Magenta Mobil Special M

Gelöst

Hallo,

 

ich habe einen meiner Handyverträge zum Mai 21 gekündigt. Ist es möglich wenn ich die Kündigung aufhebe in den Tarif Magenta Mobil Special M zu wechseln?

mfg

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @KG69On,

danke für das nette Gespräch und schön, dass Sie uns erhalten bleiben. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @KG69On,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Der von dir angedachte Wechsel ist nicht so ohne Weiteres möglich. Der Wechsel kann theoretisch nur über die Kundenrückgewinnung stattfinden. Aus diesem Grund empfehle ich dir, einmal folgenden Hinweis zu beachten:

 

Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

@MP0602 

Das mit dem Shop solltest Du in Deinem Textbaustein hier auch noch rausnehmen Zwinkernd

Könnte eventuell ein Moderator mir diesen oder einen ähnlichen Tarif anbieten (Vertrag gekündigt zum Mai)? Wäre nett eine Antwort von einem Moderator persönlich zu erhalten. Danke

Telekom hilft Team
Hallo @KG69On,

wie können uns gerne einmal darüber unterhalten. Fröhlich

Wann hättest du denn Zeit für ein Telefonat?

Viele Grüße
Sarah E.

Hallo Sarah E.,

bist du gerade noch im Dienst? Mach einen Vorschlag. Habe ab 17:30 Uhr heute Zeit.

 

mfg

Klaus

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @KG69On,

danke für das nette Gespräch und schön, dass Sie uns erhalten bleiben. Fröhlich

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

Grüße
Mandy S.

Hallo @Sarah E.

Mein Tarif Magenta Mobile M läuft aus und ich würde gerne auf Magenta Mobil Prepaid XL 5 GB mit meiner Rufnummer wechseln. 

Kannst du das in Auftrag geben bitte. 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Rob188Z,

ich kann den Tarifwechsel gerne für dich hinterlegen.

Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann hättest du kurz Zeit für ein Telefonat?

Viele Grüße
Sarah E.

@Sarah E.

Wann du möchtes, ich bin zuhause

Danke

Telekom hilft Team
Vielen Dank @Rob188Z für das sehr nette Gespräch. Fröhlich

Ich habe den Tarifwechsel vermerkt. Die Bestätigung wird dir automatisch zugesendet. Bitte denk dran, dein Guthaben morgen aufzuladen.

Viele Grüße
Sarah E.

Danke mien Seute Deern @Sarah E. 😉 👍