Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Login zum DSL Business Kundencenter

Gelöst

Hallo,

ich versuche gerade, die feste IP-Adresse online zu aktivieren bzw. zu verwalten.

Leider kann ich mich hierzu nicht einloggen.

Ich habe den Brief mit den Zugangsdaten vor mir liegen und dachte, ich hätte mich schon einmal eingeloggt, aber alle meine Versuche scheitern.

Wenn ich auf "Kennwort vergessen" klicke, erscheint:

"Sollten Sie sowohl Ihren Benutzernamen als auch Ihr Kennwort vergessen haben, dann verwenden Sie als Inhaber Ihres DSL Business Anschlusses bitte die Zugangsdaten für Ihren DSL Business Anschluss."

Welche der Nummern Anschlusskennung, Zugangsnummer oder der Benutzername bei der DSL-Einwahl mit @wafel und das Persönliches Kennwort (?) ist hier gemeint?

Beste Grüße

Thomas Meißner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Kundencenter  und Business-Kundencenter sind nicht das Gleiche !

Anmeldung Kundencenter: T-Online-Nummer (55...@t-online.de ) + PW

Amneldung Business Kundencenter: Business-Kennung (Kennung aus Zahlen und Buchstaben) +PW

 

www.telekom.de/kundencenter

-> Login, -> Startseite Kundencenter, -> Anschluss Verwalten, -> Feste IP Nutzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @systembetreuung,

herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Für Ihre Anmeldung wäre es die Zugangsnummer@t-online.de, gegebenenfalls die eingerichtete E-Mail-Adresse.
Das Kennwort ist das persönliche Kennwort, es sei denn, Sie haben es geändert.
Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für Sie da.

Wichtig ist aber, damit ich nähere Auskünfte geben kann, dass Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Susanne L.

Hallo Susanne,

ich habe gerade versucht mit im DSL Business Kundencenter (https://kundencenter.t-dsl-business.de/) mit <Kundennummer>"@t-online.de" und dem Persönlichen Kennwort anzumelden. Leider ohne Erfolg.

Kann man das irgendwie zurücksetzen?

Beste Grüße

Thomas

Lösung

Kundencenter  und Business-Kundencenter sind nicht das Gleiche !

Anmeldung Kundencenter: T-Online-Nummer (55...@t-online.de ) + PW

Amneldung Business Kundencenter: Business-Kennung (Kennung aus Zahlen und Buchstaben) +PW

 

www.telekom.de/kundencenter

-> Login, -> Startseite Kundencenter, -> Anschluss Verwalten, -> Feste IP Nutzen

Hallo @systembetreuung,

hat Dir der Hinweis von @x_5277 abschließend weitergeholfen? Oder besteht das Problem weiterhin?

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.