crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2019 15:21
Hallo, ich sehe in der Magenta App (iOS 12.2 Beta) keine Vertragsdaten und Rechnungen mehr. Ich habe mich schon neu angemeldet, trotzdem nix.
im Kundencenter sehe ich alles.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.02.2019 09:24
17.02.2019 13:30
10.02.2019 15:28
Das wird wohl nicht an der Beta liegen. Aktuell werden bei mir auch keine Daten angezeigt mit der Version 12.1.4.
10.02.2019 15:42
Herzlich willkommen @gejomo bei mir wird alles normal in der MeinMagenta App angezeigt
iOS 12.1.4 und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 35.1 .... Bei Beta kann es passieren , das nicht jede App perfekt funktioniert, darum ist es ja eine Beta Version
Viele Grüße
10.02.2019 15:47
iOS 12.2 Beta habe ich seit ein paar Tagen auf dem iPad. Die App hat bis gestern funktioniert.
10.02.2019 15:53
Die App geht momentan nicht!
gruss uwe
10.02.2019 16:00
Bei mir geht die App nun auch nicht mehr
10.02.2019 16:05 Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 16:07 durch den Autor
@dunikohler schrieb:Herzlich willkommen @gejomo bei mir wird alles normal in der MeinMagenta App angezeigt
und Netzbetreibereinstellungen Telekom.de 35.1 .... Bei Beta kann es passieren , das nicht jede App perfekt funktioniert, darum ist es ja eine Beta Version
Viele Grüße
Funktioniert bei mir ebenfalls (iOS 12.1.4)
Nachtrag
Funktioniert immer noch
10.02.2019 16:12
Jetzt im Moment funktioniert die App
10.02.2019 16:16
13.02.2019 09:42
13.02.2019 09:51
13.02.2019 13:10
Dann scheint es an der Beta-Version zu liegen. Hierzu kann ich leider nichts sagen, es ist ja offiziell noch nicht freigegeben/getestet.
gejomo schrieb: auf dem iPad mit iOS 12.2 Beta leider nicht. Zum Glück geht es auf dem iPhone mit iOS 12.1.4
13.02.2019 13:45
@gejomo schrieb:
Hallo Ina,
auf dem iPad mit iOS 12.2 Beta leider nicht. Zum Glück geht es auf dem iPhone mit iOS 12.1.4.
Gruß aus Gifhorn
Georg
Ok danke für die Rückmeldung, dann lag ich ja gar nicht verkehrt mit meiner Vermutung , das es bei einer Beta Version noch nicht funktionieren muss , daher ja Beta obwohl die Info leider nicht kam @gejomo , erst bei @Ina B. s Frage
13.02.2019 14:15
Ich hoffe mal, dass schaut sich trotzdem jemand an, denn iOS 12.2 lässt nicht mehr lange auf sich warten.
13.02.2019 14:29
Wenn es soweit ist, ja klar.
gejomo schrieb: Ich hoffe mal, dass schaut sich trotzdem jemand an, denn iOS 12.2 lässt nicht mehr lange auf sich warten.
14.02.2019 11:10
So, seit heute morgen funktioniert es auch auf dem iPhone mit iOS 12.1.4 nicht mehr:
14.02.2019 11:14
17.02.2019 09:38
17.02.2019 12:12 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 12:13 durch den Autor
Hallo Justina,
danke für die Hinweise. Ab- und Anmelden hat nicht funktioniert, nur App de- und neu installieren und neu anmelden.
Ich nutze ein iPhone 7 (MN922ZD/A) mit iOS 12.1.4 (16D57).
Gruß
Georg
17.02.2019 12:59
17.02.2019 13:14
@Justina M. , nach dem neu installieren funktioniert es mit iOS 12.1.4 wieder, mit 12.2 Beta leider immer noch nicht.
17.02.2019 13:30
18.02.2019 07:00
@Justina M. Ich habe die App jetzt unter iOS 12.2. Beta noch mal de- und neu installiert. Jetzt funktioniert sie auch mit iOS Beta wieder
18.02.2019 09:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.