crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2015 12:29
Hallo, eben haben wir die neue Kunden-Center-App geladen. Darin fehlt, zumindest auf den ersten Blick, die LogOut-Schaltfläche? Ist sie ganz weg? Oder nur an eine weniger prominente Stelle verschoben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.06.2016 08:14 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 13:48 durch den Autor
Hallo @be-griesshammer und @KDWolf,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die MagentaSERVICE App hat die Kundencenter App abgelöst und ist im jeweiligen App Store von Apple und Android verfügbar. Für Geräte mit Windows Betriebssystem ist die App derzeit nicht geplant. Alternativ können Sie die App auch über unsere Internetseite mit Hilfe eines QR-Code installieren.
Ich habe gerade auf meinem iPhone 6 Plus die MagentaSERVICE App, Version 6.0 (6.14.9) getestet. Wenn ich links oben auf das Menü Symbol gehe, habe ich unten links den Logout Button.
Viele Grüße
Christoph T.
10.12.2015 16:08
@schicki_1 schrieb:Es geht um die Kundencenter-app und nicht um mail.
Ja stimmt, wenn ich den Betreff so ansehe. Hier war aber ein paar Beiträge vorher auch von der Mail App die Rede. Egal, der Mechanismus ist derselbe.
31.12.2015 09:24
Ja, gibt nur deinstallieren.
ansonsten ist das Passwort dauerhaft gespeichert und jeder
der auf dein Handy kommt oder das Passwort "hackt" kommt an alle Telekomdaten einschließlich Vertragsdaten und der Möglichkeit diese zu ändern.
Das stört mich.
Ich versteh nicht warum?
in einem Vorigen Beitrag wurde gesagt "Kundenwunsch"
Ja, Der Kunde kann doch wählen ob er ausloggen will oder nicht.
Wenn dann die Möglichkeit da ist.
Jetzt ist nur das zwangsweise eingelogt bleiben da.
Kann ich das nicht selbst entscheiden ob ich das will oder nicht?
Nich mal die Sync-Funktion kann ich nutzen ohne das gleich meine
gesamten Kundendaten freigegeben sind
02.01.2016 14:03
sich nicht abmelden zu können ist quark. funktion bitte implementieren. app ist andernfalls nicht empfehlenswert.
03.01.2016 11:21 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 11:40 durch den Autor
Hallo, wurde das Problem gelöst. Ich habe Android 5.02 mit Samsung Galaxy S5 und das gleiche Problem. Meinen Button "logout" gibt es nicht mehr und ich habe auch die Software neu installiert als ich dieses Problem hatte. Ohne Erfolg! Unter Konten den Eintrag entfernen wirkt nur einmal. Gehe ich dann wieder auf das Kundencenter ist er wieder da. Habt ihr schon eine Lösung?
Es ist ein Unding, dass man im Kundencenter nicht wie zuvor einen Logout machen kann und die Mails wie es bei GMX beispielsweise der Fall ist mit Pin verschließen kann. Wenn jemand mein Handy hackt muss er nicht auch noch alles andere lesen können. Ich kann Sie darin nicht verstehen. Wo die Telekom doch so auf Sicherheit bedacht ist. Und unter Konten den Eintrag entfernen ist auch nicht die Lösung, da sie, wie sie bereits erwähnen, auch für andere Dinge genutzt wird.
Ich würde mir wünschen dass dies schnellstmöglich mit einem Update behoben werden kann
05.01.2016 18:09
29.01.2016 17:53
Hallo zusammen,
wir haben mit Interesse die Aussagen der anderen User iverfolgt. Das sind offensichtlich die üblichen Witze der Telekom. Dieses Logout Problem gilt auch für die Mail App. In vier Telefonaten mit der Hotline haben wir dieses geschilderte Problem versucht zu klären, ohne Erfolg. Das Problem liegt ja darin, was die Telekom natürlich nicht erkennt, dass wenn das Smartphone in eingeschaltetem Zustand gestohlen wird oder anderweitig widerrechtlich benutzt wird, der unberechtigte Nutzer beim Aufrufen dieser Apps ohne PIN Eingabe Zugang zu allen persönlichen, bei der Telekom gespeicherten Daten hat. Für uns ist es unverständlich warum man eine App anbietet für welche Dektivieren durch Logout nicht möglich ist. Beii jedem Aufrufen dieser Apps befindet sich der Benutzer sofort im Programm ohne eine PIN eingeben zu müssen wie schon gesagt ein Witz.
Hans
Presse NRW
13.02.2016 09:51
Ja, schade ich hätte gern diese App genutzt.
Aber nur wenn ich mich ein und auch ausloggen kann
wann immer ich es will.
Auch die Sync-Funktion würd ich gern nutzen.
D.h., bei Bedarf synchronisieren und dann wieder ausloggen.
Und nicht ständig eineloggt bleiben.
Gruß Bernd
17.02.2016 11:34
Hallo,
auch ich finde die Kundencenter App und ebenso die Mail App sehr gelungen und sehr praktisch.
Ohne ausloggen jedoch ein Unding - sehr schade.
