Liefertermin iPhone se

Gelöst

Hallo,

ich habe am Freitag ein Iphone se bestellt, jetzt steht im Lierferstatus, dass das Gerät nicht verfügbar ist. Wann wird das Gerät wieder verfügbar sein?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Moin Leute,

ich füttere euch heute mit neuen Informationen zum Wareneingang.

Diese sehen nun wie folgt aus:
Apple iPhone SE 16 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 16 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 16 GB gold KW 27
Apple iPhone SE 16 GB roségold KW 27
Apple iPhone SE 64 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 64 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 64 GB gold KW 27- hier sollte es keine Probleme mehr geben.
Apple iPhone SE 64 GB roségold KW 27

Die Kalenderwochen (KW) beziehen sich auf den nächsten Wareneingang der jeweiligen Geräte.

Wichtige Hinweise für euch:
Der tatsächliche Wareneingang kann abweichend sein!
Zunächst werden weiterhin die Kunden primär beliefert, die zuerst bestellt haben!

Bis zur nächsten Allokationsinfo, Freunde.

Mobile Grüße
Karim C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@b.fnzl schrieb:

KW 26 ist ja nun quasi rum... Mal sehen ob ich nächste Woche (9. wartewoche) mit einer Lieferung rechnen kann.  


Kannste du vergessen 

 

Meine fresse..... geht das auf den Sack..... 

Jeden Tag mehrmals den Bearbeitungs stand kontrollieren. Das ist mein erstes iPhone und mit Sicherheit das letzte.

 

Das ist mein erstes Vertragssmartphone. Ich weiß jetzt auch warum ich sie mir immer im Appleshop gekauft habe. Diesmal dachte ich lass es dir nach Hause schicken im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Jetzt sieht man was passiert wenn man vom guten Weg abweicht Fröhlich 

Ich habe am 30.05 verlängert und das 16GB Spacegrau bestellt bis jetzt hat sich noch nichts getan obwohl auf der Homepage von t-mobile steht Lieferzeit 1-2 Wochen hier waren es vor ein paar Tagen noch 3-4 Wochen also wenn sich die Lieferzeit verkürzt hat sollten doch alle ihr Gerät bald bekommen oder?! Laut Apple sind die Gerät in vielen Stores direkt verfügbar und laut Mediamarkt auch vorrätig im Onlinelager und 1-2 Tage nach bestellung im Markt abholbereit.. wie kann das sein?

Ich hoffe es geht jetzt mal voran.

Mfg

@alex05

Herzlich willkommen im Club der Warteschleife 😂 Bei sämtlichen Händlern sind die Geräte wieder verfügbar nur bei der Telekom nicht. Aber sicher gibt's auch da wieder eine plausible Erklärung 

Danke✌️ bestimmt ist der LKW mit der Lieferung umgekippt🙈😄 naja es wird sich hoffentlich bald was bewegen. Allen wartenden ein schönes Spiel heute Abend. 

Mfg

Danke alex05 auch dir viel Spaß beim Spiel und auf einen schönen Sieg für Deutschland Tipp 3:1

Bin gespannt was sich kommende Woche tut. Sogar im Telekom Shop wurden die Lieferzeiten auf 1-2 Wochen reduziert. Dann solte ich in meiner 9. Wartewoche (16gb spacegrey) ja mal mit einer Lieferung rechnen können!

Habe eben nach 12 Minuten Wartezeit mit einem Berater telefoniert. Dauert jetzt wohl noch 2-3 Woche für das 16GB Spacegrau und anderen Varianten. Ich warte seit dem 23.5.

 

Werde die Kündigung wohl wieder rechtskräftig machen. Mit Bestandskunden kann es sich die Telekom ja anscheinend leisten.

 

 

ok? Das ist echt nicht schön Traurig

Naja ich habe am 17.06 bestellt und vor 40min ist mein iPhone SE 64GB (spacegrey) angekommen. Ich drücke den wartenden Leuten die Daumen dass sie auch bald ihre Geraete erhalten. Traurig

Im Telekom Chat wurde mir heute gesagt das ich voraussichtlich (!) diese Woche beliefert werden sollte! 16GB Space Grey vom 09.05.

 

Verstehe nicht warum im Shop die Lieferzeiten so verkürzt wurden wen die Hotline schon wieder andere Aussagen macht..

Das ist das Problem wenn jedem was anderes erzählt wird. Natürlich werden jetzt erstmal die Neukunden abgefertigt, die bringen ja neues Geld . Die Bestandskunden kann man doch verarschen . Wir warten wohl noch 8 Wochen !!! Bestelltermin war ja erst der 23.05. 😡

Das stimmt nicht bin Bestandskunde , habe am 18.05 .16 bestellt und habe mein IPhone SE schon. 4 Wochen habe ich gewartet.

