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27.10.2022 07:53 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2022 08:01 durch den Autor
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorab: Die Löschung des Cache und des Arbeitsspeichers sowie die Neuinstallation der App ändern nichts an dem folgenden Fehlverhalten der App und die Variante über pass.telekom ... genügt nicht, da ich die Datenvolumina der Kinder benötige.
In der Magenta-App sollten 4 Verträge (Magenta Eins) jeweils mit verbleibendem Datenvolumen zu sehen sein:
- mein Hauptvertrag
- der Zusatzvertrag meiner Frau
- die Zusatzkarten meiner Kinder
- der Festnetzvertrag
Bis vor zwei Wochen war dem auch so. Nun findet sich, je nachdem, wie ich mich in der App anmelde, folgendes
1) Anmeldung in der App mit dem Telekom-Login bzw. bei automatischer Erkennung:
- Als Hauptvertrag wird der Vertrag meiner Frau (mit ihrer Telefonnumer) angezeigt.
- Die Zusatzkarten werden nicht angezeigt (Infofenster oben: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden)
2) Bei Anmeldung in der App über Bestätigungscode (SMS):
- Die Zusatzkarten werden nicht angezeigt (Infofenster: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden)
Ich wäre für rasche Hilfe dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2023 20:04
Hallo @StefanT.,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich unterstützen durfte und das Datengeschenk jetzt aktiv ist.
Viele Grüße
Maria R.
22.01.2023 07:02
Hallo @StefanT. aktuell können wir noch nicht sagen was das Ganze bereinigt ist. Ich kann derzeit nur weiter um Geduld bitten. Liebe Grüße Cosa M.
12.12.2022 08:33
Hallo @Telefon-Asche ,
ich danke für die Rückmeldung.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Ein genaues Datum der Behebung kann ich
leider nicht nennen. Es tut mir leid, dass er bisher noch nicht behoben wurde. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Viele Grüße
Natascha A.
13.11.2022 08:28
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.
Der Fahrplan sieht für deses Jahr auch noch weitere Updates vor.
Selbstverständlich leiten wir die Fehlerbilder weiter - vor allem weil wir auch wissen müssen, ob das problem individueller oder aber genereller Natur ist.
Zum Workaround:
Da die App momentan echt ein wenig zu kämpfen hat nehmt bitte vorerst den Weg über den Browser:
Hierzu öffnet ihr Chrome, Opera, Safari, Firefox oooooder irgendeinen anderen Webbrowser und gebt dort Telekom.de ein. Auf der Startseite könnt ihr euch dann je nach Bedarf einloggen und Datenvolumen und Co. checken, prüfen oder buchen.
-> Sollte dort dann ein Vertrag fehlen oder aber etwas anderes nicht möglich sein, dann bitte ich um ein kleines Zeichen.
Umständlich ... I know, aber erst einmal habe ich an dieser Stelle keinen anderen Weg für euch.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
04.12.2022 15:37
Hallo @Carolin L. ,
besten Dank dafür 🙂👍🏻
Wie bereits bei früheren Problemen wurde mir auch hier wieder schnell, unkompliziert und kompetent geholfen.
Dir und dem kompletten @Telekom hilft Team ein fettes Dankeschön und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Stefan
06.12.2022 11:09
Die Anzeige eines meiner Prepaid-Mobilfunkverträge funktioniert immer noch nicht. Der Vertrag wird im Kundencenter korrekt angezeigt, aber in der Mein Magenta- App kommt eine Fehlermeldung dass nicht alle Verträge angezeigt werden können. Neuinstallation der Mein Magenta App bringt keine Besserung.
07.12.2022 21:29
Guten Abend @Telefon-Asche,
trage gerne deine Daten in deinem Profil ein und gebe mir dann noch einmal Bescheid, dann schaue ich, wie ich dir helfen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
08.12.2022 10:26
12.12.2022 08:33
Hallo @Telefon-Asche ,
ich danke für die Rückmeldung.
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Ein genaues Datum der Behebung kann ich
leider nicht nennen. Es tut mir leid, dass er bisher noch nicht behoben wurde. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Viele Grüße
Natascha A.
03.01.2023 10:50
Hallo, ich habe noch immer das Problem, dass in der App der falsche Vertrag oben angezeigt wird. Und zwar nicht der Hauptvertrag, sondern eine der Zusatzkarten. Wie kann ich das ändern?
03.01.2023 11:22
Das Problem ist weiterhin vorhanden. Auch funktioniert die App immer noch nicht richtig. Bei mir genauso. Eine Zusatzkarte wird als Hauptvertrag gekennzeichnet. Des Weiteren erhalte ich ständig von der App Benachrichtigungen dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, obwohl ich einen unlimited Vertrag habe.
03.01.2023 11:29
@Stephan_Hamburg schrieb:
Das Problem ist weiterhin vorhanden. Auch funktioniert die App immer noch nicht richtig. Bei mir genauso. Eine Zusatzkarte wird als Hauptvertrag gekennzeichnet. Des Weiteren erhalte ich ständig von der App Benachrichtigungen dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei, obwohl ich einen unlimited Vertrag habe.
Vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte einfach auf den Browser ausweichen.
Die App funktioniert seit Monaten nicht richtig
03.01.2023 11:31
Hallo @delco_13 ,
ist bekannt, leider immer noch offen.
