Gelöst
Lieferstatus
vor 6 Jahren
Ich hatte via Vertragsverlängerung ein Endgerät (Samsung A70) bestellt.
Meine Frage: Kann ich diese Woche noch mit einer Auslieferung rechnen?
Im Lieferstatus steht unverändert "In Bearbeitung".
Auftrags-Nr. ist gekürzt 384580xxxx
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
815
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
334
0
1
vor 2 Jahren
207
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich hatte via Vertragsverlängerung ein Endgerät (Samsung A70) bestellt. Meine Frage: Kann ich diese Woche noch mit einer Auslieferung rechnen? Im Lieferstatus steht unverändert "In Bearbeitung". Auftrags-Nr. ist gekürzt 384580xxxx Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Ich hatte via Vertragsverlängerung ein Endgerät (Samsung A70) bestellt.
Meine Frage: Kann ich diese Woche noch mit einer Auslieferung rechnen?
Im Lieferstatus steht unverändert "In Bearbeitung".
Auftrags-Nr. ist gekürzt 384580xxxx
Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
@Glaskopf Wann bestellt?
0
21
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ist das Samsung a70 zurzeit verfügbar. Ich habe es mir am 29.04 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen
LG
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @chiara.leimgruebler
Ich habe auch noch nichts erhalten. Ich war wohl auch etwas voreilig, denn ich dachte, die Statusänderung auf "Auftrag erledigt" bedeutet gleichzeitig auch den Versand des Gerätes.
Eine Versandmitteilung habe ich bislang auch nicht erhalten.
@Christoph T. sagte mir aber telefonisch, dass die Geräte wohl nun wohl lieferbar wären. Etwas stutzig macht mich jedoch die Änderung auf der Telekom-Produktseite -> https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-a70/schwarz-128gb
Dort steht für die Farben weiss und blau weiterhin 1-4 Tage Lieferzeit; nur bei der schwarzen Variante (die ich bestellt habe) steht jetzt dort "Derzeit nicht verfügbar"
Eigentlich ist mir die Farbe völlig egal; ich habe schwarz gewählt, weil ich dachte, dass eine solche Standardfarbe wahrscheinlich immer lieferbar ist.
Nun ja, letztendlich kann ich wieder meine Eingangsfrage erneut stellen:
"Kann ich damit rechnen, dass mein Gerät noch diese Woche ausgeliefert wird?"
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt muss ich doch wieder zurück rudern - soeben kam die Benachrichtigung, dass der Versand erfolgt ist.
@chiara.leimgruebler vielleicht mal bei direkt bei @Christoph T. nachfragen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, ist das Samsung a70 zurzeit verfügbar. Ich habe es mir am 29.04 bestellt und es ist immer noch nicht angekommen
LG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von