MOBILFUNK
vor 4 Jahren
Ich habe sehr schlechten bis keinen Empfang in 35713 Eschenburg Auf der Rütsche xx
Kann man da nicht mal Abhilfe schaffen durch einen zweiten Sendemasten ??
239
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @ralf.tirjan
Im Gebäude wird kein Empfang garantiert. Das hat was mit der baulichen Gegebenheit und den Materialien zu tun.
Laut Netzausbaukarte sollten Sie sogar 5G draußen empfangen können.
Zwar nur rein "rechnerisch" aber 2G geht garantiert.
Zu Hause würde ich dann auf WLan (Wifi)- Call setzen.
0
0
vor 4 Jahren
Da hilft dann der 5G Booster @ralf.tirjan
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mehr-5g-fuer-drinnen-mit-dem-5g-booster-der-telekom-639646
0
vor 4 Jahren
Guten Abend @ralf.tirjan, wie @Gelöschter Nutzer beschrieben hat, ist dein Standort eigentlich schon ganz gut versorgt, danke für die gute Beschreibung.
Mehr geht natürlich immer, insofern danke ich auch @olliMDfür den guten Hinweis hinsichtlich des ganz neuen 5G Boosters. Aktuell beschränkt sich die Vermarktung dessen auf Bayern und wenn ich richtig recherchiert habe, befindet sich dieser Standort hier in Hessen. Somit findet diese Lösung hier vorerst keine Anwendung.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
von
vor 4 Jahren
Dankeschön
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wie kommt es eigentlich zu diesem verbreiteten "Rumpeldeutsch"? Es heisst "der Mast" und auch "der Sendemast" und folglich nicht "Sendemasten", wenn es um einen einzigen Mast (den zweiten) geht.
aus dem Duden:
Mast, der
Plural: die Masten, auch: Maste
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von