Ich kann daher nur weiterhin um Geduld bitten.
@Stephan_Hamburg die Fehlermeldung ist allerdings merkwürdig. Kommt das allgemein oder zu einer bestimmten Nummer?
Liebe Grüße
Mandy S.
03.01.2023 13:31
Die „Leistung“ der App-Entwickler der Telekom, angesichts der monatelangen Fehlfunktionen der App, mit dem Wort PEINLICH zu beschreiben reicht inzwischen bei weitem nicht mehr aus.
es ist offensichtlich, dass die App dem Kunden nicht den vorgegaukelten Mehrwert bringen soll, sondern ausschließlich als Werbeplattform interessant für die Telekom ist.
Weltkonzern?
04.01.2023 10:38
Diese Meldung kann keiner Nummer zugeordnet werden. Wenn ich dann den Link anklicke werde ich zu den Datenpaketen weiter geleitet.
06.01.2023 11:00
Richtig, bei mir wird in der App auch der Hauptvertag falsch angezeigt. Eigentlich sollte der Hauptvertrag Festnetz oben stehen und darunter unsere Handyverträge. Die Vertragsdaten selbst werden richtig angezeigt. Leider ist der Fehler seit dem großen Update bis heute nicht behoben worden.
06.01.2023 11:02
@lutzr schrieb:
Eigentlich sollte der Hauptvertrag Festnetz oben stehen und darunter unsere Handyverträge
Ist bei mir auch so, aber Nachteil erkenne ich darin für mich nicht.
09.01.2023 10:47
Es geht nicht um den "Nachteil" der Reihenfolge der Anzeige. Die Verträge sollten aber den richtigen Namen zugeordnet sein - so, wie es im Kundenmenü auch richtig erfasst ist, doch die App das nicht richtig überträgt. Das der Hauptvertrag eigentlich zuerst genannt werden sollte, wäre für mich selbstverständlich - ich vermute, dass wegen der fehlerhaften Reihenfolge auch der Hauptvertrag in der App falsch zugeordnet wird.
09.01.2023 12:53
Hey @lutzr es tut mir leid dass es hier zum Anzeigefehler kommt. Ich kann nur das mitteilen was meine Kollegin bereits schrieb. Es wird bereits an der Behebung gearbeitet. Wann es final bereinigt wird, lässt sich derzeit nicht sagen. Tut mir leid. Liebe Grüße Cosa M.
21.01.2023 20:54
Gibt es für das Problem noch eine Lösung oder kann man die Magenta App deinstallieren?
Es sind fast drei Monate vergangen ohne das irgendetwas passiert ist.
21.01.2023 21:09
“wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung !“ 😂😂😂
21.01.2023 21:38
@StefanT. schrieb:
Gibt es für das Problem noch eine Lösung oder kann man die Magenta App deinstallieren?
Es sind fast drei Monate vergangen ohne das irgendetwas passiert ist.
Ist das nicht etwas drastisch? 😲 Ich dachte die Verträge wären so langsam alle wieder eingetrudelt, aber das Reihenfolgeproblem hält sich hartnäckig. Ich kann leider nichts neues verkünden. 😟 Heißt also weiterhin, dass man dran ist und das mit einem der nächsten Updates endlich behoben wird.
Viele liebe Grüße
Julia S.
21.01.2023 21:51
Schön wäre es wenn die Verträge wieder eingetrudelt sind, dem ist aber nicht so seit drei Monaten die selbe Fehlermeldung.
" Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden." von der Reihenfolge mal ganz abgesehen.
MfG
22.01.2023 07:02
Hallo @StefanT. aktuell können wir noch nicht sagen was das Ganze bereinigt ist. Ich kann derzeit nur weiter um Geduld bitten. Liebe Grüße Cosa M.
22.01.2023 08:24
Bei mir funktioniert die App wieder, aber ich habe sie auch vorher deinstalliert, alle Daten gelöscht und dann aus dem AppStore neu installiert.
25.01.2023 09:29
Auch eine nochmalige Neuinstallation bring das gleiche Fehlerbild "Ein Teil Ihrer Produkte kann nicht angezeigt werden".
Soweit ich das beurteilen kann, tritt das Problem auf, sobald am entsprechenden Vertrag eine Änderung (z.B.Tarif) durchgeführt wurde. Danach ist er für die App scheinbar nichtmehr anzeigbar - warum auch immer?
Wäre schon schön wenn das die Programmierer endlich in Griff bekommen würden.
01.03.2023 13:13
Auch das aktuelle Datengeschenk lässt sich bei keinem meiner Verträge buchen, es kommt die Fehlermeldung " Diese Seite konnte leider nicht geladen werden .......... Vielen Dank für ihr Verständnis."
Es wird immer schlimmer mit der App!
01.03.2023 20:04
Hallo @StefanT.,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich unterstützen durfte und das Datengeschenk jetzt aktiv ist.
Viele Grüße
Maria R.
01.03.2023 20:16 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2023 20:20 durch den Autor
Da müsst ihr aber noch viel telefonieren bis alle, bei denen die App nicht geht, das Datengeschenk haben.
Das gibt's doch nicht, dass T monatelang nicht in der Lage ist, eine funktionierende App zu schaffen.
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