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20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
04.12.2018 17:59
Das geht doch aber die Telekom nichts mehr an.
04.12.2018 18:05
kann irgendwer bitte noch mal gucken ob sich was am Status geändert hat und mein Posting von vorhin beantworten? Danke
04.12.2018 18:39 Zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 18:43 durch den Autor
@Telekom hilft1 Liebe Telekom, ich habe auch die Edelstahl mit Sportarmband bestellt und zwar früher als einige hier schon geliefert bekommen haben. Warum ist meine noch nicht im Versand? Bin ich Kunde 2. Klasse, trotz Festnetz und 7 Mobilfunkverträgen?
04.12.2018 19:03
@Maddin74 schrieb:Das geht doch aber die Telekom nichts mehr an.
Sehe ich anders, wenn das Paket jetzt verschollen geht (was wir mal nicht hoffen wollen), dann ist es das Problem der Telekom hier für Ersatz zu sorgen.
04.12.2018 19:21
04.12.2018 19:25
04.12.2018 19:38
An alle GLS geplagten, habe einen neuen Status, das Paket wurde kürzlich in einen weiteren Verteilzentrum gescannt.
04.12.2018 19:47
Aber du musst das der Telekom erstmal mitteilen und auffordern nachzuforschen. Dann muss die Telekom den Nachforschungsauftrag stellen.
haften tut GLS
04.12.2018 19:49
Das ist klar, jetzt mal abwarten. Es bewegt sich ja wieder was....
04.12.2018 19:55
04.12.2018 20:02
04.12.2018 20:03
Heute wurde endlich, 10 Wochen später, auch meine Apple Watch (44 Edelstahl, Milanaise) zugestellt.
Damit hat diese lange “Uhr de Force” (blödestes Wortspiel ever!) nun also auch ein Ende gefunden.
Dank Euch allen für alle News und Updates – und den Telekom Moderatoren für ihre Geduld!
Habt eine schöne Weihnachtszeit!
04.12.2018 22:40
Guten Tag,
ich haben am 29.10.2018 meinen Vertrag mit einer Apple Watch 4 verlängert, bis heute habe ich keine Bestätigung über die Lieferung einer Apple Watch bekommen, nur die Verlängerung.
Hier in der App kann ich keinerlei Daten zum Lieferstatus bzw. Bestellstatus einsehen, es wird immer angezeigt, keine Aufträge vorhanden.
Eine Auftragsnummer für die Apple Watch habe ich auch noch nicht.
Die Magenta App ist alles in allem schlechter als der alte Login.
Wie komme ich an die gewünschten Infos und vor allem wann kommt endlich die Apple Watch? Langsam verliere ich echt die Geduld.
04.12.2018 22:49
04.12.2018 23:47
Guten abend,
Leider erhalte ich auf mein posting von vorhin keine Antwort. Kann das bitte jemand einmal überprüfen, nach welchen Kriterien taggleiche und identische Bestellungen bei dem einen Kunden ausgeliefert werden und bei dem anderen (mir) nicht?
Mittlerweile befürchte ich, dass meine Bestellung am 27.10. bei der Telekom Hotline nicht hinterlegt wurde, sondern erst viel später ins System und damit in die Warteschlange kam. Kann das bitte einmal jemand prüfen und sagen, welches Auftragsdatum meine Vertragsverlängerung hat?
Falls dies nämlich der Fall sein sollte, werde ich die Verlängerung stornieren müssen, denn das wäre echt richtig doof gelaufen, wenn man als Kunde ohne jegliche Info allein gelassen wird.
Im Kundencenter kann ich ja nix überprüfen, da dort die Verlängerung nicht hinterlegt ist.
Danke.
04.12.2018 23:49
Das gleiche Problem bemängel ich hier seit Wochen. Ich sehe meine Verlängerung nicht und habe keine Info über meine am 27.10. getätigte Bestellung. Mindestens ein anderer Kunde hat am selben Tag die gleiche Watch bestellt und diese erhalten, ich nicht. Ich befürchte langsam, dass meine Bestellung erst viel später ins System aufgenommen wurde als der 27.10.
05.12.2018 07:02
@ Toastys
soweit bin ich inzwischen auch. Wenn ich bis Mitte Dezember nix von der Watch höre , wird alles rückgängig gemacht.
Das ist kein guter Umgang mit Kunden.
05.12.2018 08:10
@Jasmin B. schrieb:
Guten Abend @johannes_schwark, freut mich sehr, dass die Watch nun endlich da ist. Ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit. 😊
@c.heroFür deine Variante beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 6-8 Wochen. Ich haben eben nachgesehen: leider noch kein Lieferschein, ich muss dich weiter um Geduld bitten.
@Jasmin B."beträgt die vor. Lieferzeit" mag korrekt sein. Bei Bestellung am 24.10 wurden mir jedoch 3-4 Wochen genannt. Inzwischen gehts in die 7. Woche. Keine Auftragsbestätigung, nichts in meinem Account und das wirklich Unverschämte: seit dem 24.10. läuft vertraglich meine e-sim (6 Monate kostenlos). Und nochmals, andere haben hier eine Woche später bestellt und das gleiche Modell schon bekommen. Sollte es tatsächlich daran liegen dass ich kein Magenta-Kunde bin wäre das unfassbar ......
05.12.2018 13:59
Sind hier alle ausgeflogen oder was ist los?! 🤔
05.12.2018 15:02
05.12.2018 15:31
Ich bedanke mich und wünsche ebenfalls einen schönen Restmittwoch. Bis dann!
Liebe Grüße
Toastys
05.12.2018 15:38
05.12.2018 17:26
Habe die Uhr soeben abgeholt. Kanns gar nicht glauben....
05.12.2018 17:36
05.12.2018 17:59
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