Solved

Magenta 1 Vorteil

1 year ago

Hallo.Ich hätte ein paar Fragen zu Magenta 1.Ich würde gerne den Magenta Mobil L Tarif bestellen auf meinen Namen und meine Adresse.Nach der Aktivierung würde ich gerne meinen Mobilfunktarif mit einem Festnetztarif verknüpfen,um aus dem Magenta L einen Unlimited Tarif mit Magenta 1 zu machen.Der Festnetztarif läuft auf meinen Freund,der an einer anderen Adresse besteht.

Ich hätte auch Zugriff auf den For Friends "L" Tarif.

-Ist dieser Berechtigt ?

-Muss es ein Laufzeitvertrag sein oder kann ich auch einen Vertrag mit monatlicher Vertragslaufzeit sein ?

-Wie muss ich hier vorgehen ?

Mein Vorhaben wäre folgendermaßen:

Ich schliese den "L" ab (evtl. auch den For Friends) auf meine Adresse.Nach der Aktivierung würde ich dann den Festnetzvertrag meines Freundes verknüpfen und evtl. die Adresse ändern,da ja beide an der gleichen Adresse hinterlegt sein müssen.

Die Daten von dem Festnetzvertrag habe ich vorliegen und ich habe seine Einwilligung.

Sollte das alles so funktioniern,würde ich auch gerne noch Pluskarten hinzufügen.

-Wäre das auch möglich ?

Vielen Dank schon mal.

Grüße

227

16

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Mobilfunk- und Festnetzvertrag müssen dieselbe Vertragsanschrift haben, die Vertragspartner können verschieden sein.

MagentaEINS geht auch mit einem for Friends Tarif, allerdings gibt es dabei nicht den Rabatt für den Mobilfunktarif, weil dieser ja bereits vergünstigt ist. Die anderen Vorteile gibt es.

2

Answer

from

1 year ago

Has

Mobilfunk- und Festnetzvertrag müssen dieselbe Vertragsanschrift haben,

Has

Das schreibt @schmidle75  ja auch schon selber

Answer

from

1 year ago

Hallo.Ja das wusste ich das es den Rabatt nicht gibt aber die anderen Vorteile schon.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Guten Abend @schmidle75

Puh, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..... Wie die anderen das schon korrekt geschrieben haben, ist eine identische Adresse für die Buchung des MagentaEINS Vorteils erforderlich. Eine korrekte Angabe der Adresse, wie sie im Personalausweis steht, ist für das Ident-Verfahren notwendig. Wir erfassen immer die Adresse, an der du deinen Wohnsitz gemeldet hast. Was du im Nachhinein änderst und welche Angaben du machst, ist am Ende zwar dir überlassen, korrekt wäre es jedoch definitiv nicht. 😞

Viele Grüße

Justina M.

0

This could help you too

Solved

1167

0

3

Solved

in  

213

0