Magenta Eins Unlimited: Esim für Smartwatch kostet mehr als 5 Euro?

Gelöst

Hallo,

 

Bin nun Magenta Unlimited Kunde. Im Kundencenter beim Mobilfunk Vertrag sehe ich zwar die Option, eine esim als multi Sim zu bestellen. Doch werden mir Kosten um die 15 Euro angezeigt. Es hieß doch irgendwo, dass ich eine esim für meine Smartwatch für 5 Euro kriegen kann? Habe die Galaxy Watch 4 Classic LTE.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Auch hier nochmal vielen Dank @Landor,

 

für unser freundliches Telefonat.

Freut mich, dass wir das gleich klären konnten. Wie besprochen habe ich den MultiSIM Smartwatch Vorteil

für dich eingerichtet. Diese Option stellt keine Änderung am eigentlichen Tarif dar.

Das bedeutet, die MultiSIM für deine Smartwatch kostet dich lediglich 4,95 Euro/ monatlich.

Ich habe gesehen, dass der Versand einer Multi-SIM von unserem System bereits ebenfalls angestoßen wurde.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

 

Herzliche Grüße

Kathrin W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Landor 

 

Versuchen sie mal über diesen Link zu buchen:

Da steht zwar MagentaMobil Xl, aber vielleicht klappt es.Hatte schon mal ein Teamie vorgeschlagen.

Klappt es nicht, dann einfach über die Hotline buchen. Es muss der Smartwatch Vorteil eingepflegt werden.

Oder alternativ hier auf einen Teamie warten, dazu bitte im Profil unter "Erweiterte Informationen", ihre Erreichbarkeit eintragen.

Den Link dazu finden sie in meiner Signatur.

Danke, das haut leider nicht hin. Bei dem Link stehen dann monatl. Gesamtkosten von 55 Euro da. Das ist noch verwirrende als vorher. Auch sagte man mir bei der Umstellung von Magenta Plus auf Unlimited, dass ich meinen Tarif nicht verändern darf, da ich sonst meine Sonderkonditionen verliere. Daher hab ich das jetzt nicht durchgeführt. Ich blicke da nicht mehr durch. Das war wesentlich einfacher im Plus Kundenbereich... 😕

@Landor 

 

Dann die Hotline anrufen, oder auf einen Teamie warten.

Dann warte ich auf einen "Teamie", mit denen habe ich stets sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwinkernd

Telekom hilft Team

@Landor :

Der Anruf eben geht auf mich - leider habe ich jedoch nur die Mailbox erreicht.

Gerne nehme ich den passenden Zeitpunkt für ein Telefonat in den kommenden Tagen entgegen und terminiere entsprechend.

 

Viele Grüße

Timo N.

Hi Timo. Hab dich ganz knapp verpasst. Bin jederzeit erreichbar. 

Herzlichen Dank an Kathrin W.!

 

Wie ich nun weiß, kann man als Kunde den Smartwatch Vorteil nicht selbst aktivieren. Das wurde nun für mich aktiviert und brauchte dann nur noch die Multisim ganz normal buchen (auch wenn da immer noch 15 Euro steht, aber das sei normal).

Lösung
Telekom hilft Team

Auch hier nochmal vielen Dank @Landor,

 

für unser freundliches Telefonat.

Freut mich, dass wir das gleich klären konnten. Wie besprochen habe ich den MultiSIM Smartwatch Vorteil

für dich eingerichtet. Diese Option stellt keine Änderung am eigentlichen Tarif dar.

Das bedeutet, die MultiSIM für deine Smartwatch kostet dich lediglich 4,95 Euro/ monatlich.

Ich habe gesehen, dass der Versand einer Multi-SIM von unserem System bereits ebenfalls angestoßen wurde.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

 

Herzliche Grüße

Kathrin W.