Liefertermin für Samsung galaxy S2
14 years ago
Können Sie mir schon einen Liefertermin für dieses am 2.Mai verfügbare handy geben ? Würde es gerne im zuge einer Vertragsverlängerung erwerben.
Danke
Danke
43009
0
193
This could help you too
20563
0
267
733
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
14 years ago
0
0
14 years ago
ich hatte gerad ne schwere prüfung bestand und im freudentaumenl auf der rückfahrt wurde ich geblitzt -.- hoffe ne gute nachricht seitens der t-com rettet mir noch den tag 😃
0
0
14 years ago
Hinzu kommt das dass Lager nur ca. 10 rausschicken müsste! Also 10!! geräte können noch nichtmal an das Lager geliefert werden...
Ich brauche mein handy für die Arbeit und kann mit dem Leihgerät nix anfangen!!
Hole mir jetzt eins aus dem Saturn wenn noch da und denke das ich das mit der Wandlung abhake weil das viel zu lange dauert!! Im Saturn bekomme ich es für 500!
Der nächste Vertrag wird dann nicht mehr bei der Telekom sein.
Mfg
miami007
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
Jo, meins wurde heute auch an den "Frachtführer übergeben"...was heißt das jetzt genau? kann da noch irgendwas schief gehen und doch noch verzögerungen auftreten oder ist das jetzt fix?
Jo, meins wurde heute auch an den "Frachtführer übergeben"...was heißt das jetzt genau? kann da noch irgendwas schief gehen und doch noch verzögerungen auftreten oder ist das jetzt fix?
das heißt soviel wie das dein handy an den führer deiner fracht übergeben wurden ist, also an DHL in dem Fall ^^
0
0
14 years ago
hab aber immernoch keine sms? dauert dass öfters so lange?
0
0
14 years ago
Also meins steht auch schon den ganzen tag jetzt auch frachtführer übergeben hab aber immernoch keine sms? dauert dass öfters so lange?
Also meins steht auch schon den ganzen tag jetzt auch frachtführer übergeben
von anderen unternehmen kenne ich das auch, das sind dann 2 systeme, einmal das von t-kom oder anderen unternehme und dann das von der DHL oder andere Spediteure, bis die unter einander kommuniziert haben vergeht manchmal mehr zeit!
so ist dann der eigentliche vorgang weiter obwohl der status weiter hinten steht! kannst also von ausgehen das es unterwegs ist ;)
mfg
miami007
0
0
14 years ago
Laut nachfrage an der Hotline muss ich noch ca. 1Woche warten.
Schon komisch! Auf der Shopseite steht es sei SOFORT lieferbar! Das scheint da keiner zu pflegen!
0
0
14 years ago
gibt es schon einen Liefertermin für for Friends Tarife?
Bis jetzt war eine Bestellung nicht möglich und an der Hotline sind die Mitarbeiter immer ganz unfreundlich wenn man danach fragt...
Gruß
0
0
14 years ago
Also meins steht auch schon den ganzen tag jetzt auch frachtführer übergeben hab aber immernoch keine sms? dauert dass öfters so lange?
Also meins steht auch schon den ganzen tag jetzt auch frachtführer übergeben
von anderen unternehmen kenne ich das auch, das sind dann 2 systeme, einmal das von t-kom oder anderen unternehme und dann das von der DHL oder andere Spediteure, bis die unter einander kommuniziert haben vergeht manchmal mehr zeit!
so ist dann der eigentliche vorgang weiter obwohl der status weiter hinten steht! kannst also von ausgehen das es unterwegs ist ;)
mfg
miami007
also ich hab aber auch noch keine sms von dhl, und genug andere haben diese schon!!!
und hier noch ein zitat aus einem anderen forum
Also als Hinweis für alle die noch warten (so wie ich leider auch ) Ich hab grade mit einer Mitarbeiterin der Hotline telefoniert die hat mir gesagt dass mein SGS2 heute an DHL übergeben wurde. Die gleiche Dame hat mich dann ca. 5 Minuten später zurückgerufen und gesagt sie habe sich jetz nochmal genauer bei Kollegen im Lager informiert und dass mein SGS2 leider doch noch nicht an DHL übergeben wurde weil die Geräte noch nicht mal im Lager sind. Die Lager sind anscheinend leer. Weiter sagte sie noch dass es wohl mindestens eine Woche dauern wird bis die nächste Lieferung eintrifft!! Da hab ich mich dann 5 Minuten lang umsonst gefreut. Info: VVL am 25.05 online
Also als Hinweis für alle die noch warten (so wie ich leider auch )
Ich hab grade mit einer Mitarbeiterin der Hotline telefoniert die hat mir gesagt dass mein SGS2 heute an DHL übergeben wurde. Die gleiche Dame hat mich dann ca. 5 Minuten später zurückgerufen und gesagt sie habe sich jetz nochmal genauer bei Kollegen im Lager informiert und dass mein SGS2 leider doch noch nicht an DHL übergeben wurde weil die Geräte noch nicht mal im Lager sind. Die Lager sind anscheinend leer. Weiter sagte sie noch dass es wohl mindestens eine Woche dauern wird bis die nächste Lieferung eintrifft!!
Da hab ich mich dann 5 Minuten lang umsonst gefreut.
Info: VVL am 25.05 online
0
0
Unlogged in user
Ask
from