@Kroko Rosen welche Konfiguration vom Handy ?  Mfg

So wie es aussieht wird nur die 64GB Variante verschickt 

iPhone SE 64 GB grau. Verstehe sowieso nicht warum ihr die 16 GB Variante nehmt kostet doch bei Vertragsverlängerung und neu Abschluss auch 9.99€ 

Liegt wohl daran das die Beratung bei allen anders verläuft. Bei mir war die 64GB Variante erheblich teurer bei Vertragsverlängerung. Deshalb die 16 GB Wahl 

Bei meiner VVL war die 64 GB Variante doppelt so teuer wie die 16GB Variante..... 9.90 zahlen nur Neukunden 

Ich habe am Donnerstag mein iPhone bestellt. Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?  Bei der Auftragsverfolung steht das es zu meinen Daten nicht zu finden wäre. Der Lieferstatus sagt das es bearbeitet wird?!

Ich hab heute mit der Telekom telefoniert... Es hieß :die können immer noch nicht sagen wann es lieferbar ist... Hab dann meine Bestellung storniert und Vertrag gekündigt..  Irgendwann reicht es auch !!

Moin all,


@TrickstR schrieb:

ok? Das ist echt nicht schön Traurig

Naja ich habe am 17.06 bestellt und vor 40min ist mein iPhone SE 64GB (spacegrey) angekommen. Ich drücke den wartenden Leuten die Daumen dass sie auch bald ihre Geraete erhalten. Traurig


Wen die Bestellungen nach der reihe abgearbeitet werden.

Wie kann es den dann sein wen TrickstR 5 Tage nach mir bestellt, und sein Handy schon hat und bei mir noch immer keine infos?
Ich habe mir auch das iPhone SE 64GB (spacegrey) bestellt.

finde es schon ein witz wie man hier mit neukunden umspringt.

 

 

@Karim C.

 

Wann tut sich denn jetzt langsam was bei der 16GB Grau Variante? Wir haben nun schon wieder Mitte der Woche KW27 und mein Status ist immer noch in Bearbeitung. Ich warte nun bereits die 9 Woche (!) seit dem 09.05. und ständig wird man Woche für Woche vom Kundenservice vertröstet. Die Lieferzeiten im Shop werden drastisch reduziert aber geliefert werden kann trotzdem nicht.

Lösung

Moin Leute,

ich füttere euch heute mit neuen Informationen zum Wareneingang.

Diese sehen nun wie folgt aus:
Apple iPhone SE 16 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 16 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 16 GB gold KW 27
Apple iPhone SE 16 GB roségold KW 27
Apple iPhone SE 64 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 64 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 64 GB gold KW 27- hier sollte es keine Probleme mehr geben.
Apple iPhone SE 64 GB roségold KW 27

Die Kalenderwochen (KW) beziehen sich auf den nächsten Wareneingang der jeweiligen Geräte.

Wichtige Hinweise für euch:
Der tatsächliche Wareneingang kann abweichend sein!
Zunächst werden weiterhin die Kunden primär beliefert, die zuerst bestellt haben!

Bis zur nächsten Allokationsinfo, Freunde.

Mobile Grüße
Karim C.

Gibt es ein aktuelles Bestelldatum, das schon ein iPhone SE 16 GB spacegrau ausgeliefert bekommen hat?

Mein Status ist seit dem 12.05 unverändert und der Kundenservice schiebt die Termine immer weiter in die Zukunft. Ärgerlich ist der Wechsel von einem Vertrag ohne Handy auf einen mit Handy (welches ja nicht da ist), wo man mittlerweile 8 Wochen wartet und zahlt.

Ich muss sage es ärgert mich so langsam richtig.

 

3-4wochen Wartezeit so weit so gut. Doch ich habe das Gefühl man postet hier einfach nur etwas das die Käufer sich beruhigen. Von einer auf die andere Woche sollen immer wieder Lieferungen kommen doch irgendwie werden die Leute hier nicht weniger und die wenigsten haben wirklich mal ihr Handy erhalten.

Und wen einer dann bescheid gibt das er sein Handy bekommen hat, dann muss man auch noch feststellen das hier nix der reihe nach ausgeliefert wird wie es immer gesagt wird.

Auf die Fragen oder Vorschläge geht Karim C. Überhaupt nicht ein er postet einfach fleißig seine Standard Antwort und ändert einfach nur die Zahlen von KW25 zu KW27.
und das Ganze noch zu toppen nennt Er das auch noch eine Lösung. Wo zum Teufel ist das eine Lösung??? nur, weil die Telekom Iphone bekommt heißt das noch nicht das sie auch an uns gehen. Denn die Shops bekommen immer vor uns ihr Handy.

Es gab so Tolle Vorschläge z.B. X Aufträge offen Y Handy gerade bekommen. (die auch an uns gehen) naja braucht man ja nicht drauf ein gehen die Leute haben ja ihren Vertrag bei uns abgeschlossen, sollen die ruhig warten Hauptsachen im Shop sind genügend da das der Kunde der dorthin geht sein Handy gleich hat damit er auch sicher was abschließt.

 

@Karim C.

Herzlichen Dank für dein Übliches BlaBla und diese sachdienlichen Auskünfte, dass alle der reihe nach drankommen!
Besonders möchte ich mich noch für die Tolle Kommunikation und Informationsaustausch hier im Forum bedanken(1 Post die Woche!). Auch die anderen Mitarbeiter können oder wollen nicht mehr sagen.

 

muss man wirklich erst mall richtig auf den Tisch hauen bis sich was bewegt, das kann es nun wirklich nicht sein.

 

MFG