crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.06.2018 22:41
Hallo,
wie bereits viele andere in diesem Forum, kann ich mich nicht in der Connect App der Telekom anmelden. Angeblich ist der User oder das Passwort falsch. --> Sind aber natürlich richtig.
Wie viele andere habe ich die WLAN to go Hotspot Flat, biete aber zuhause keinen Hotspot an, da ich eine Fritzbox habe.
In einigen Beiträgen haben Telekom Mitarbeiter anscheinen zentral etwas eingestellt, damit man sich an die App anmelden kann. Leider stand nirgendwo wohin man sich wenden soll bei dem Problem.
Kann mir ggf. jemand diese Info geben? Das Problem besteht ja anscheinend bereits seit Januar und die App wurde von der Telekom immer noch nicht geändert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Famvk@ schrieb:
Dann verstehe ich nicht, warum
1) das System mir anzeigt das WLAN To GO bei mir aktiviert ist
Weil im Kundencenter erst einmal nur steht, ob die Zubuchoption gebucht ist oder nicht. Nutzbar wird sie dann erst durch den passenden Router.
@Famvk@ schrieb:
2) Ich mich an Telekom Hotspots anmelden kann
3) Die alte App bei mir funktionierte
Ggf. ist noch eine andere HotSpot-Option aktiv? Zum Beispiel im Mobilfunkvertrag oder die HotSpot Basic mit minutengenauer Abrechnung im Festnetzvertrag? Oder evtl. ein Call & Surf Comfort Plus oder ein Mitarbeiter-Tarif mit HotSpot-Flat gebucht?
Oder ging das nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt? 30 Tage nachdem kein eigener Telekom_FON-HotSpot ausgestahlt wurde, wird die WLAN-TO-GO-Nutzung deaktiviert.
Hallo @Famvk,
um die WLAN-TO-GO-HotSpot-Flat nutzen zu können, ist es zwingend erforderlich, selbst ein Telekom_FON-Netzwerk mittels eines geeigneten Speedport-Routers bereitzustellen.
Alternativ kann bei einem Telekom-Mobilfunktarif mit inkludierter HotSpot-Flat das Login über den Mobilfunktarif erfolgen.
Viele Grüße
Mikko
Hallo @Famvk,
um die WLAN-TO-GO-HotSpot-Flat nutzen zu können, ist es zwingend erforderlich, selbst ein Telekom_FON-Netzwerk mittels eines geeigneten Speedport-Routers bereitzustellen.
Alternativ kann bei einem Telekom-Mobilfunktarif mit inkludierter HotSpot-Flat das Login über den Mobilfunktarif erfolgen.
Viele Grüße
Mikko
07.06.2018 22:48
Das ist nicht richtig. Ich habe in meinem Vertrag eine WLAN to Go Hotspot Flat. Mit dieser kann ich mich auch ohne Probleme an das WIFI direkt anmelden. Damals hatte ich auch den Vorgänger der Connect App genutzt, welches auch funktionierte.
07.06.2018 22:50
07.06.2018 23:03
Dann verstehe ich nicht, warum
1) das System mir anzeigt das WLAN To GO bei mir aktiviert ist
2) Ich mich an Telekom Hotspots anmelden kann
3) Die alte App bei mir funktionierte
Kannst Du mir das erklären?
@Famvk@ schrieb:
Dann verstehe ich nicht, warum
1) das System mir anzeigt das WLAN To GO bei mir aktiviert ist
Weil im Kundencenter erst einmal nur steht, ob die Zubuchoption gebucht ist oder nicht. Nutzbar wird sie dann erst durch den passenden Router.
@Famvk@ schrieb:
2) Ich mich an Telekom Hotspots anmelden kann
3) Die alte App bei mir funktionierte
Ggf. ist noch eine andere HotSpot-Option aktiv? Zum Beispiel im Mobilfunkvertrag oder die HotSpot Basic mit minutengenauer Abrechnung im Festnetzvertrag? Oder evtl. ein Call & Surf Comfort Plus oder ein Mitarbeiter-Tarif mit HotSpot-Flat gebucht?
Oder ging das nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt? 30 Tage nachdem kein eigener Telekom_FON-HotSpot ausgestahlt wurde, wird die WLAN-TO-GO-Nutzung deaktiviert.
08.06.2018 22:55
Die 30 Tage waren es!
Es ist sehr schlau dass die Telekom ihre DSL Kunden zwingt einen Hotspot bereitzustellen und den Mobilfunkkunden (auch den Prepaid Kunden) diesen dann als Leistung verkauft.
Ich fühle mich als Festnetzkunde etwas verschaukelt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.