Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Happy Tarif kann nicht mehr verlängert werden
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen
und noch ein frohes neues Jahr!
Wie jedes Jahr zum 03.01. wollte ich auch dieses Jahr wieder meinen Magenta Mobil L Happy Friends (nicht „for friends“) Tarif mit einem neuen iPhone verlängern.
Leider konnte ich das nun jedoch weder Online noch per Hotline schaffen.
Bis jetzt habe ich nur das Feedback bekommen, dass es diesen Tarif nicht mehr gibt und dieser auch nicht mehr verlängert werden kann?
Kann mir hier bitte jemand helfen oder Tipps geben?
Ich hatte bereits im Forum gelesen das man Happy Tarife zwar nicht mehr online verlängern kann (da ja angekündigt) aber eine Verlängerung für Bestandskunden eigentlich per Hotline möglich ist.
So habe ich es mir auch bei der letzten Vertragsverlängerung per Hotline sagen lassen.
Ich fürchte die Kollegen und Kolleginnen in der Hotline sind nun genau so verwirrt wie ich.
Viele Grüße
Marcus
4296
4
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
466
0
2
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @Cornchopper91 ,
das ist richtig. Die Magenta Mobil S-XL Happy sind vertriebseingestellt.
Du kannst also keine "aktive" Verlängerung (auch als Bestandskunde) mehr machen - nur dort bleiben- was nicht so viel Sinn ergibt.
Ich kann dich jetzt verlängern, auf einen der aktuellen Tarife mit 24 Monaten Laufzeit.
Schreibe mir, wann du Lust und Zeit hast zum Telefonieren.
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir und deinen Lieben.
Anna Lena L.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
v.kartal
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo Cornchopper,
Magst du mir bitte einmal mitteilen wie das ganze für dich ausgegangen ist? Bei mir sollte im November eigentlich auch eine Verlängerung stattfinden. Bin von deiner Situation auch nicht begeistert, wenn ich nicht mehr verlängern kann, dann aber trotzdem ein weiteres Jahr zu den selben, in dem Fall dann aber schlechteren Konditionen gebunden bin. Habe mir auch jedes Jahr ein neues Gerät besorgt bis jetzt.
Liebe Grüße aus Hamburg
2
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Cornchopper91 ,
eine Mail an dich ist versendet - wir schnacken dann am Freitag noch mal.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
seaside20
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo @Cornchopper91
Kannst du mir eventuell sagen wie der weitere Verlauf gewesen ist?
Bei mir ist es im Dezember soweit mit der Verlängerung und ich hab mich das ganze Jahr gefühlt darauf gefreut...
Habe derzeit Magenta Mobil Happy M und wäre bitter enttäuscht wenn ich kein vergünstigtes Gerät bekommen könnte vorallem mit dem neuen iPhone 14 jetzt........
Liebe Grüße!
0
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @v.kartal und @seaside20,
wir schauen uns auch eure Verträge gern in einem persönlichen Gespräch an. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir einen Happy Vertrag noch nach 12 Monaten verlängern können, eine pauschale Aussage dazu ist aber immer schwierig.
Bitte tragt eure Rückrufnummern in eurem Communityprofil ein und gebt gern ein kurzes Zeichen hier, wenn das erledigt ist. 🖐
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Julia S.
vor 2 Jahren
Hallo @v.kartal,
vielen Dank für das lustige Gespräch von heute.
Nun wissen wir warum dies bei dir nicht möglich ist und ich würde mich sehr freuen, wenn du einen anderen Tarif findest, der ebenso gut zu dir passt.
Viele Grüße
Maria R.
0