Liefertermin iPhone se

Gelöst

Hallo,

ich habe am Freitag ein Iphone se bestellt, jetzt steht im Lierferstatus, dass das Gerät nicht verfügbar ist. Wann wird das Gerät wieder verfügbar sein?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Moin Leute,

ich füttere euch heute mit neuen Informationen zum Wareneingang.

Diese sehen nun wie folgt aus:
Apple iPhone SE 16 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 16 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 16 GB gold KW 27
Apple iPhone SE 16 GB roségold KW 27
Apple iPhone SE 64 GB spacegrau KW 27
Apple iPhone SE 64 GB silber KW 27
Apple iPhone SE 64 GB gold KW 27- hier sollte es keine Probleme mehr geben.
Apple iPhone SE 64 GB roségold KW 27

Die Kalenderwochen (KW) beziehen sich auf den nächsten Wareneingang der jeweiligen Geräte.

Wichtige Hinweise für euch:
Der tatsächliche Wareneingang kann abweichend sein!
Zunächst werden weiterhin die Kunden primär beliefert, die zuerst bestellt haben!

Bis zur nächsten Allokationsinfo, Freunde.

Mobile Grüße
Karim C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin in die Runde,

mittlerweile sind fast alle Geräte vorrätig verfügbar und die Situation hat sich deutlich entspannt.
Lediglich beim iPhone SE 64 GB in silber und spacegrau warten wir auf neue Ware oder die Geräte sind nur bedingt verfügbar.

@masder: Welches Gerät wurde bestellt?

@simon.schorradt: Das Gerät ist im Moment nicht verfügbar. Ich gehe davon aus, dass wir voraussichtlich im Laufe der Woche mit neuer Ware rechnen können.

Viele Grüße
Karim C.

@Karim C. Danke für Rückmeldung. Die gleiche Auskunft hat mir gestern auch die Dame des Kundenservice gegeben. Dann hoffe ich, Apple hält sich an ihre Liefer-Ankündigung. 

Ich habe einen Neuvertrag mit einem Apple I phone 128 GB abgeschlossen. Vorgestern habe ich den Vertrag aktiviert. 

Bei diesem Anlass sagte man mir, dass das Iphone vorätig wäre und geliefert werden könne. Heute erhalte ich per e-mail die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Wenn ich mir die Beiträge hier anschaue, fühle ich mich für blöd verkauft. Das scheint System zu haben.

Traurig

Telekom hilft Team
Hallo @wolli513,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

Es freut mich, dass Sie sich für uns entschieden haben. Fröhlich

Welche Modell- und Farb-Variante haben Sie denn bestellt?
Es kann immer mal zu Lieferengpässen kommen, ein System steckt nicht dahinter. Wir sind hier immer auf die Lieferung durch den Hersteller angewiesen.

Was hat der Blick auf den Lieferstatus http://bit.ly/Lieferstatus verraten?

Ich hoffe, dass Sie Ihr Schätzchen schon bald in den Händen halten können.

Viele Grüße Anja W.