crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2015 12:29
Hallo, eben haben wir die neue Kunden-Center-App geladen. Darin fehlt, zumindest auf den ersten Blick, die LogOut-Schaltfläche? Ist sie ganz weg? Oder nur an eine weniger prominente Stelle verschoben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.06.2016 08:14 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 13:48 durch den Autor
Hallo @be-griesshammer und @KDWolf,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die MagentaSERVICE App hat die Kundencenter App abgelöst und ist im jeweiligen App Store von Apple und Android verfügbar. Für Geräte mit Windows Betriebssystem ist die App derzeit nicht geplant. Alternativ können Sie die App auch über unsere Internetseite mit Hilfe eines QR-Code installieren.
Ich habe gerade auf meinem iPhone 6 Plus die MagentaSERVICE App, Version 6.0 (6.14.9) getestet. Wenn ich links oben auf das Menü Symbol gehe, habe ich unten links den Logout Button.
Viele Grüße
Christoph T.
06.09.2015 12:14
Guten Tag Nord.Lys und herzlich willkommen in unserer Community.
Um den Logout-Button zu finden, müssen Sie oben Links auf die drei Balken gehen. Dort finden Sie den gewünschten Button ganz unten. Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
Viele Grüße Sven Ö.
06.09.2015 13:33
06.09.2015 14:01
06.09.2015 14:20
06.09.2015 14:21
06.09.2015 17:40
11.09.2015 10:36
11.09.2015 13:08
19.09.2015 00:01 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 00:07 durch den Autor
Hallo @Sven Ö.,
die Kollegen prüfen jetzt seit mehr als einer Woche. Wie lange noch?
Alle Anwender haben Grund zur Sorge, solange das nicht behoben ist.
VG kws
19.09.2015 13:09
05.10.2015 18:38
05.10.2015 20:18
Guten Abend zusammen, in der Zwischenzeit habe ich eine Antwort erhalten.
"Ein Ausloggen des genutzten Accounts aus der Kundencenter-APP ist über den Button "Account wechseln" und anschließend "Abbrechen" möglich. Im Anschluss werden Sie allerdings nicht mehr aufgefordert, das Passwort einzugeben.
Gleichzeitig ist auch die Löschung des Accounts im Android-Manager möglich, so dass dieser Account nicht mehr genutzt werden kann. Wird dieser Schritt ebenfalls durchgeführt, so gelangen Sie wieder zur Loginmaske. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass dieser Account dann generell, das heißt gegebenenfalls auch für weitere Dienst und / oder APPs nicht mehr zur Verfügung steht, beziehungsweise diese Dienste nicht mehr genutzt werden können."
Viele Grüße Sven Ö.
06.10.2015 12:37
Hallo,
bei mir wurde die Telekom Mail App automatisch aktualisiert und ich bekam eine Push-Nachricht, dass ich mich anmelden müsse, um das Update abzuschließen. Jetzt kann ich micht nicht mehr ausloggen. Ich habe den zwar den "Logout"-Button, lande dann aber bei "Konto auswählen". Vor dort geht es wieder retour in die App oder ich habe die Option noch ein Mail-Konto anzulegen.
Ich komme mit "Abbrechen" zwar aus der App raus, aber mein Login ist inkl. Passwort jetzt irgendwo hinterlegt. Das will ich nicht! Ich möchte immer das Passwort eingeben, es soll nicht auf dem Gerät gespeichert sein! Und natürlich möchte ich mich direkt ausloggen und nicht durch den Konto-Dialog!
Und natürlich möchte ich auch nicht jedesmal das Konto löschen.
Wer denkt sich denn so etwas aus und wann ist es wieder behoben?
Samsung Galasy S4 mini - Android Version 4.4.2
MfG
R. Tolle
09.10.2015 17:20
Hallo Ralf, ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort.
Ich habe mich mit Ihrem Anliegen erneut an die Kollegen der Fachabteilung gewandt. Bei Rückmeldung hören Sie erneut von mir.
Viele Grüße Sven Ö.
01.11.2015 11:08
Hab grade installier Galaxy S6,
vor einigen wochen schon mal auf einem Sony, hab die App dann deinstalliert,
weil ich nicht will das das das Passwort gespeichert bleibt.
Nun wieder neu installiert und das Problem ist immer noch.
Muss also wieder deinstallieren einer an sich guten App
Gruß Bernd
02.11.2015 07:51
02.11.2015 07:57
03.11.2015 08:09
07.11.2015 10:56
Habe heute die Telekom-App geladen - auf Samsung Galaxy 3Neo / Android 4.4.2
Auch ich finde hier definitiv KEINE Möglichkeit, mich bei der Telekom auszuloggen.
Ich kann nur den Acount wechseln um dann als Alternative abzubrechen.
Beim erneuten Öffnen ist man automatisch wieder eingeloggt.
Also gibt es nur die Möglichkeit, diese App zu deinstallieren.
09.12.2015 17:27
Das gleiche Problem. In der App gefangen sag ich mal. Sehr schade, da kann ja jeder der mein Handy hatt auf meine dort hinterlegten Daten zugreifen. Also löschen !! Schade. Schicki
09.12.2015 19:40
Aus meiner Sicht ist es kein besonderes Sicherheitsrisiko, wenn die Daten auf dem Gerät gespeichert sind. Warum? Weil die Sicherheit beim Handy viel früher anfängt. Ein Handy ist heutzutage vollgestopft mit persönlichen Daten. Da sind die Mails im Postfach das geringste Problem, wenn das Gerät mal wegkommt. Darum sichert man das Handy mit einer Pin, einem Passwort, Fingerabdruck oder sonstwas, um das Gerät als Ganzes vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
09.12.2015 20:32
Schon bischen leichtsinnig wie du die sache siehst. es geht nicht nur um mails in dieser app. Falls du ein haus mit grundstück hast würde es bedeuten, das abschliesen der gartentür, reicht um dich zu schützen. Ich möchte da schon auch die haustür noch verschliesen können. gruß schicki
09.12.2015 21:28 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 21:29 durch den Autor
@schicki_1 schrieb:Falls du ein haus mit grundstück hast würde es bedeuten, das abschliesen der gartentür, reicht um dich zu schützen.
Quatsch. Ich schließ natürlich die Haustür (Gerät) ab. Aber ein Abschließen der Küchentür (Mail App) bringt dann keinen relevanten Sicherheitsgewinn mehr. Den Garten (Handysocke) lass ich mal außer Acht.
10.12.2015 14:07
Da kann ich dir leider nicht folgen, ohne das ich deine Meinung als Quatsch bezeichnen würde. Es geht um die Kundencenter-app und nicht um mail.
Am Pc kommst du da nur mit Zugangspasswort rein, also warum nicht am Handy? Außerdem glaube ich schon, das es besser ist auch im Haus dieTüren verschliesen zu können. Mann muss es natürlich nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.