crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.10.2018 09:27
Hallo,
öffne ich die Seite zum Lieferstatus und klicke ich auf Auftragsstatus (da Vertragsverlängerung) und eine weiße leere Seite öffnet. Egal ob im Büro, an meinen diversen Geräten und auch egal welcher Browser, die Seite ist leer.
Wie zu erwarten funktioniert die Auftragsnummer auch nicht bei "Lieferstatus" oder "Neukunde".
Hier liegt scheinbar ein Fehler vor. Wie kann ich nun meinen Liefertermin erfahren bzw. Details zu meinem Auftrag sehen? Ich habe eine Apple Watch bestellt, bei der damals drei Wochen angegeben waren. Gerne würde ich das aber dann bei Zeiten etwas detaillierter sehen...
Danke und Gruß,
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2018 14:31
06.11.2018 14:45 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 14:50 durch den Autor
Nein, so ist das nicht zu erklären. Seite leer bedeutet, wie bereits anfangs beschrieben: Nach dem Klick auf „zum Auftragsstatus“ wird eine komplett leere (= weiße) Seite ohne jeglichen Inhalt angezeigt. Das ist nicht normal. Auch dann nicht wenn noch kein Versand erfolgt ist!
07.11.2018 15:58
07.11.2018 16:40
07.11.2018 17:10
Selbe Problem bei mir
13.11.2018 00:17
Wie sieht’s aus. Seite geht noch immer nicht...
14.11.2018 15:40
17.11.2018 16:22 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2018 16:23 durch den Autor
nein, der hilft leider nicht. Wie bereits beschrieben ist das Verhalten überall identisch.
Getestet unter MacOS in Safari + Chrome, unter iOS mit Safari und unter Windows 10 in Firefox, Internetexplorer und Edge.
in allen Kombinationen dasselbe verhalten: nach dem Klick auf Auftragsstatus wird kurz geladen und es öffnet sich eine komplett leere, weiße seite. (-> wirklich komplett leer, auch kein Header/Titel etc.)
Quelltext der gelieferten Seite (MacOS Safari 12.0.1):
<!DOCTYPE html><!--[if IE 8]><html xml:lang="en-US" lang="en-US" class="no-js ie ie8"><![endif]--><!--[if IE 9]><html xml:lang="en-US" lang="en-US" class="no-js ie ie9"><![endif]--><!--[if gt IE 8]><!--><html class="no-js"><!--<![endif]--><head><title>Mein Auftragsstatus</title><meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge" /><meta charset="utf-8" /><meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0" /><script>var phoenixVersionFootprint = '153972410';</script><link type="text/css" rel="stylesheet" href="/binaries/css/components.min.css?153972410" /><link type="text/css" rel="stylesheet" href="/binaries/css/theme-bevel.min.css?153972410" /><script src="/binaries/js/common/headScripts.js?153972410" type="text/javascript"></script><meta name="format-detection" content="telephone=no"> <!-- HTML5 shim and Respond.js IE8 support of HTML5 elements and media queries --> <!--[if lte IE 8]> <script src="https://oss.maxcdn.com/libs/html5shiv/3.7.0/html5shiv.js" ></script> <script src="https://oss.maxcdn.com/libs/respond.js/1.4.2/respond.min.js" ></script> <![endif]--> <script> window.extScripts = { "Nexus" : { dependencies: ['jquery'], main: 'https://www.telekom.de/resources/nexus/js/nexus-pk-search-js.js' } };</script> <link rel="stylesheet" href="https://www.telekom.de/resources/nexus/css/nexus-pk-css.css" type="text/css" /> <link rel="stylesheet" href="https://www.telekom.de/resources/pi/css/pi.min-v1.3.4.css" type="text/css" /> <!-- Maxymiser script start --> <script type="text/javascript" src="//service.maxymiser.net/api/eu/telekom.de/a06944/mmapi.js"></script> <!-- Maxymiser script end --><meta name="robots" content="noodp"/><meta name="robots" content="noindex,follow"/><link rel="canonical" href="https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus"/></head><body><div id="block_tracking_update" class="g-hide"><script type="text/javascript">var utag_data = {shop_customer_type:"bestandskunde",page_type:"theme",shop_vo:"ESHOP",shop_customer_loginstatus:"logged-in",page_content_id:"www.telekom.de.privatkunden.kundencenter.auftragsstatus"};window.extScripts.utag = {main: 'https://tags-eu.tiqcdn.com/utag/telekom/phoenix/prod/utag.js'};</script></div>
17.11.2018 17:35
27.11.2018 09:18
Hat sich schon was getan? Bei mir ist die Seite immer noch leer. Egal mit welchem Browser. Mit welchem pc, Mac oder mobilen Gerät.... überall das gleiche
27.11.2018 10:42
28.11.2018 07:11
28.11.2018 09:28
28.11.2018 15:03
28.11.2018 17:41
28.11.2018 18:10
Gerne können Sie es gleich noch einmal versuchen ich habe den Anruf eben leider verpasst.
29.11.2018 09:33
Problem hat sich mittlerweile geklärt.. Nur ich habe immer noch das Problem das ich den Auftragsstatus nicht einsehen kann, aber das Problem scheinen ja noch mehr leute zu haben.
29.11.2018 12:06
06.03.2019 22:18
Bei mir ist es dasselbe Problem immer weiße Seite ohne Inhalt
07.03.2019 08:24
07.03.2019 08:39
Hallo
Es wurde ein neuer Vertrag geschlossen und auch andere Browser getestet. Geht aber nicht
07.03.2019 08:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.