffe für alle das ihr eure Uhr bald bekommt.
Viele Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.