Solved
Magenta Mobil M Gespräche zu O2 werden in Rechnung gestellt
6 years ago
Guten Morgen zusammen!
ich bin gerade erstaunt, da ich bisher dachte, ich hätte eine Flatrate in alle deutschen Netze.
Oder liege ich da jetzt völlig falsch?😂
Schöne Pfingsten
613
7
This could help you too
Solved
646
0
4
Solved
194
0
2
109
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @RockyMountain,
auch die Flatrate hat ihre Grenzen. So sind nur Gespräche zu regulären deutschen Mobilfunknummern in der Flatrate enthalten. Gespräche ins Ausland oder zu Sonderrufnummern werden immer noch berechnet. Eventuell hast du daher eine Sonderrufnummer bei O2 angerufen. Wenn die Telekom Anrufe zu einer Rufnummer kostenpflichtig abrechnet, sollte auf der Rechnung auch ein allgemeiner Grund vermerkt sein. Und wenn du einen Einzelverbindungsnachweis beantragt hast, wird der Anruf dort aufgeführt. Was ist denn da vermerkt?
Ansonsten ist meine Empfehlung, die Nummer anzurufen, die für Rechnungsfragen auf deiner Rechnung vermerkt ist, und es dort zu klären.
Liebe Grüße
Lutz
0
6 years ago
4
Answer
from
6 years ago
in der Rechnung Mai 2019 ist ein Gespräch berechnet worden, jedoch ist dies der FamilyCard zuzuordnen.
Diese ist ja Ihrem Vertrag angegliedert.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen @Maria R.
Das ist des Rätsels Lösung....ich nu wieder
Vielen Dank für eure Mühe!!
Answer
from
6 years ago
ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
in der Rechnung Mai 2019 ist ein Gespräch berechnet worden, jedoch ist dies der FamilyCard zuzuordnen.
Diese ist ja Ihrem Vertrag angegliedert.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from