Hoffentlich gibt es bald ein Update.
vg
17.02.2016 12:20
Mal so in die Runde gefragt, richtet ihr auf euren Handys keine Sperre mit PIN, Passwort oder Fingerabdruck ein?
17.02.2016 14:26
17.02.2016 17:42
@Waage24 schrieb:
(evtl. beinhalten auf dem Handy ja auch nur die Telekom-Apps sensible Daten?).
Und was ist mit gespeicherten Rufnummern, SMS, Anruflisten, Fotos, ...
Kann man beliebig verlängern. Schön für dich, dass das für dich keine sensiblen Daten sind, aber deine E-Mails. Ein Absichern des Handys ist aus meiner Sicht ein Muss.
Wer Zugriff auf dein Handy bekommt, hat auch ohne Zugriff auf dein Kundencenter schon genug Missbrauchspotential.
21.02.2016 11:41
Hallo Waage24
Du hast ja recht.
Aber trotzdem, es kann ja schon genug Schaden angerichtet werden.
wenn da jemand an die Daten auf deinem Smartphone kommt.
Muss der dann auch gleich an die Telekom-Kundendaten kommen?
Zitat: Tresor auch zusperren wenn die Wohungstür abgesperrt ist.
Es macht auch einen Unterschied ob jemand "nue" die Kontaktdaten vom Handy lesen kann, Telefonnummern oder Adressen u.s.w.
Oder ob jemand meine Vetragsdaten bei der Telekom lesen kann,
einschließlich auf mein Postfach zugreifen, Mails in meinem Namen versenden kann, und dann noch alle meine Mailkontakte löschen kann.
Toll.
24.02.2016 19:40
Geht so:
Links oben auf die drei Balken klicken,
Haken bei Eurer Maiadresse setzen,
Rechts oben auf die drei Punkte gehen,
Abmelden auswählen.
25.02.2016 13:36
Kundencenter App 5.3.2
Mail App 1.1.6
Funktioniert so bei mir nicht. Evtl. andere Version ?
vg
25.02.2016 15:15 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 15:29 durch den Autor
...bei meinem Android-Tablet geht, seit der neuen Version(!) App 1.2.3, das Logout so:
1. von links nach rechts wischen, dann geht auf halber Breite ein Fenster auf
2. auf "Konten verwalten" klicken
3. dein Konto: "xxxxx@t-online" anklicken
4. rechts oben auf die drei Punkte klicken
5. "Abmelden" anklicken
....fertig !!!!
25.02.2016 18:14
Danke für die Infos - löst aber leider nicht das Problem.
Eine erneute Anmeldung ist auch so weiterhin ohne Passwort-Eingabe möglich.
vg
29.02.2016 12:49
Hallo ich habe das selbe Problem, logout fehlt. Ich nitze samsung Galaxy Note 4 android.
29.02.2016 15:40 Zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 15:44 durch den Autor
naja, wenn ich dem kumpel mein gerät leihe damit er seine mails anschaut, möchte er sich auch wieder ausloggen................hat daran mal jemand gedacht????????????????? oder beim firmenhandy wenns mehrere mitarbeiter benutzen(ersatzgerät)
01.03.2016 13:07
Hallo zusammen,
Gestern wurde ein neues Update zu Verfügung gestellt mit der Version 5.3.5
Ich habe das neue Update heute erhalten und das Logout ist bei mir wieder drin. Schaut mal ob euer Update auch jetzt verfügbar ist.
01.03.2016 14:09
Version 5.3.5
Logout ist wieder vorhanden.
Dank an die Telekom.
vg
09.03.2016 21:44
Hallo zusammen,
ich übernehme einmal kurz für Sven, da er nicht im Haus ist.
@Waage24 hat es ja auch schon gesagt: Mit der Version 5.3.5 der Android App wurde die Logoutfunktion wieder eingeführt.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Anja S.
02.04.2016 00:52
was lange währt
14.04.2016 22:34
@Nord.Lys schrieb:
Hallo Sven
genau das ist die Herausforderung: Ich dachte auch, dass das über die drei Balken geht. Aber da, wo bisher die Logout-Schaltfläche war, gibt's jetzt nur noch 'Account wechseln'. Geschieht das Logout nun automatisch, sobald ich das KundenCenter verlasse? Muss ich vielleicht nur lange genug inaktiv sein, damit ein automatisches Logout ausgelöst wird? Das wäre allerdings nicht das, was mit unseren Datenschutz-/Datensicherheits-Vorstellungen so ganz konform ginge. Gerade das KundenCenter ist ja sozusagen der 'Heilige Gral', in dem die persönlichen Daten sicher sein sollen. Immerhin präsentieren wir das als einen unserer Wettbewerbs-Vorteile. Freu mich auf weitere Infos.
Wo ist logaut bei neuer e.mail app
Wo ist logaut bei neuer wmail app
15.04.2016 21:48 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 21:49 durch den Autor
06.06.2016 21:18
Hallo, ich möchte das Problem (fehlender Logout-Button) auch beim IPhone6s mit IOS 9.3.
Auch lädt Feedback sehr lange
Bernd G
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.